Augenärzte in Hilden 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Intensive Diagnostik. Überweisungen an Spezialisten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Mittelstr. 62 a
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/52255

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/2959090

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum werden termie gemacht wenn man im Wartezimmer ( 10Uhr Termine 12 Uhr immer noch nicht dran) Herr Dr.Staeding

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Schulstr. 38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/53555

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Augenentzündungen durch Rheumaerkrankung
    Fr.Dr.Jungblut gab sich immer sehr viel Mühe mit mir und erklärte mir immer Ihre Vorgehensweise.
    Sie beantwortete meine Fragen immer Ausführlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02173/75441

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorgänge in der Praxis und bei der Anmeldung haben zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt.
    Kann die Praxis von Dr.Stobbe nur empfehl
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star Operation. Geringe bis gar keine Wartezeiten. Sehr gut gemacht, sehr gutes Ergebnis, top Leistung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/200550

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Augenarzt!
    Dr. Akgül ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Bei ihm fühlt man sich in sicheren Händen. Die Praxis ist
    optisch ein „Wow“ und top ausgestattet. Auch das Personal ist extrem freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Husseini ist eine sehr kompetente Augenärztin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Die Prax
    isausstattung erschien mit ebenfalls auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Benrather Schloßallee 91
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/712266

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin happy.

    Das Team und der Arzt waren jederzeit freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Am Wallgraben 44
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/288608

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr mitfühlender Arzt. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und wir freuen uns, unter seiner Obhut zu sein. Er untersucht sorg
    fältig und ist sehr freundlich. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn nur anderen empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwecks Umstellung auf Kontaktlinsen in der Praxis und bin begeistert. Reibungslose Organisation, sehr freundliches Team (wie man in
    den Wald ruft ... :-)), kompentente Ärztin, sehr schöne freundliche Räume - so macht der Artzbesuch Spaß.Und das auch noch zu günstigen Preisen.
    Einfach vorbildlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Bonner Str. 7-11
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/98868-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach unglaublich wie gut alles lief, die warte Zeit war zwar nervig, aber wenn man seinen job gut macht kommen halt viele Patienten und d
    ann dauert es halt manchmal länger, aufjedenfall war die frau Dr. Sehr nett und und fachlich sehr kompetent. Beim Besuch wirkte sie sehr beruhigend auf die Patienten. Sie hörte sich alles genau an und konnte alle meine Fragen beantworten.

    Empfehlenswert,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Erbslöhstr. 2-6
    42719 Solingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0212/311112

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gräfrather Str. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/93678670

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich ganz gut ^^ außer das eine Maschine kaputt war und ich nicht ganz untersucht worden war. Sonst enfehle ich es weil alle sehr freu
    ndlich ️ sind und es immer sehr schnell geht. Eine Untersuchung dauert vielleicht so 15 Minuten also sehr gute Zeit. ‍️‍️Danke fürs lesen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 14
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02175/2882

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische und kompetente Augenärztin. Habe mich in der ganzen Praxis rundum wohl gefühlt. Gerne weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Erbslöhstr. 2-6
    42719 Solingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0212/311112

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt.
    Fühlte mich 100./. gut aufgehoben und behandelt.
    Nettes Team.
    Kann diese Praxis voll empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Kölner Landstr. 174
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0211/763535

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Eichelbauer hat mich (offensichtliche Augenerkrankung mit akuter Hintergrunderkrankung) sehr aus
    führlich beraten und sehr kompetent behandelt. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten nicht der Hit. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Vorher habe ich war ich schon bei einigen anderen Augenärzten. Keiner konnte mir helfen und keiner hat die Grunderkrankung erkannt oder vermutet. Es wurde bei den vorherigen Ärzten einfach Cortision gegeben :-( Herr Dr. Eichelbauer war vom ersten Tag an sehr vorsichtig und hat mich dann auch zu weiteren Spezialisten überwiesen, so dass meine Grunderkrankung erkannt und somit behandelt werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Hilden

In Hilden gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hilden beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hilden beträgt 36,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hilden beträgt 27 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Grüner Star, Kontaktlinsen, Lidoperation, Linsen, Augenklinik, Augenlasertherapie, Augenlaserzentren, Augenärzte, Augenärztin, Lasertherapie, Ophthalmologie, Sehschulen, Sehtest, Augenbehandlung, Augenchirurgie, Augenuntersuchung, Glaucomdiagnostik, Orthoptik, Grauer Star, Netzhauterkrankungen, Schielen, Maculaerkrankungen, augenärztliches Gutachten, Makuladegeneration, Fachärzte: Augenheilkunde, Augentest, Augenlaser, Brille, Femto, Gefäßanalysen, Glaucom
    Schulstr. 38
    40721 Hilden
    Telefon: 0210353555
    Fax: 02103335002
[]