Ärzte in Münster Wolbeck 15 Treffer

Arzt in Münster Wolbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Münsterstr. 3-5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt und beste Mitarbeiter ,die Behandlung geht sehr schnell und fürsorglich. Profis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meinem kranken Sohn in diese Praxis gewechselt da der alte Kinderarzt die Problematik nicht wirklich verstehen wollte. Me
    inem Sohn wurde sofort und äusserst fachkompetent weitergeholfen. Wir sind seit 2005 dort Pat. und auch mit meinen anderen Kindern bin ich dort sehr gerne und wir fühlen uns verstanden und geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann wirklich gut mit Kindern umgehen.. auch wenn es eine Kinderarztpraxis ist, hab ich was das betrifft schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Dr.Stegat ist spezialisiert auf Rheuma im Kindesalter, Dr.Stange ist einfach genial wenn es um Husten/Asthma/Bronchitis geht, auch in allen anderen Bereichen, egal ob DMP, U-Untersuchungen, Impfberatung uvm. Hier ist man wirklich in guten Händen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Münsterstr. 25
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/2080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die gründlich untersucht und zuhört.
    Medikamente werden mit dem Patienten besprochen. Es wird nach Möglichkeiten
    gesucht nicht direkt Antibiotika einzusetzen, sondern dem Patienten auf anderem Wege zu helfen.
    Die Damen des Praxisteams sind alle nett und freundlich. Man merkt das es ein eingespieltes Team ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Münsterstraße 111
    48155 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3032528

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gute Praxis.Tolles freundliches Team. Die Ärzte haben eine 100 prozentige Erfolgsquote und machen unmögliches möglich und das mit e
    iner selbstverständlichen Menschlichkeit die man selten findet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hiltruper Str. 6
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohem Arbeitsdruck und sicherlich viel Stress ist Frau Dr. Helbig stets gründlich, empathisch, versucht die Ursachen herauszufinden un
    d lag bisher richtig mit ihren Diagnosen. Gue Ärztin!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Franz-von-Waldeck-Str. 2
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/486

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliches Team. Mehrfach lange Wartezeiten u unfreundlicher Umgang seitens des Praxisteams.

    Beide Ärzte sehr nett u kompetent,
    gründliche Untersuchungen u nachvollziehbare Behandlungen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Münsterstrasse 111
    48155 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3057810

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Münsterstr. 25
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/2080

    Allgemeinmediziner
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 25
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/2025

    Frauenärztin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hofstr. 2
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3046808

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Lipödem-Therapie
    Münsterstr. 111
    48155 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/3029059

    Plastischer Chirurg
  • L
    Augenheilkunde
    Franz-von-Waldeck-Str. 2
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/486

    Augenärztin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münsterstr. 9
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/1264
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münsterstr. 9
    48167 Münster, Wolbeck
    Telefon: 02506/1264

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Norbert Scheufele, Münster, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02501/9091829

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat weh getan, Arzt hat nicht auf mich gehört. Wollte nur weitermachen.
    Behandlung zuende und fertig, aber schade daß ich so weit fahren mu
    ßte. Komme nicht mehr wieder.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/61141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent und behutsam
    - sehr gut vernetzt
    - denkt mit
    - gute Kommunikation
    - hervorangendes Praxisteam aus Ärzten und Praxismitarbeit
    erinnen

    Bin sehr zufrieden mit großem Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02501/70294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Clemens-August-Platz 14
    48167 Münster
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0251/53959334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Frau Dr. Stollwerck ohne Einschränkungen empfehlen. Frau Dr. Stollwerck ist eine kompetente und immer freundliche Är
    ztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osttor 74
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02501/70294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weitreichendes behandlungsspektrum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Albersloher Weg 467
    48167 Münster
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0251/61328

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen, Pragmatismus und souveränem Auftreten. Gehe ich gerne wieder hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Albersloher Weg 467
    48167 Münster
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0251/61328

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schick ist sehr kompetent, berät gut und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und ihre Konsequenzen. Gut gefallen hat m
    ir, dass er nicht nur mich als mündige Patientin behandelt, sondern auch meine jugendlichen Kinder ernst nimmt und sie in die Entscheidung einbezieht. Auch er verschreibt schnell Medikamente, akzeptiert aber, wenn man selbst andere Behandlungsmethoden wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlesienstr. 1
    48167 Münster
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0251/61141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Voss ist in jeder Art zu empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ringstr. 151
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02501/2043

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt verdient beste Beurteilungen, soweit man das als Laie überhauptt einschätzen kann. Nach meiner Einschätzung, also subjektiv, hab
    en alle Behandlungen und Empfehlungen die beabsichtigte Wirkung erzielt. Ein anderer wesentlicher Fakror ist dabei, dass Herr Speidel grundsätzlich eine ausführliche Erklärung zur Behandlung und Medikation abgibt. Mein Vertrauen ist uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Zum Erlenbusch 47
    48167 Münster, Angelmodde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0251/6203040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir gibts eine Kinderazt Empfehlung !!
    Sehr tolles und auch noch nettes Team, was heute keine Selbstverständlichkeit ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Albersloher Weg 455
    48167 Münster
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0251/61168

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sorgfältiger, freundlicher Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albersloher Weg 419
    48167 Münster
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0251/614883

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Gute GEsprächführung. Fühlte mich sehr gut afgehoben. Team ist super freundlich in jeder
    Situation. Räumlichenkeiten sehr hell und ansprechend. Tolle Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Clemens-August-Platz 14
    48167 Münster
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0251/61133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, habe sehr viele Informationen mitgenommen, sehr gute Beratung/Empfehlung erhalten. Ich bin froh, endlich eine Ärztin gefu
    nden zu haben, die sich viel Zeit nimmt und offen ist für Gespräche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Gremmendorfer Weg 57
    48167 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/8995675

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente ärztIN, der freundliche Junge Herr am Telefon hat mir einen schnellen Termin gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gremmendorfer Weg 52
    48167 Münster
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0251/614870

Arzt in Wolbeck

In Münster Wolbeck gibt es 15 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wolbeck beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 61 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]