Orthopäden in Münster 70 Treffer

Arzt / Orthopäden in Münster

• Dr. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient (wegen Hüftproblme) in Behandlung bei Herrn Dr. Happe.

In den Jahren zuvor habe ich viele andere Ortho
    päden aufgesucht. Entweder wurden sofort Roengtaufnahmen veranlasst oder mit Spritzen behandelt.

Ab dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen haben diesen Eindruck bestärkt.

Herrn Dr. Happe zeichnet eine hohe Fachkompetenz aus. Es werden nur Behandlungen vorgenommen, die medizinisch sinnvoll und notwendig sind.

Ich bin durchaus ein kritischer Patient, aber Herr Dr. Happe genießt bei mir vollstes Vertrauen.
    Ich habe mich im Mai 2016 eine Hüft OP im St. Josef Stift in Sendenhorst unterziehen müssen.
    Auch hier hat sich Herr Dr. Happe persönlich mit dem behandelnden Arzt in Sendenhorst eingeschaltet.
    Das nenne ich ganzeitliche Betreuung.
    Daher erhält die Praxis Dr. Happe von mir die Bestnote.
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.
  • Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.

Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.

Knie-OP hat gut geklappt, einschließlich der Nachsorge.

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an ander
    er Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

kurze Wartezeiten, ruhig und besonnen, kompetente Diagnose, zielführende Behandlung

Stets kompetente Behandlung, zielorientierte Diagnose

Guter Arzt und Chirug,
    fachlich Kompetent
    menschlich sehr nett.
    Hat mich super behandelt/operiert
    alles hat gepasst.

Ich bin sehr zu
    frieden !!!

Herr Prof. Dr. Rödl ist ein netter guter und freundlicher Arzt.

Super nett, sehr kompetent!

Herr Dr. Lerner, ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, operierte nach einer Fußhebeschwäche meine Lendenwirbelsäule (Gleitwirbel).
    H
    eute, 2 Jahre nach dieser Operation, die sehr gut verlaufen ist,
    kann ich symbolisch gesprochen, wieder den "doppelten Salto" ausführen.
    Ich hatte nicht erwartet, das mich der operierende Arzt jeden Morgen am Bett besuchte und für die weitere Genesung sorgte.
    Bei der OP war ein erhöhtes Risiko zu beachten, da ich eine genetisch bedingte Blutgerinnungsstörung habe.
    Mein Dank gilt dem gesammten Team, bei dem ich sehr gut aufgehoben fühlte.

Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.

Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

Herr Budny ist ein sehr kompetenter Arzt,
    der auch für alternativen Heilmethoden aufgeschlossen ist.
    Ich spreche nicht aus eigener Erfahru
    ng, meine Schwester wurde Unterschenkelamputiert,
    ihr wurde von ihm die besten Hilfen gegeben.
    Nicht nur Dank der Blutegel verlief der Heilungsprozess sehr gut. DanKe !

Die gesamte Behandlung inkl. Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und komplikationslos!

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Es wurde alles gut und verständlich erklärt,auch Alternative Behandlungsmethoden wurden verständlich d
    argestellt.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Kinderorthopäde. Hat sich viel Zeit genommen und gut und verständlich erklärt. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.

Dr Sydow ist ein Arzt, der sich um seine Patienten gut kümmert. Er hat mir zugehört und war sehr freundlich. Dr Sydow hat eine sehr schöne P
    raxis, die auch sehr modern ist. Ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt. Ich komme immer gerne wieder. Ein toller Doktor und nette Arzthelferinnen. Danke für die gute Behandlung.

Ich habe mit vor ca. 3,5 Jahren das rechte Schlüsselbein zweifach gebrochen. Es wurde mit Metall fixiert und dies kam dann nach ca. einem 3/
    4 Jahr wieder raus und der damalige Arzt übersah leider eine Pseudarthrose. Eine Stelle ist nach ca. 16Tagen wieder gebrochen.
    Folge: Schiefes nicht ganz zusammengewachsenen Schlüsselbein.

Dann wurde mit Prof. Dr. Steinbeck empfohlen.
    Er nahm quasi mein Schlüsselbein "auseinander" und flickte es wieder.
    Heute gehts mir richtig gut mit meinem Schlüsselbein. Es ist alles fest.

Bombe ;)

Zum Ablauf: In der Praxis angerufen, Termin bekommen, dem Doc erklärt, was ich habe und er hat gehandelt.
    Ich habe einen genauen Behandlungsplan für meine Physio erhalten. Wann ich wie in welchem Winkel meinen Arm bewegen darf.

Wirklich gut. Kann ihn wirklich empfehlen.

Hier fühlt man sich wohl...

Alles Super....ToP Arzt

Der Artz ist kompetent.Freundlich

Sehr kompetenter Arzt. Nach der Behandlung ist mein Schmerz weg.

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".

Super Arzt, bin bei Dr. Ulrich Maschke schon jahrelang, Sehr Nett, sehr Kompetent. Immer die passende Therapie, besser gehts nicht. Von mir
    100 Punkte.
    Dagegen steht die Terminvergabe bei akuten problemen/schmerzen. Obwohl ich der guten Frau am Tele gesagt hatte das ich mich kaum noch bewegen kann auf nem Montag nachmittag hab ich erst für dei andere Woche Freitag nen Termin bekommen, Das ist nicht so schön.

Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir sofort besser. Aufgrund der langejährige Berufserfahrung von Dr. Koch weiss es sofort die Diagno
    sen und passenden Behandlungsmethoden. Top!

Arzt / Orthopäden in Münster

Münster Orthopädie
In Münster gibt es 71 Ärzte für Orthopädie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Münster / Orthopäden

Münster Orthopädie