Ärzte in Münster Wolbeck 1 Treffer

Arzt in Münster Wolbeck

Sehr kompetente Beratung und Therapie.

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt, kann sehr gut mit Kindern umgehen, gutes fachwissen

Kompetenter und erfahrener Allgemeinmediziner, der sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Kein "Halbgott in Weiß", sondern ein Arzt
    , der seinen Patienten mit Respekt begegnet. Er genießt mein vollstes Vertrauen, sowohl was Diagnose als auch Therapie anbetrifft. Die Kooperation mit ortsansässigen Fachärzten ist hervorragend.
    Dr. Pohl behandelt auch meine Gattin nach einer schweren Herzerkrankung im Rahmen eines Disease Management Programms. Die Anregung hierzu kam von seiner Seite und wir nehmen die damit verbundenen Vorteile gerne wahr.

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Schon bevor Herr Fühner dort anfing. Ich finde er passt sehr gut ins Team. Von Arroganz und Inkompeten
    z keine Spur. Im Gegenteil. Er ist ein junger, fachl. und menschlich korrekter Arzt, dem man bedingungslos vertrauen kann.

weitreichendes behandlungsspektrum

Sehr freundliche Ärztin, die gründlich untersucht und zuhört.
    Medikamente werden mit dem Patienten besprochen. Es wird nach Möglichkeiten
    gesucht nicht direkt Antibiotika einzusetzen, sondern dem Patienten auf anderem Wege zu helfen.
    Die Damen des Praxisteams sind alle nett und freundlich. Man merkt das es ein eingespieltes Team ist.

Ich bin damals mit meinem kranken Sohn in diese Praxis gewechselt da der alte Kinderarzt die Problematik nicht wirklich verstehen wollte. Me
    inem Sohn wurde sofort und äusserst fachkompetent weitergeholfen. Wir sind seit 2005 dort Pat. und auch mit meinen anderen Kindern bin ich dort sehr gerne und wir fühlen uns verstanden und geholfen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann wirklich gut mit Kindern umgehen.. auch wenn es eine Kinderarztpraxis ist, hab ich was das betrifft schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Dr.Stegat ist spezialisiert auf Rheuma im Kindesalter, Dr.Stange ist einfach genial wenn es um Husten/Asthma/Bronchitis geht, auch in allen anderen Bereichen, egal ob DMP, U-Untersuchungen, Impfberatung uvm. Hier ist man wirklich in guten Händen !

Herr Schick ist sehr kompetent, berät gut und umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und ihre Konsequenzen. Gut gefallen hat m
    ir, dass er nicht nur mich als mündige Patientin behandelt, sondern auch meine jugendlichen Kinder ernst nimmt und sie in die Entscheidung einbezieht. Auch er verschreibt schnell Medikamente, akzeptiert aber, wenn man selbst andere Behandlungsmethoden wünscht.

Dr. Voss ist in jeder Art zu empfehlen

Die Praxis Speidel ist eine super Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit und trifft die richtigen Entscheidungen. Die Arzthelferinnen sind nett un
    d arbeiten gut. Ich fühle mich in dieser Praxis willkommen und auch wohl.

Im letzten Monat mußte ich mehrfach mit meiner 5-jährigen Tochter zu einem HNO-Arzt. Von einem sehr gutem Freund aus Bremen wurde mir Herr D
    r. Thomas Feldmann empfohlen. Also fuhr ich mit meiner kleinen Tochter von Bremen aus nach Münster.
    Allein der Empfang war aussergewöhnlich. So freundlich und kinderlieb.
    Meine kleine Tochter hatte Angst, bedingt durch vorherige Besuche bei ortsansässigen Ärzten.
    Doch Herr Dr. Feldmann überzeugte nicht nur mich, sonders ganz besonders meine kleine Tochter durch seine Freundlichkeit, Herzlichkeit und seine Einfühlsamkeit.
    Nach der Sprechstunde sagte meine Tochter: "Das nächste Mal fahren wir aber wieder zu Doktor Thomas".

Sehr kompetente Ärztin, Personal war bei uns freundlich, sehr empfehlenswert trotz etwas längerer Wartezeit

Wir machten uns große Sorgen um unsere Tochter, denn sie hatte plötzlich sehr hohes Fieber und stark entzündete Mandeln.
    Es wurde uns in d
    er Praxis noch am selben Tag ein Termin angeboten. Es folgte eine ausführliche Untersuchung, eine gute Beratung und die Empfehlung für entsprechende Medikamente.
    Als das Fieber abends immer noch sehr hoch war, war Herr Dr. Volbracht ohne Umschweife noch zu einem ausführlichen Telefonat bereit und gab uns weitere wichtige Hinweise, durch deren Befolgung das Fieber endlich sank.
    Alle Eltern wissen, wie besorgt man in einer solchen Situation ist, wenn das Kind vor Fieber "glüht".
    Wenn man dann schnell eine so umfassende und fachlich exellente Hilfe im Hintergrund hat, ist man unendlich dankbar!
    Übrigens haben wir Dr. Volbracht schon von seinem Vorgänger Dr. Lutz Lovis "übernommen" mit dem wir auch immer gut zufrieden waren.

Dr eisenkopf ist ein sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes ihr für seine Patienten hat. Das praxisfern ist sehr freundlich.

Sehr zufrieden. Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Gute GEsprächführung. Fühlte mich sehr gut afgehoben. Team ist super freundlich in jeder
    Situation. Räumlichenkeiten sehr hell und ansprechend. Tolle Praxis!

Sehr nette Ärztin, habe sehr viele Informationen mitgenommen, sehr gute Beratung/Empfehlung erhalten. Ich bin froh, endlich eine Ärztin gefu
    nden zu haben, die sich viel Zeit nimmt und offen ist für Gespräche.

gute beratung, sehr hohe Kompetenz und Erfahrung

Sehr kompetend, sehr menschlich, sehr gute Hilfe!

Sehr freundliches Team und immer hilfsbereit!!!
    Ärzte sind sehr kompetent

Arzt Fachgebiete in Münster Wolbeck

Arzt in Wolbeck

In Münster Wolbeck gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wolbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.