Chirurgen in Heiligenhaus 1 Treffer

Rheinlandstr. 3
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6742

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Dr. Wiegert ist ein sehr guter Arzt, der seine Diagnosen kompetent erstellt und in ruhiger Art verständlich erklären kann. Sowohl von 2 Unte
    rsuchungen, einer OP und der folgenden Nachbehandlung kann ich nur Gutes berichten.
    Von 5 zu vergebenen Sternen würde ich ihm 6 Sterne geben, da er mich (Kassenpatient) sogar in seiner Freizeit, an einem Samstag, in seiner Praxis verarztet hat.
    Ich kann ihn und sein ganzes freundliches Team nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0201/8408-0

Chirurg, Visceralchirurg

Schnelle Untersuchung und Erklärung. Werde operiert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Dr.Kraushaar ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt,was auf dem Gebiet der Proktologie sehr von Vorteil ist,da es sehr unangenehm ist
    zum Proktologen zu müssen aber bei Dr.Kraushaar ist man in sehr guten und erfahrenen Händen.Ein ganz großes Danke an dieser Stelle und auch dem Pflegepersonal besonders Sr.Andrea die bei der Untersuchung Assistiert hat und sehr darauf bedacht war das ich mich wohlfühlte und keine Schmerzen bzw.keine Angst mehr hatte.
    DANKE
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Mir wurde die Gallenblase minimalivasiv entfernt und kann mir keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen. Die Behandlung und Versorgu
    ng war hervorragend, man merkt, dass es flache Hirarchien und gute Zusammenarbeit im Team gibt. Empathie wird ganz groß geschrieben und das war für mich sehr wichtig ! Vielen, vielen Dank !
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX

Chirurgin

6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 0201/8408-0

Chirurg, Visceralchirurg

Leistenbruch OP alles bestens, kann man nur empfehlen

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22051

Chirurg, Phlebologe

Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Adlerstr. 8

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt.Nette und freundliche Mitarbeiter.Gute Erreichbarkeit.Kurze Wartezeit auf Termin.Praxis modern ausgestettet und barier
    efrei erreichbar.Nur zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr gut eingespieltes Team, sehr kompetenter lt. Oberarzt. Gute Beratung und sehr gute fachliche Qualifikation.

Allgemeine Chirurgie
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Chirurgin

Ich bin seit ca.1,5 Jahren Patientin in der Gelenk- und Sportklinik und mit mehreren Spritzentherapien sowie einer umfangreichen Schulterart
    hroskopie (u.a.Refixation der Supraspinatussehne) von Frau Dr. Husain, Herrn Dr. Husain und Dr. Preszko behandelt worden. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in die Behandlungsmethoden, würde mich bedenkenlos wieder dort operieren lassen und kann die Ärzte und das Team – sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens empfehlen! Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.

Arzt / Chirurgen in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 26659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Heiligenhaus beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Heiligenhaus beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.