Physikalische Therapie Ärzte in Münster 14 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Münster

• Dr. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.

Guter Arzt und Chirug,
    fachlich Kompetent
    menschlich sehr nett.
    Hat mich super behandelt/operiert
    alles hat gepasst.

Ich bin sehr zu
    frieden !!!

Sehr tolle Ärztin, nimmt sich Zeit , erkärt gut.

Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich sehr viel zeit und ist sehr gründlich. Ich fühle mich sehr in der praxis von Frau Dr. Hartmann gut aufgehoben
    , und kann sie nur weiter empfehlen.

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".

Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit für die Entscheidung und versucht auch unterschiedliche Ursachen zu berücksichtigen, und damit auch eine
    ganzheitliche Beratung durchzuführen. Er ist sehr freundlich, konzentriert und ruhig. Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und er weiß, was er tut.

Super Arzt, bin bei Dr. Ulrich Maschke schon jahrelang, Sehr Nett, sehr Kompetent. Immer die passende Therapie, besser gehts nicht. Von mir
    100 Punkte.
    Dagegen steht die Terminvergabe bei akuten problemen/schmerzen. Obwohl ich der guten Frau am Tele gesagt hatte das ich mich kaum noch bewegen kann auf nem Montag nachmittag hab ich erst für dei andere Woche Freitag nen Termin bekommen, Das ist nicht so schön.

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Herr Dr. Grewe ist sehr kompetent und erklärte mir alles sehr verständlich und in Ruhe. Ich kann
    Herrn Dr. Grewe und sein Team sehr empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.

Etwas eigenwilliger Typ, aber ein hervorragender Rheumatologe.

Super Arzt immer sehr auf merksam und einfühlsam, hat immer zugehört .Dadurch habe ich es geschafft wieder wie früher zu werden .vielen lieb
    en dank

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist spitze.

Der Arzt hat mir nichts weiteres gesagt ! Was ich habe o.ä

Mehr möchte ich nicht dazu sagen !

Es sind jetzt schon ein paar Jahre vergangen, als ich in Behandlung bei Herrn Dr. Koll war. Damals hatte ich Probleme mich selbst zu finden
    und man(n) hat mich versucht "klein zu machen". Mein Selbstwertgefühl hat gelitten und mir ging es sehr schlecht. Nur durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und war doch sehr über die dortige Meinung erschrocken.

Herr Dr. Koll hat mir damals sehr geholfen und noch heute profitiere ich von seiner Behandlung. Gut, er hat keine Praxis, wie man es von den Ärzten gewohnt ist aber was nützt mir eine Praxis, wenn mir nicht geholfen wird?!
    Herr Dr. Koll ist ein sehr zuverlässiger, netter und in seinem Fach kompenter Mensch. Termine wurden immer eingehalten und auch darüber hinaus, durfte ich ihn anrufen und mit meinen Problemen zu ihm kommen. Wartezeiten gabe es so gut wie nicht (vielleicht mal 5 Minuten).

Jetzt nach 4 Jahren werde ich Herrn Dr. Koll erneut aufsuchen aber nicht wegen eigener Probleme, sondern weil eine Freundin in Schwierigkeiten steckt. Ich bin mir sicher, dass er mir auch hier einen Rat geben wird.

Ich kann Herrn Dr. Koll wirklich weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt trifft Entscheidungen die passen und die danach durchgeführte Therapie hat auch Erfolg. Hat in der Praxis ein eigenes Therap
    iezentrum, für Reizstrom und dergleichen. Nette Mitarbeiterinen dei immer ein offenes Ohr haben und gerne Helfen. War einige Male mit Arbeitsunfällen da hat immer super geklappt. Keinen langen Wartezeiten wie im Krankenhaus. Röntgen ist in der Praxis mit integriet. Bin dort gut zufrieden und fühle nich als Patientgut behandelt.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Münster

In Münster gibt es 14 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.