Ärzte in Münster West 933 Treffer

Arzt in Münster West

sortieren nach 
  • Prof. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon etwas jenseits der 60 und in letzter Zeit wurde ich immer müder, während mein Bauch immer dicker wurde. Ich bemerkte auch Knoc
    henschmerzen, besonders mein Rücken tat furchtbar weh. Mein Orthopäde fand heraus, dass einige Wirbel zusammengesunKen waren: Knochenschwund. Nicht genug, auch Alterszucker wurde von meinem Hausarzt entdeckt. Der Orthopäde schickte mich mit Verdacht auf Testosteronmangel über einen Urologen letztlich zu Prof Zitzmann und seinem Team. Sehr kompetente und nette Ärzte, die sich Zeit nehmen. AuCh der Professor machte die Ultraschalluntersuchungen selbständig nahm sich viel Zeit für mich. Tatsächlich konnte meine Probleme (auch im Bett lief nichts mehr) auf altersbedingten Testosteronmangel zurückgeführt werden. Neben einer Testosterontherapie musste auch die Schilddrüse eingestellt werden. Ich fühle mich jetzt blendend und bin froh, dass alles so gut geklappt hat und dass mir mein Leben wieder mehr Spaß macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert M. Radke, Münster, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bonenkamp ist ein sehr erfahrener Arzt, ich vertraue ihm wirklich. Er nimmt die Kinder, aber auch Eltern sehr ernst, man bekommt ausführ
    liche Antworten auf die Fragen. Leider sind die Wartezeiten oft lang (er ist auch sehr gefragt :), trotzdem werde ich meine Kinder bei ihm weiter behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Brentrup ist eine Ärztin, die Mitgefühl für ihre Patienten hat. Heute ist es sehr sehr sehr selten. Sie ruft immer zurück an, sie ru
    ft auch andere Kliniken an, wenn es nötig ist. Bis ganz spät, wenn es nötig ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    100% empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Artz, sehr freundliches team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in meiner vorherigen Praxis sehr unglücklich, da man dort ständig abgefertigt wurde und nie klare Auskünfte bekommen hat. Auf Empfeh
    lung bin ich bei Dr. Gurlit gelandet, der sich zum einen Zeit nimmt, mich mit meinen Sorgen ernstgenommen hat und ein unglaubliches Geschick hat jemanden, der etwas aufgewühlt ist zu beruhigen. Er ist ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von klein auf wurde ich von Dr. med. Sträter behandelt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Bei Dr. med. Sträter ha
    tte ich noch nie den Eindruck dass die Behandlungen, Untersuchungen ect. Unprofessionell waren sondern immer sehr Professionell und Korrekt. Ich bin nun seit etwa 20 Jahren bei Ihm in Behandlung und bereue kein einziges Jahr in dem ich bei Ihm in Behandlung gewesen war.

    Sehr empfehlenswert :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Priv.-Doz. Dr. Daniela Trog ist eine hochkompetente, einfühlsame, umsichtige Strahlentherapeutin, die es versteht mit Herzlichkeit und
    großer Aufmerksamkeit auf ihre Patienten einzugehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für intensive Untersuchung, Beratung und allgemeinverständliche Aufklärung. Während ihres Urlaubes wurde ich ausführlich von Frau Dr. Sabine Höhn betreut. Auch sie erlebte ich als eine ausgesprochen sachverständige, feinfühlige, zuvorkommende Fachärztin. in deren Obhut ich mich ebenfalls sehr wohl fühlte.

    Die modern eingerichtete, weiträumige Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Unterstrichen wird der positive Eindruck durch das ausgesprochen nette, kompetente und stets sehr freundliche, fürsorgliche Praxisteam. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen und ohne lange Wartezeiten.

    Den Ärztinnen und dem gesamten Team ein ganz herzliches DANKESCHÖN und der gesamten Praxis weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patientinnen und Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Rödl ist ein netter guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Labenz Moser ist seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme von Dr. Orthen (vor 16 oder 17 Jahren) meine Hausärztin. Alle Entscheidu
    ngen waren richtig und auch wenn ich sehr kurzfristig Hilfe anderer Fachrichtungen brauchte war Frau Dr. direkt am Telefon und hat kurzfristig für mich Termine organisiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof.Arolt hat mich-genauso wie meine Mitpatienten/innen- sowohl fachlich als auch menschlich
    hervorragend behandelt.Herausragende Fac
    hkompetenz,freundliches und liebenswertes Wesen,
    Natürlichkeit,Herzensbildung und Bescheidenheit charakterisieren diesen außergewöhnlichen
    Arzt mit charismatischer Ausstrahlung!!Würde bei Depressionen,Psychosen etc. meine Frau und
    mein Kind jederzeit in seine Behandlug geben.Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, schade, dass er nicht mehr in der HTX - Ambulanz ist!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Prolaktinom sehr kenntnisreiche Beratung und Therapieeinleitung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung/Beratung im Hinblick auf eine komplexe angeborene Herzerkrankung!
    Zur-Verfügungstellung aller verfügbaren Resour
    cen des eigenen Fachgebietes sowie Angebot von evtl.
    notwendig werdenden fachübergreifenden med. Abteilungen im UKM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und menschlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Grönefeld ist ein sehr kompetenter Arzt der gut zuhört und den Patienten ausreden läßt. Danach folgt eine unfangreiche Untersuchung mit
    verständlicher Diagnose und zielführender Therapie. Ich fühle mich perfekt betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und individuelle Behandlung und Beratung.
    Absolute, uneingeschränkte Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war hier in der Behandlung bei Herrn Prof. Wiewrodt und seinem Team .
    Lungenkrankheit BK 4302.
    Bin sehr gut und kompetent behandelt wo
    rden .
    Möchte mich nochmals bedanken .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr umfassende und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    helfend und ruhig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathische Ärztin, die mit dem Patienten geht ! Berichte werden vor dem Patienten gelesen und gemeinsam mit dem Patienten hinterfragt.
    Absolut vorbildhaft, hier könnten einige Vertreter des Berufsstandes ein Beispiel nehmen. Es geht doch! Sie vermittelt durch ihre Gesamtheit und ruhige Art ein besonderes Vertrauen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In meiner 'Karriere' als kranker habe ich schon unzählige Ärzte kennen gelernt.
    Dieser Ärztin und ihrem Team habe ich mein Leben zu verdan
    ken! Aus diesem Grunde gibt es für mich keine bessere Ärztin.

    Neben ihrer fachlichen Kompetenz (wenn ich das als nicht-Mediziner überhaupt einschätzen kann) habe ich sie als absolut nette, engagierte, fleissige Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und immer ein Ohr für Probleme hat kennen und schätzen gelernt.
    Ich bin mir 100% sicher, dass sie mich bis zum Ende begleitet hätte...und eine andere Ärztin hätte ich mir an meiner Seite nicht gewünscht!

    Für mich als Onkologie-Patient wiegen solche Aspekte genau so viel wie die medizinische Kompetenz.

    Also...man kann sich glücklich schätzen, Frau Pöppelmann als behandelnde Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einen besseren habe ich nicht kennengelernt. Dr Wölfer hat mich zwei mal an einem Hirntumor Operiert.
    Besser hätte die Aufklärung und OP ni
    cht laufen können. Bin jetzt noch immer in der Regelmäsigen Nachkontrolle. Top Klinik Top Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Florax behandelt meinen Sohn,der an Krebs erkrankt ist.Sie ist in allen Sachen sehr kompetent,kommt sehr gut mit den Patienten und d
    en Eltern zurecht.Fragen beantwortet Sie immer sehr-
    ausfürlich, so das auch wir als Eltern es verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt der sich Zeit für Beratungen nimmt. Verständnis zeigt und denn noch Nutzen und Risiken aufzeigt.Meine Tochter mag ihn sehr.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Münster West

Arzt in West

In Münster West gibt es 933 Ärzte, von denen 131 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 2% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]