Internisten in Hilden 29 Treffer

Arzt / Internisten in Hilden

alles Bestens

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

Nach einer Tumorerkrankung ist mein Mann zu Dr. Lottner in Behandlung gekommen.
    Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist kompeten
    t, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ruft sogar persönlich zuhause an, wenn es notwendig ist.
    Er hat meinem Mann sehr gut geholfen.
    Wir möchten uns auch bei seinem Team recht herzlich bedanken. Immer freundlich, Überweisungen werden nach hause geschickt (um zusätzliche Wege zu vermeiden) und die Kommunikation klappt hervorragend. Ein großes Lob an dieser Stelle und ein noch größeres Dankeschön von
    Hans Jürgen Freier und Christine Freier

Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

Darmspiegelung. Ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen des Arzt gut überstanden

sehr kompetent

Nimmt sich zwar Zeit und macht dann auch Untersuchungen aber geht vielen Symptomen nicht auf den Grund, wenn es einfachere Ursachen haben kö
    nnte.So dass Krankheiten dann auch schon mal chronisch werden können...

Schnelle Aufnahme und sofort die liege angeboten, da es mir ersichtlich schlecht ging. Der Arzt hat sofort die richtige Therapie verschriebe
    n und kompetent aufgeklärt. Durch die ruhige und freundliche Art die überhaupt möglich ist. Einfach Klasse.

Gut es stimmt, manchmal entstehen lange Wartezeiten, aber dafür nimmt sich Fr.Dr. Heinz auch Zeit.
    Besser als einmal Hand schütteln und ei
    nen gelben Schein!!!!!!!
    Das Team ist manchmal überlastet aber beim Bäcker oder Metzger muß ich auch warten!!!
    Also von mir aus weiter so.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ruhig ist und auf die Problematik genau einging.Zwar habe ich lange gewartet, aber das ist ja heutz
    utage normal.Das Personal war ebenfalls nett.Nur zu empfehlen!

kompetent, immer freundlich,
    auch für außermedizinische Krisensituationen immer zugänglich,
    erster Mediziner seit 2007, davor 12 Jahre kei
    ne Arztkonsultation,
    generell sehr zu empfehlen - keinerlei Grund, einen anderen Arzt als Hausarzt zu wählen

• Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!

Arzt / Internisten in Hilden

In Hilden gibt es 29 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hilden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hilden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hilden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.