Allergologen in Hilden 14 Treffer

Arzt / Allergologen in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Richrather Str. 84 - 86
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/21010

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9070375

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240600

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 18.04.2011 hatte ich den ersten Termin bei Dr. Stark. Das Personal war nett, die Wartezeit kurz. Die Ausstattung der Praxis ist leider et
    was veraltet, aber dadurch ist eine Behandlung, nach meinem Empfinden, nicht eingeschränkt. Es schüchtert jedoch ein bisschen ein, dass es dort so viele "Kabinen" gibt, zudem sind die Räume sehr warm und etwas stickig gewesen. Dies sind aber nur Äußerlichkeiten, die ich persönlich gerne in Kauf nehme, wenn die Qualität der Versorgung stimmt. Der Termin war zunächst Vorsorge, da ich sehr viele Muttermale habe. Leider übernimmt bei mir die Krankenkasse nur begrenzt Vorsorgeuntersuchungen, so dass der Arzt eine ausführlichere Untersuchung auf eigene Kosten empfahl. Er untersuchte meine Haut dennoch sehr genau und aufmerksam und nicht nur oberflächlich. Bei der Untersuchung wurde ein auffälliges Muttermal auf meinem Rücken festgestellt, welches entfernt werden musste. Zudem hatte ich noch eine kleine Hautveränderung auf einer Schulter, die gut sichtbar war, sobald ich ein Shirt mit etwas weiterem Halsausschitt trug. Der Arzt war freundlich, offen für Fragen und nahm sich Zeit. Einen Termin für die Entfernung für Beides bekam ich dann für Ende Mai. Leider habe ich diesen Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und musste einen neuen Termin vereinbaren, diesen bekam ich dann für Ende Juli. Die Wartezeit zu diesem Termin war ganz kurz und die kleinen Eingriffe waren schnell und routiniert gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Anschluss hatte ich noch Fragen an Dr. Stark und er nahm sich auch hierfür Zeit. Zwei Tage später sollte ich zur Kontrolle und Pflasterwechsel in die Praxis kommen und etwa 14 Tage später dann zum "Fädenziehen". Dazu wurden keine Termine gemacht, sondern nur gesagt, dass man innerhalb der Sprechstunde hereinkommen könne. Innerlich richtete ich mich hierbei schon auf längere Wartezeiten ein. Dies war aber überhaupt nicht der Fall, nach wenigen Minuten wurde ich auch schon aufgerufen.
    Der Befund der Gewebeprobe sollte eigentlich beim "Fädenziehen" vorliegen, was leider nicht der Fall war, dies geht allerdings nicht zu Lasten der Praxis Dr. Stark, sondern des externen Labors und es war Ferienzeit. Da ich ja leider sehr viele Muttermale usw. habe, werde ich regelmäßig zur Vorsorge gehen und ich weiß ich bin in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/896-799

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurz angebunden, aber sehr kompetent und zielführend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/22958

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Heiligenstr. 90
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/8345

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Konnte mir bei meinen Beschwerden helfen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Kirchhofstr. 73
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/6751

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/52021

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderlungenarzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240232

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Kirchhofstr. 73
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/6751

    Kinderärztin
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/53079

    Umweltmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9070375
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9678600

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kirchhofstr. 73
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/6751

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Heinrich-Hertz-Straße 7
    40699 Erkrath, Unterfeldhaus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/5203672

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gerke kann ich nur weiter empfehlen. Als Privatpatientin wurde durch andere Hautärzte viel Geld verdient mit wenig Erfolg. Frau Dr.
    Gerke hat in kürzester Zeit die Ursache der Erkrankung beseitigt. Sie ist sehr patientenorientiert. Unnötige Therapien und Medikamente lehnt sie ab. Sie hat die Erkrankung beseitigt und geht der Ursache nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar, dass Erkrath eine so fachlich kompetente Ärztin hat, die auch immer sehr freundlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glaas hat mir bei einem leichten Hörsturz sehr kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Sehr klare und gute Erklärung des Krankhei
    tsbildes und akademisch fundierte Erläuterungen der Behandlungsmethoden, sehr gute Wahrnehmung und Einschätzung des Patienten - ein wirklich rundum sehr guter Arzt, der Freude an der Arbeit und der bestmöglichen Behandlung hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Allergologie
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/984983-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Rarität unter den Ärzten. Ich kann ganz speziell Hr. Dr. Salentin nur empfehlen. Er nimmt sich die benötigte Zeit, und ist auch für ein
    e Differenzialdiagnostik zu haben. Sein enormes Einfühlungsvermögen und seine Bemühtheit, gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden, und dies auch als Kassenpatient. Speziell muss ich hier Fr. Becker am Empfang hervorheben, die bei meinem letzten Besuch bei dem ich eigentlich nur zur Blutabnahme da war, mit einem Blick und ohne weitere Worte erkannt hat, dass es mir darüber hinaus nicht gut geht, und mich sofort nach der Blutabnahme zum Arzt geschickt hat, und das ohne weitere Wartezeiten. Er hat mich vor einem schweren Leberschaden und ein Krankenhausaufenthalt bewahrt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Fritz-Erler-Str. 15
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0211/709252

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Wartezeiten mit Termin, ist alles wunderbar....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/712586

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nützt nichts

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/5866340

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Urdenbacher Allee 3 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/712586

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Prignitz ist eine sehr einfühlsame und doch bestimmende Ärztin, wenn es um das Wohl Ihrer Patienten geht.
    Sie hört Ihren Patienten
    zu und kann so auch optimale Behandlungen vorschlagen und umsetzen. Man findet dadurch viel Vertrauen, was ich, wo sie nicht mehr in Düsseldorf tätig ist, bei ihren Kollegen vermisse.
    Sie wird von mir und auch anderen Patienten in Düsseldorf sehr vermisst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02173/1096229

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marthastr. 39
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02173/985949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Allergologie
    Tönisstr. 5
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/741200

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausfuehrliche Untersuchung. Ruhige, kompetente Beratung. Wurde vom Hausarzt empfohlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/715657

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% empfehlenswert. Beratung, Behandlung und. Kontrollen liefen reibungslos ab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/712586

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schlechte Rezeption

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Talstr. 9
    42697 Solingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0212/72071

    Kinderarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Grünstr. 2 a
    42697 Solingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0212/706292

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/712586

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Allergologen in Hilden

In Hilden gibt es 14 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 3961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hilden beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hilden beträgt 11,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hilden beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Hörgeräte-Beratung, HNO-Arztpraxen, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden
    Telefon: 0210322958
[]