Hausärzte in Hilden 39 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/417981

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tussinger ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn absolut wei
    ter empfehlen und komme gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 53
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/66946

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nimmt viel Zeit für die Patienten und empfehlt die möglichst bessere Therapien und nur nötigste und passende Behandlu
    ng nach mehreren Untersuchungen. Ich werde bestimmt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Forstbachstr. 26
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/65707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahrmillionen ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf dem Patienten ein und bietet alternative Lösungen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Benrather Str. 28
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54035

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut verstanden und versorgt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240418

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 44
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/42610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Selbst nach Umzug immer noch dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Walder Str. 21
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/287089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spitzbarth ist ein sehr erfahrener, sehr kompetenter, außerordentlich sorgfältiger und ganz dem kranken Menschen als Person zugewan
    dter Arzt. Seine Einsatz- und Hilfsbereitschaft sind außerordentlich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 44
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/42610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/48002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler sowie Frau Dr. Rotenberger sind super Kinderärzte. Herr Dr. Geisler macht nach außen hin einen sehr hecktischen Eindruck, w
    enn er aber in der Behandlung ist, ist er die Ruhe selbst. Wir fühlten uns, seit der Geburt meines Sohnes, heute 15 Jahre, immer in guten Händen. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit usw.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Strauch 39
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/6851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Von Langen ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich egal bei was immer genügend Zeit nimmt.
    Ihre gute Diagnostic hat mir s
    chon sehr geholfen. Sie ist zudem sehr menschlich und erklärt alles so dss man es auch versteht.
    Ich liebe diese Ärztin und bin froh in ihrer Sprechstunde gewesen zu sein.
    Werde ihre Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen sie ist eine tolle Ärztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heiligenstr. 88
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/96690

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, geduldiger Arzt, hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und fachlich richtig versorgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 36
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/55455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240418

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Strauch 39
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/6851

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, Diagnose und Behandlung. Immer sehr klar und verständlich aber auch empathisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 23
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/45626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und bemühte Ärztin, die tatsächlich auch Hausbesuche durchführt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Gute Zusammenarbeit
    mit anderen Ärzten und Kliniken. Personal freundlich und gut organisiert. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warrington-Platz 5
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/55014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde für Impfungen im Tropengebiet absolut kompetent beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofsallee 22-24
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/51555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren mein Hausarzt, immer sehr empathisch, lässt sich viel Zeit und hört zu, ist sehr verständnisvoll, ich hab mich vom ersten
    Moment an bei Dr. Simsek gut aufgehoben gefühlt, kann in all den Jahren indem ich Patientin bin nichts negatives sagen!!!Die Zwischenmenschlichkeit passt einfach.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/241212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niknaf hat meine Mutter gut 1,5 Jahre hervorragend begleitet. Sie hatte Brust-, Lungen- und Knochenkrebs und bekam, neben 11 Chemos, ber
    eits etwa 2,5 Jahre alle nur erdenklichen Schmerzmittel von unterschiedlichsten Ärzten. Erst Hr. Dr. Niknaf räumte sofort die Medikamenteliste auf und sorgte dafür, daß sie noch 1,5 Jahre weitgehend schmerzfrei blieb. Zuletzt begleitete Dr. Niknaf meine Mutter weiter über die SAPV Paliativ Betreuung und ermöglichte ihr bis zuletzt ZUHAUSE zu bleiben.. in ihrem geliebten Umfeld, ihrer Wohnung, im eigenen Bett.
    Auch wenn er etwas ruppig wirkt, so ist er doch sehr einfühlsam behutsam und vor allem KOMPETENT auf die Bedürfnisse meiner Mutter eingegangen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass er uns empfohlen wurde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gerresheimer Str. 148
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/45709

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stöter ist mir gegenüber immer sehr kompetent und freundlich aufgetreten.

    Seine Behandlungen wurden mir immer ausreichend erklärt und
    ich wurde in Entscheidungen mit einbezogen.

    Kein Grund zum Klagen.

    Sein Team ist manchmal ruppig, aber immer herzlich und nett.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richrather Str. 84
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/64040

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, immer freundlich,
    auch für außermedizinische Krisensituationen immer zugänglich,
    erster Mediziner seit 2007, davor 12 Jahre kei
    ne Arztkonsultation,
    generell sehr zu empfehlen - keinerlei Grund, einen anderen Arzt als Hausarzt zu wählen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Richrather Str. 84
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/64040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 3
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/6787

    Allgemeinmediziner
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/48002

    Kinderärztin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240444
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Kirchhofstr. 73
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/6751

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nove-Mesto-Platz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/40077
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Clarenbachweg 5
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/61670

    Gastroenterologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Horster Allee 12-22
    40721 Hilden, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/203369

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/6787

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Hilden

In Hilden gibt es 39 Ärzte für Hausarzt, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hilden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hilden beträgt 7,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hilden beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk 9

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Reisemedizin, Akupunktur, Umweltmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warrington-Platz 5
    40721 Hilden
    Telefon: 0210355014
  • Arzt für Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Internist
    Heiligenstr. 88
    40721 Hilden
    Telefon: 0210396690
[]