Ärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 241
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 0170/3242092

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da mir die Frau Dr. Schulz-Thielemann schon länger bekannt ist, kann ich sie hier wirklich nur lobend erwähnen!
    Es ist wie ein Tag Wellness
    für Körper und Geist mit der Fr. Dr. zu kommunizieren.
    Sehr gute fachliche Kompetenz war Voraussetzung für meine Arztkonsultationen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/60029

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, freundliche, engagierte und - soweit wir dies als medizinische Laien einschätzen können - kompetente Beratung. Definitiv ein Tipp
    für alle Eltern und zwar nicht nur für solche, die bei anderen Ärzten nicht im ausreichenden Maße Gehör finden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/6752

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Georg Garanin, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/7470470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oderstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02104/7854

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Vertrauenserweckrnd

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02104/75505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Service, tolles Team,

    Am Empfang wird man freundlich bedient, es kommt schon mal ein Scherz rüben Die Arbeiten erfolgen zeitnah und
    kompetent. Guter Rat und Antworten auf kleinere Fragen erfolgen freundlich.

    Blutdruckkontrolle, EKG und Blutabnahme erfolgen gekonnt, Erklärungen sind immer verständlich.

    Das Ärzteteam gibt sich alle Mühe den manchmal großen Patientenzulauf zügig abzuarbeiten. Ist man im Behandlungsraum, nehmen sich beide Ärzte viel Zeit. Man verspürt keinen Zeitdruck. Liebevoll und gründlich wird das Tagesproblem besprochen und mit der Patientendatei abgeglichen. Auch hier wird bei aller Konzentration auch schon einmal gescherzt. Besonders imponiert mir die Fähigkeit des Teams, die menschliche Komponente nie aus dem Auge zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02102/26865

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 2
    40885 Ratingen, Breitscheid
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02102/9977422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Ärztin weit und breit. Sehr gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenhauser Str. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02104/517676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Waked ist ein Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt, und dem wirklich daran gelegen ist, seinen Patienten helfen zu koennen.
    Er
    nahm sich fuer mich bisher immer viel Zeit, erklaerte im Krankheitsfall Krankheitsbild, Ursache und besprach die Behandlungsmoeglichkeiten sehr detailliert.
    Anders als in vielen anderen Praxen fuehlt man sich, speziell als Kassenpatient, hier nicht "abgearbeitet"; man hat in diesem Praxis immer das Gefuehl, dass allen das Wohl der Patienten am Herzen liegt.
    Das Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - die Organisation ist spitze!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hofstadt 2
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02104/51226

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02102/2999500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kreuzstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02104/71616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit Jahren Patientin von Frau Wittek und kann sie und ihr Team nur empfehlen. Die Praxis ist im Ganzen sehr gut organisiert
    . Termine werden bei dringenden Anliegen sofort ermöglicht, bei aufschiebbaren Untersuchungen können 10-14 Tage anfallen.Die Wartezeiten im Wartezimmer betragen allenfalls 15 Minuten und gehen aufgrund der hellen, freundlichen und offenen Atmosphäre der Räumlichkeiten schnell vorbei. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgen gut ausgebildet für einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Untersuchungen und sonsitgen Begehren. Die Praxis ist auch mit technischem Gerät gut ausgestattet.
    Frau Wittek halte ich für eine äußerst kompetente Ärztin, die sich durch stetige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand in ihren medizinischen Fachgebieten befindet. Sie nimmt sich Zeit für die Gespärche mit den Patienten, hört den Ausführungen gut zu und berät und erklärt sehr gut und verständlich über die notwendigen oder empfehlenswerten Maßnahmen und Behandlungen. Sehr vorteilhaft ist, dass neben den schulmedizinischen Behandlungen Anregeungen und Empfehlungen aus der Naturheilkunde hinzukommen, die zum Wohlbefinden beitragen. Auch die Vernetzung mit den medizinischen Einrichtungen in der Umgebung zur Komplettierung der Behandlung ist sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02102/845757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche , kompetente Ärztin. Hat bei Routineuntersuchung sofort einiges festgestellt und behandelt. Habe schon einige Ärzte durch, T
    OP nur zu empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung wird die Behandlung vierteljährlich wiederholt.
    Ich fühle mich erstklassig versorgt und bin bei Frau Dr.Hilgers
    in kompetenten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberstr. 48-50
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/24585

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtztin, schnelle und Zielführende Behandlung. Das super freundliche Praxisteam und die einladende Praxis rundeten die gelunge Be
    handlung ab. Jedem weiterzuempfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Werdener Str. 18
    40878 Ratingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02102/844550

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach großer Unzufriedenheit bei anderen Gynäkologen, habe ich zu Dr.Steinig gewechselt.
    Und fühle mich endlich gut aufgehoben.
    Er ist ein
    kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, es werden alle Fragen beantwortet und er geht auf die Probleme bzw. individuellen Wünsche der Patienten ein und nimmt sich auch dementsprechend viel Zeit, dafür muss man oft eine Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist es mir wert.
    Kompliment auch an die Med.Fachangestellten der Praxis - kompetent, immer freundlich und gut gelaunt!!!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir rundum gut versorgt und behandelt gefühlt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/17006-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Berliner Str. 11-13
    42551 Velbert
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02051/254414

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/17006-0
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schleiferstr. 22
    40878 Ratingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02102/845757
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/671972

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heidhauser Str. 85
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/1775050

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus

In Heiligenhaus gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus bewertet.
Heiligenhaus hat 26.659 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus beträgt 0,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Heiligenhaus beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]