Ärzte in Hilden 156 Treffer

Arzt in Hilden

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hagelkreuzstr. 37

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Dr. Tussinger ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn absolut wei
    ter empfehlen und komme gern wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Fußchirurg

Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetent und freundlich.

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 53

Allgemeinmediziner, Phlebologe

sehr kompetenter Arzt, nimmt viel Zeit für die Patienten und empfehlt die möglichst bessere Therapien und nur nötigste und passende Behandlu
    ng nach mehreren Untersuchungen. Ich werde bestimmt weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 02103/899-0

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Forstbachstr. 26
    40723 Hilden

Frau Dr. Jahrmillionen ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf dem Patienten ein und bietet alternative Lösungen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Benrather Str. 28
    40721 Hilden

Fühle mich sehr gut verstanden und versorgt.

Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 36-38
    40721 Hilden

Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Ich bin von Herrn Dr. Sieben an der Leiste links operiert worden. Bei dieser OP wurde noch ein kleiner Nabelbruch festgestellt und behoben.
    Die Aufklärungsgespräche, OP und Nachbehandlung haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sieben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Mittelstr. 36-38

Frauenarzt

Sehr einfühlsam während meiner Schwangerschaft. Der 4D Ultraschall war Ein absolutes Highlight.

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Sehr detaillierte und empathische Aufklärung vor OP.
    Direkt Schmerzfreiheit nach OP.
    Gründliche Nachkontrolle.
    Freundliches und professi
    onelles Praxisteam.
    Ich bin für meinen Teil äußerst zufrieden und würde mich dort jederzeit, sofern erforderlich, wieder behandeln lassen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 02103/899-311

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Habe eine kompetente und menschliche Behandlung und Nachsorge meiner Krebserkrankung
    erhalten. Ein toller Arzt !!! Danke !!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 44
    40724 Hilden

Seit Jahren meine Hausärztin. Selbst nach Umzug immer noch dort.

Telefon: 02103/899-311

Frauenarzt

Dr. Gerkos hat sich damals in meiner Risiko Schwangerschaft sehr für mich eingesetzt und viel Zeit genommen und mir Mut zugesprochen, dass K
    ind und meinen Körper nicht aufzugeben . Er ist einer der Gründe dafuer, dass mein Sohn heute lebt und bisher gesund ist (Frühgeboren aber gesund), weil es sehr kompliziert wurde, musste ich wärend der Behandlung in die Uni verlegt werden, bis dahin war ich bei Dr Gerkos aber super beraten und die benötigten Antibiotika erhalten .
    Das Krankenhaus ist meiner Meinung nach auf wirkliche Risikoschwangere nicht so gut eingestellt.
    Wenn man anders als ich also weiss, das einem eine Risiko Schwangefschaft droht, empfiehlt es sich eher in die Uniklinik zu gehen. Aus diesem Grund gab es fuer das Krankenkaus auch weniger Punkte von mir.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Richrather Str. 84 - 86

Hautärztin

Keine Wartezeit Zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Mittelstr. 2

Frauenarzt

Dr. Chillemi ist ein freundlicher ruhiger Arzt man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich, er nimmt si
    ch Zeit. DasTeam ist sehr freundlich.....
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Walder Str. 21
    40724 Hilden

Herr Dr. Spitzbarth ist ein sehr erfahrener, sehr kompetenter, außerordentlich sorgfältiger und ganz dem kranken Menschen als Person zugewan
    dter Arzt. Seine Einsatz- und Hilfsbereitschaft sind außerordentlich und wohltuend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden

Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

Urologie
    Schulstr. 38

Urologe

Ist sehr gute artz

Innere Medizin
    Richrather Str. 84
    40723 Hilden

Längere Wartezeiten beim ersten Termin. Praxis immer stark frequentiert, Personal achtet aber sehr auf Einhaltung der Corona Regeln. Praxisr
    äume zweckmäßig, nicht modern.
    Herr Dr. Deubel nimmt sich trotz hohem Patientenandrang Zeit und bespricht seine Erkenntnisse und Diagnosen ausführlich. Aufgrund von Fieber wurde sofort ein Coronatest vorgenommen ( 2 x aufgrund der vierwöchigen Dauer :z).
    Bin gerade zugezogen und werde die Praxis als Hausarztpraxis annehmen und werde Herrn Dr.Deubel weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 44
    40724 Hilden

Bin von Dr. med. Peter Weber und Mitarbeiterinnen immer gut behandelt worden.

Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Schulstr. 36

Transfusionsarzt

Gut organisiert, kompetent.

Innere Medizin
    Telefon: 02103/899-0

Darmspiegelung. Ohne Probleme und mit viel Einfühlungsvermögen des Arzt gut überstanden

Gerresheimer Str. 81

Frauenärztin

Frau Dr.Heck begegnet mir stets mit großer Aufmerksamkeit und Offenheit. Ich gehe regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. Bei auftretenden Bes
    chwerden findet sie den richtigen Zugang zu einer Besserung und ermutigt stets auch selber aktiv zu werden. Ihre Zugewandtheit ist wohltuend und wird ebenso von den Mitarbeiterinnen gelebt. In der Praxis ist eine freundliche Grundstimmung spürbar und das Personal ist sehr unterstützend und schnell, wenn es Überweisung und Verordnungen braucht.
    Ein Ort, wo Frauen sich angenommen fühlen!
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Urologie
    Telefon: 02103/52069

Urologe

Netter Arzt. Fühle mich gut bersten mit chronischer Blasenentzündung.

Arzt in Hilden

In Hilden gibt es 156 Ärzte, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hilden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hilden beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hilden beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk 9

Ergebnisse powered by
  • Dentalklinik, Harmonieschiene, Implantate, Keramikkronen, Kiefergelenkerkrankung, Kieferorthopädische Therapien, Kinderzahlheilkunde, Parodontose, Prophylaxe, Zahnerhalt, Zahnheilkunde, Zahnreinigung
    Warrington-Platz 25
    Telefon: 0210360717
  • professionelle Zahnreinigung, Zahnstein, Prohylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Inlays, Paradonthosebehandlung, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Füllungstherapie, Zahnärzte
    Verbindungsstr. 1
    Telefon: 0210362501
  • Reisemedizin, Akupunktur, Umweltmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Warrington-Platz 5
    Telefon: 0210355014
  • Allergologie, Hörgeräte-Beratung, HNO-Arztpraxen, Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warrington-Platz 25
    Telefon: 0210322958