Orthopäden in Münster 70 Treffer

Arzt / Orthopäden in Münster

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Happe, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren Patient (wegen Hüftproblme) in Behandlung bei Herrn Dr. Happe.

    In den Jahren zuvor habe ich viele andere Ortho
    päden aufgesucht. Entweder wurden sofort Roengtaufnahmen veranlasst oder mit Spritzen behandelt.

    Ab dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die freundlichen Mitarbeiterinnen haben diesen Eindruck bestärkt.

    Herrn Dr. Happe zeichnet eine hohe Fachkompetenz aus. Es werden nur Behandlungen vorgenommen, die medizinisch sinnvoll und notwendig sind.

    Ich bin durchaus ein kritischer Patient, aber Herr Dr. Happe genießt bei mir vollstes Vertrauen.
    Ich habe mich im Mai 2016 eine Hüft OP im St. Josef Stift in Sendenhorst unterziehen müssen.
    Auch hier hat sich Herr Dr. Happe persönlich mit dem behandelnden Arzt in Sendenhorst eingeschaltet.
    Das nenne ich ganzeitliche Betreuung.
    Daher erhält die Praxis Dr. Happe von mir die Bestnote.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatt damals immer wieder Kopfschmerzen und Starke Verspannungen im Nacken / Schulter bereich. Die Ärztlichen Kollegen haben es immer auf den
    Kopf geschoben, oder es verschlimmert durch Schlingentisch oder direkte Manipulation.
    Ich war beim Dr, Euler 2 oder 3 mal und bin bis vor kurzen echt beschwerdefrei gewesen. Er nimmt sich zeit, kein gewarte im Wartezimmer ( außer man kommt zu früh ) nach einem Anamnesegespräch und einer Körperlichen Untersuchung fing er mit seinen Wunderhänden an sich meiner Wirbelsäle zu witmen, meinen Nacken mit anschließender Atlastherapie ( da war ich durch schlechter erfahrungen sehr skeptisch ) und ich war überzeugt nach zwei tagen waren die Schmerzen weg ich habe ungewohnte schulterblicke gemacht die ich ewig nicht gemacht hatte. Und es kann ja einbildung sein aber ich hatte fast keine Magen Darm Probleme mehr.

    Ich war später mit meiner drei Monate alten Tochter da, da auch wieder super nett und zeit kein stress und dem Kind ruhe vermittelt bis Heute keine Probleme mit dem Bewegungsapparat und sie ist schon 4.

    Den Dr. Kann ich nur empfeheln für Erwachsene und Kinder.

    Preislich nun ja es geht sicherlich günstiger, aber Kompetenz hat seinen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dagmar Puzicha, Münster, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungsvorschläge unterbreitet, wie ich es selbst besser machen kann. Ich habe "Hausaufgaben"
    bekommen und soll in 8 Wochen wiederkommen. Sie hat mich auch komische Sachen gefragt, aber nach Ihren Angaben können diese Sachen auch etwas mir meinem Leiden zu tun haben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Egal wie voll es ist, man wird schon freundlich empfangen.
    Dr. Ostendorf nimmt sich ebenfalls Zeit und hat ein offenes Ohr. Man fühlt sich
    immer sehr gut aufgehoben und top behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Knie-OP hat gut geklappt, einschließlich der Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an ander
    er Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
    In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön diese Bewertung!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kurze Wartezeiten, ruhig und besonnen, kompetente Diagnose, zielführende Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Stets kompetente Behandlung, zielorientierte Diagnose

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt und Chirug,
    fachlich Kompetent
    menschlich sehr nett.
    Hat mich super behandelt/operiert
    alles hat gepasst.

    Ich bin sehr zu
    frieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Rödl ist ein netter guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lerner, ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, operierte nach einer Fußhebeschwäche meine Lendenwirbelsäule (Gleitwirbel).
    H
    eute, 2 Jahre nach dieser Operation, die sehr gut verlaufen ist,
    kann ich symbolisch gesprochen, wieder den "doppelten Salto" ausführen.
    Ich hatte nicht erwartet, das mich der operierende Arzt jeden Morgen am Bett besuchte und für die weitere Genesung sorgte.
    Bei der OP war ein erhöhtes Risiko zu beachten, da ich eine genetisch bedingte Blutgerinnungsstörung habe.
    Mein Dank gilt dem gesammten Team, bei dem ich sehr gut aufgehoben fühlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes u. sehr freundliches Team, sehr kurze Wartezeiten im der Praxis, sehr schnelle Terminvergabe,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Budny ist ein sehr kompetenter Arzt,
    der auch für alternativen Heilmethoden aufgeschlossen ist.
    Ich spreche nicht aus eigener Erfahru
    ng, meine Schwester wurde Unterschenkelamputiert,
    ihr wurde von ihm die besten Hilfen gegeben.
    Nicht nur Dank der Blutegel verlief der Heilungsprozess sehr gut. DanKe !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die gesamte Behandlung inkl. Operation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und komplikationslos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Es wurde alles gut und verständlich erklärt,auch Alternative Behandlungsmethoden wurden verständlich d
    argestellt.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Kinderorthopäde. Hat sich viel Zeit genommen und gut und verständlich erklärt. Unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.
    Nachdem eine Verletzung im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnte, bin ich zu Dr. Sprafke in die Nach
    sorge gegangen.
    Seine Nummer und Adresse hatte ich aus dem Internet. Dr. Sprafke war sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir verstehbar, was genau bei meinem Fingergelenk kaputt war und was man jetzt machen konnte. Das tat gut. Ich fühlte mich wohl. Auch zu anderen Themen konnte ich ihn befragen. Er gab stets sehr kompetent Antwort. Auch bei weiteren orthopädischen oder chirurgischen Problemen werde ich sofort zu Dr. Sprafke gehen, da ich sehr zufrieden mit ihm und dem ganzen freundlichen Team bin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Sydow ist ein Arzt, der sich um seine Patienten gut kümmert. Er hat mir zugehört und war sehr freundlich. Dr Sydow hat eine sehr schöne P
    raxis, die auch sehr modern ist. Ich habe mich bei ihm geborgen gefühlt. Ich komme immer gerne wieder. Ein toller Doktor und nette Arzthelferinnen. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit vor ca. 3,5 Jahren das rechte Schlüsselbein zweifach gebrochen. Es wurde mit Metall fixiert und dies kam dann nach ca. einem 3/
    4 Jahr wieder raus und der damalige Arzt übersah leider eine Pseudarthrose. Eine Stelle ist nach ca. 16Tagen wieder gebrochen.
    Folge: Schiefes nicht ganz zusammengewachsenen Schlüsselbein.

    Dann wurde mit Prof. Dr. Steinbeck empfohlen.
    Er nahm quasi mein Schlüsselbein "auseinander" und flickte es wieder.
    Heute gehts mir richtig gut mit meinem Schlüsselbein. Es ist alles fest.

    Bombe ;)

    Zum Ablauf: In der Praxis angerufen, Termin bekommen, dem Doc erklärt, was ich habe und er hat gehandelt.
    Ich habe einen genauen Behandlungsplan für meine Physio erhalten. Wann ich wie in welchem Winkel meinen Arm bewegen darf.

    Wirklich gut. Kann ihn wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hier fühlt man sich wohl...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super....ToP Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Artz ist kompetent.Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Nach der Behandlung ist mein Schmerz weg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, bin bei Dr. Ulrich Maschke schon jahrelang, Sehr Nett, sehr Kompetent. Immer die passende Therapie, besser gehts nicht. Von mir
    100 Punkte.
    Dagegen steht die Terminvergabe bei akuten problemen/schmerzen. Obwohl ich der guten Frau am Tele gesagt hatte das ich mich kaum noch bewegen kann auf nem Montag nachmittag hab ich erst für dei andere Woche Freitag nen Termin bekommen, Das ist nicht so schön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir sofort besser. Aufgrund der langejährige Berufserfahrung von Dr. Koch weiss es sofort die Diagno
    sen und passenden Behandlungsmethoden. Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Münster

Münster Orthopädie
In Münster gibt es 71 Ärzte für Orthopädie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Münster beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Münster / Orthopäden

Münster Orthopädie
[]