Allergologen in Hilden 14 Treffer

Keine Wartezeit Zufrieden

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsallee 20

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Schwanenplatz 2

Hautarzt, Venerologe

Am 18.04.2011 hatte ich den ersten Termin bei Dr. Stark. Das Personal war nett, die Wartezeit kurz. Die Ausstattung der Praxis ist leider et
    was veraltet, aber dadurch ist eine Behandlung, nach meinem Empfinden, nicht eingeschränkt. Es schüchtert jedoch ein bisschen ein, dass es dort so viele "Kabinen" gibt, zudem sind die Räume sehr warm und etwas stickig gewesen. Dies sind aber nur Äußerlichkeiten, die ich persönlich gerne in Kauf nehme, wenn die Qualität der Versorgung stimmt. Der Termin war zunächst Vorsorge, da ich sehr viele Muttermale habe. Leider übernimmt bei mir die Krankenkasse nur begrenzt Vorsorgeuntersuchungen, so dass der Arzt eine ausführlichere Untersuchung auf eigene Kosten empfahl. Er untersuchte meine Haut dennoch sehr genau und aufmerksam und nicht nur oberflächlich. Bei der Untersuchung wurde ein auffälliges Muttermal auf meinem Rücken festgestellt, welches entfernt werden musste. Zudem hatte ich noch eine kleine Hautveränderung auf einer Schulter, die gut sichtbar war, sobald ich ein Shirt mit etwas weiterem Halsausschitt trug. Der Arzt war freundlich, offen für Fragen und nahm sich Zeit. Einen Termin für die Entfernung für Beides bekam ich dann für Ende Mai. Leider habe ich diesen Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und musste einen neuen Termin vereinbaren, diesen bekam ich dann für Ende Juli. Die Wartezeit zu diesem Termin war ganz kurz und die kleinen Eingriffe waren schnell und routiniert gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Anschluss hatte ich noch Fragen an Dr. Stark und er nahm sich auch hierfür Zeit. Zwei Tage später sollte ich zur Kontrolle und Pflasterwechsel in die Praxis kommen und etwa 14 Tage später dann zum "Fädenziehen". Dazu wurden keine Termine gemacht, sondern nur gesagt, dass man innerhalb der Sprechstunde hereinkommen könne. Innerlich richtete ich mich hierbei schon auf längere Wartezeiten ein. Dies war aber überhaupt nicht der Fall, nach wenigen Minuten wurde ich auch schon aufgerufen.
    Der Befund der Gewebeprobe sollte eigentlich beim "Fädenziehen" vorliegen, was leider nicht der Fall war, dies geht allerdings nicht zu Lasten der Praxis Dr. Stark, sondern des externen Labors und es war Ferienzeit. Da ich ja leider sehr viele Muttermale usw. habe, werde ich regelmäßig zur Vorsorge gehen und ich weiß ich bin in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Hagelkreuzstr. 37
    Telefon: 02103/896-799

Hautarzt, Venerologe

kurz angebunden, aber sehr kompetent und zielführend

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Warrington-Platz 25

HNO Arzt

Gut freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Heiligenstr. 90

HNO Arzt

Netter kompetenter Arzt. Konnte mir bei meinen Beschwerden helfen. Vielen Dank!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie, Hausarzt

Heinrich-Hertz-Straße 7
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    Telefon: 0211/5203672

Hautärztin

Frau Dr. Gerke kann ich nur weiter empfehlen. Als Privatpatientin wurde durch andere Hautärzte viel Geld verdient mit wenig Erfolg. Frau Dr.
    Gerke hat in kürzester Zeit die Ursache der Erkrankung beseitigt. Sie ist sehr patientenorientiert. Unnötige Therapien und Medikamente lehnt sie ab. Sie hat die Erkrankung beseitigt und geht der Ursache nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass Erkrath eine so fachlich kompetente Ärztin hat, die auch immer sehr freundlich ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7

HNO Arzt, Schlafmediziner

Herr Dr. Glaas hat mir bei einem leichten Hörsturz sehr kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Sehr klare und gute Erklärung des Krankhei
    tsbildes und akademisch fundierte Erläuterungen der Behandlungsmethoden, sehr gute Wahrnehmung und Einschätzung des Patienten - ein wirklich rundum sehr guter Arzt, der Freude an der Arbeit und der bestmöglichen Behandlung hat.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Allergologie
    Börchemstr. 4
    Telefon: 0211/984983-0

Schlafmediziner

Eine Rarität unter den Ärzten. Ich kann ganz speziell Hr. Dr. Salentin nur empfehlen. Er nimmt sich die benötigte Zeit, und ist auch für ein
    e Differenzialdiagnostik zu haben. Sein enormes Einfühlungsvermögen und seine Bemühtheit, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden, und dies auch als Kassenpatient. Speziell muss ich hier Fr. Becker am Empfang hervorheben, die bei meinem letzten Besuch bei dem ich eigentlich nur zur Blutabnahme da war, mit einem Blick und ohne weitere Worte erkannt hat, dass es mir darüber hinaus nicht gut geht, und mich sofort nach der Blutabnahme zum Arzt geschickt hat, und das ohne weitere Wartezeiten. Er hat mich vor einem schweren Leberschaden und ein Krankenhausaufenthalt bewahrt.
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Kinderärztin

Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie

Schlafmedizinerin

Nützt nichts

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9

Hautärztin

Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Urdenbacher Allee 3 a

Schlafmedizinerin

Frau Dr Prignitz ist eine sehr einfühlsame und doch bestimmende Ärztin, wenn es um das Wohl Ihrer Patienten geht.
    Sie hört Ihren Patienten
    zu und kann so auch optimale Behandlungen vorschlagen und umsetzen. Man findet dadurch viel Vertrauen, was ich, wo sie nicht mehr in Düsseldorf tätig ist, bei ihren Kollegen vermisse.
    Sie wird von mir und auch anderen Patienten in Düsseldorf sehr vermisst.
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Hautarzt, Venerologe

Kann man nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marthastr. 39
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Super Arzt.

Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Allergologie
    Tönisstr. 5
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Ausfuehrliche Untersuchung. Ruhige, kompetente Beratung. Wurde vom Hausarzt empfohlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7

HNO Arzt, Schlafmediziner

100% empfehlenswert. Beratung, Behandlung und. Kontrollen liefen reibungslos ab.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin

42697 Solingen

Allgemeinmediziner, Schlafmediziner
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Arzt / Allergologen in Hilden

In Hilden gibt es 14 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hilden beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hilden beträgt 11,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hilden beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Hörgeräte-Beratung, HNO-Arztpraxen, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warrington-Platz 25
    Telefon: 0210322958