Internisten in Hilden 33 Treffer

Arzt / Internisten in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Benrather Str. 28
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54035

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut verstanden und versorgt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240418

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Richrather Str. 84
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/64040

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Längere Wartezeiten beim ersten Termin. Praxis immer stark frequentiert, Personal achtet aber sehr auf Einhaltung der Corona Regeln. Praxisr
    äume zweckmäßig, nicht modern.
    Herr Dr. Deubel nimmt sich trotz hohem Patientenandrang Zeit und bespricht seine Erkenntnisse und Diagnosen ausführlich. Aufgrund von Fieber wurde sofort ein Coronatest vorgenommen ( 2 x aufgrund der vierwöchigen Dauer :z).
    Bin gerade zugezogen und werde die Praxis als Hausarztpraxis annehmen und werde Herrn Dr.Deubel weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 44
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/42610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung. Ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen des Arzt gut überstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9070375

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/911340

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heiligenstr. 88
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/96690

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, geduldiger Arzt, hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und fachlich richtig versorgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Strauch 39
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/6851

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, Diagnose und Behandlung. Immer sehr klar und verständlich aber auch empathisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richrather Str. 84
    40723 Hilden
    Telefon: 02103/64040

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, immer freundlich,
    auch für außermedizinische Krisensituationen immer zugänglich,
    erster Mediziner seit 2007, davor 12 Jahre kei
    ne Arztkonsultation,
    generell sehr zu empfehlen - keinerlei Grund, einen anderen Arzt als Hausarzt zu wählen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hepatologie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9785388

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • M
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Benrather Str. 28
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54035

    Betriebsarzt
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240444
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nove-Mesto-Platz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/40077
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Clarenbachweg 5
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/61670

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/53079

    Umweltmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9070375
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/53079
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Walder Str. 282
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/63210
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9108020
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/9572-0

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nove-Mesto-Platz 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/40077
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 58
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/54600
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9108020
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240444
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Arzt / Internisten in Hilden

In Hilden gibt es 33 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hilden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hilden beträgt 8,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hilden beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arzt für Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Internist
    Heiligenstr. 88
    40721 Hilden
    Telefon: 0210396690
[]