Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster 10 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-47902

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Alles Super....ToP Arzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schaumburgstr. 3
    48145 Münster

Rehabilitationsarzt

Freundlich, direkte, präzise, kurz und knapp gehaltene Beratung. Dies führt zu geringen Wartezeiten, zeitnahe Therapien und reibungslose Abl
    äufe. Ich war beretis mehrfach Patientin dort und schätze es sehr, dass trotz jahrelangen chronischen Verläufen, ich hier eine Praxis gefunden habe wo die Therapien mir bislang jedes mal beschwerdefreiheit verschafft haben mit fast 3/4 jährl. anhaltender Dauer.
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    Telefon: 0251/5007-0

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Anlässlich eines Polytrauma-Ereignisses bei meiner Ehefrau durften wir Dr. med. Möllenhoff als Stationsarzt und später noch als Oberarzt in
    der Universitätsklinik Bergmannsheil zu Bochum kennenlernen. Sein freundliches Engangement, seine überaus hohe fachliche Kompetenz, seine hilfreiche Empathie macht Ihn für uns unvergessen und wir werden für seine ärztliche Begleitung, damals über Jahre hinweg, immer sehr dankbar sein.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grevener Str. 182
    48159 Münster
    Telefon: 0251/98767-0

Rehabilitationsärztin

Vor Jahren kam zu Frau Krause. Eine sehr gründl.Ärztin d. auch hinter die Fassade schaut.Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    u.ich war begeistert v.der Freundlichk.von Frau G., d. Arzthelferin ist größtenteils alleine am Empfang und meistert Tel.u.Patienaufnahme profess. u. freundlich. Im April erfuhr ich nun vom Weggang v. Fr. Krause. Wünsche ihr alles Gute in der Ferne und. wünsche Fr. G. eine/n netten Nachfolger/in
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bült 13
    48143 Münster

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Wichernstr. 8
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/2706-0

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hofstr. 2

Telefon: 0251/2706-0

Alb-Schweitzer-Campus 1
    Telefon: 0251/83-56763

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mandelastr. 7
    48291 Telgte

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Es sind jetzt schon ein paar Jahre vergangen, als ich in Behandlung bei Herrn Dr. Koll war. Damals hatte ich Probleme mich selbst zu finden
    und man(n) hat mich versucht "klein zu machen". Mein Selbstwertgefühl hat gelitten und mir ging es sehr schlecht. Nur durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestoßen und war doch sehr über die dortige Meinung erschrocken.

Herr Dr. Koll hat mir damals sehr geholfen und noch heute profitiere ich von seiner Behandlung. Gut, er hat keine Praxis, wie man es von den Ärzten gewohnt ist aber was nützt mir eine Praxis, wenn mir nicht geholfen wird?!
    Herr Dr. Koll ist ein sehr zuverlässiger, netter und in seinem Fach kompenter Mensch. Termine wurden immer eingehalten und auch darüber hinaus, durfte ich ihn anrufen und mit meinen Problemen zu ihm kommen. Wartezeiten gabe es so gut wie nicht (vielleicht mal 5 Minuten).

Jetzt nach 4 Jahren werde ich Herrn Dr. Koll erneut aufsuchen aber nicht wegen eigener Probleme, sondern weil eine Freundin in Schwierigkeiten steckt. Ich bin mir sicher, dass er mir auch hier einen Rat geben wird.

Ich kann Herrn Dr. Koll wirklich weiterempfehlen.

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster

In Münster gibt es 10 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Münster beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.