Ärzte für Rehabilitationswesen in Münster 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Münster

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster

Orthopäde, Rehaarzt

Ich bin bei Herrn Prof. Wetz in Behandlung, bevor ich zu ihm kam hatte ich diverse andere Orthopäden besucht. Alle Termine blieben fruchtlos
    , man schickte mich hilflos ins MRT, doch ohne Ergebnis. Prof. Wetz hingegen untersuchte mich eingehend ohne sich die MRT Berichte zeigen zulassen und brauchte 5 Min. um treffsicher eine Diagnose zu stellen, mittlerweile ist auch meineTochter bei ihm in Behandlung mit der Folge das es uns beiden wieder sehr gut geht. Die Terminvergabe erfolgt zügig man hat so gut wie keine Wartezeiten, weder bei der Vergabe noch im Wartezimmer. Das ganze Team strahlt gute Laune aus, sodaß ich diese Praxis nur empfehlen kann.
    Nur die Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt, aber das ist schon das einzige was ich bemängeln würde.
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Elsässer Str. 7
    48151 Münster, Geist

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetente Praxis im Südviertel. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Sehr angenehme Umgebung. Arzt wie Angestellte freundlich und
    kompetent. Empfehlenswert.
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Prinzipalmarkt 11
    48143 Münster

Rehaarzt

Meine Frau und ich sind seit Jahren in Behandlung; wir wurden immer kompetent und freundlich behandelt - nicht umsonst kommen wir aus Bochum
    angereist.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 10
    48143 Münster
    Telefon: 0251/620390

Orthopäde, Rehaarzt

Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir sofort besser. Aufgrund der langejährige Berufserfahrung von Dr. Koch weiss es sofort die Diagno
    sen und passenden Behandlungsmethoden. Top!

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Münster

In Münster gibt es 4 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 53,3 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 19 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Münster beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Münster beträgt 4,6 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Münster beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.