Ärzte in Münster Südost 25 Treffer

Arzt in Münster Südost

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt, kann sehr gut mit Kindern umgehen, gutes fachwissen

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Schon bevor Herr Fühner dort anfing. Ich finde er passt sehr gut ins Team. Von Arroganz und Inkompeten
    z keine Spur. Im Gegenteil. Er ist ein junger, fachl. und menschlich korrekter Arzt, dem man bedingungslos vertrauen kann.

Ich bin damals mit meinem kranken Sohn in diese Praxis gewechselt da der alte Kinderarzt die Problematik nicht wirklich verstehen wollte. Me
    inem Sohn wurde sofort und äusserst fachkompetent weitergeholfen. Wir sind seit 2005 dort Pat. und auch mit meinen anderen Kindern bin ich dort sehr gerne und wir fühlen uns verstanden und geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann wirklich gut mit Kindern umgehen.. auch wenn es eine Kinderarztpraxis ist, hab ich was das betrifft schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Dr.Stegat ist spezialisiert auf Rheuma im Kindesalter, Dr.Stange ist einfach genial wenn es um Husten/Asthma/Bronchitis geht, auch in allen anderen Bereichen, egal ob DMP, U-Untersuchungen, Impfberatung uvm. Hier ist man wirklich in guten Händen !

Sehr lieber und gut aussehender Facharzt

Dr. Voss ist in jeder Art zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin, Personal war bei uns freundlich, sehr empfehlenswert trotz etwas längerer Wartezeit

Sehr zufrieden. Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Gute GEsprächführung. Fühlte mich sehr gut afgehoben. Team ist super freundlich in jeder
    Situation. Räumlichenkeiten sehr hell und ansprechend. Tolle Praxis!

Sehr nette Ärztin, habe sehr viele Informationen mitgenommen, sehr gute Beratung/Empfehlung erhalten. Ich bin froh, endlich eine Ärztin gefu
    nden zu haben, die sich viel Zeit nimmt und offen ist für Gespräche.

gute beratung, sehr hohe Kompetenz und Erfahrung

Sehr freundliches Team und immer hilfsbereit!!!
    Ärzte sind sehr kompetent

Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.

weitreichendes behandlungsspektrum

Sehr kompetente Beratung und Therapie.

Herr Schick ist sehr kompetent, berät gut und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und ihre Konsequenzen. Gut gefallen hat m
    ir, dass er nicht nur mich als mündige Patientin behandelt, sondern auch meine jugendlichen Kinder ernst nimmt und sie in die Entscheidung einbezieht. Auch er verschreibt schnell Medikamente, akzeptiert aber, wenn man selbst andere Behandlungsmethoden wünscht.

Arzt sehr konzentriert trotz vollem Wartezimmer; bei Beschreibung der Dringlichkeit noch am selben Tag ein Termin; Diagnose und Therapie spä
    ter beim Facharzt nur diagnostisch teurer, nicht erfolgreicher oder wesentlich treffender.

Arzt Fachgebiete in Münster Südost

Arzt in Südost

In Münster Südost gibt es 25 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Südost beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.