Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland) 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/7960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1601700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, sehr kompetenter Arzt und auch die Helferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvo
    rkommend. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde nicht so abgefertigt. Falls ich nochmal ein Orthopäden benötige, wende ich mich sofort wieder an die Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Solinger Str. 76
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/72816

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/21840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Telefon: 02173/1601700

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/22000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/2809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt. Nimmt sich viel Zeit, hat mich super genau aufgeklärt über den OP Verlauf meines neuen Hüftgelenkes und war jede
    n Tag im Krankenhaus zur Visite da. Auch die Betreuung nach dem Krankenhaus war absolut perfekt, die Operation ist sehr zufriedenstellend verlaufen und ich kann wieder schmerzfrei am Leben teilhaben. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen, er hat echt ein tolles magisches Händchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02173/60077

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02173/60077

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/2809-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0211/7000523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02103/22000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/703200

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/703200

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der OP bin ich nach 5 Tagen zur Reha gekommen und nach weiteren 4 Tagen ohne Gehhilfen schon spazieren gegangen. Ich habe so lange mit
    der Bewertung gewartet, weil ich erst abwarten wollte um eventuelle spätere Probleme abzuwarten. Also, alles in allem eine sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kölner Str. 122
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02171/72920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc...wurde im Juli 2023 vom Dr.Venjakob an der Schulter operiert..sehnenriss...schleimbeutel entfernt...es war alles bestens..schon n
    ach einer Woche Schmerzfrei...Danke für diese sehr gute op.
    Zu 100 Prozent empfehle ich Dr.Venjakob. Danke an das ganze Team. I.g
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

    Super Behandlung, Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02129/9293504

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Oberärztin Dr. Mona Abbara hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schwerste Fuß-OP mit Entnahme von Knochenmaterial aus dem Becken
    kamm und einer Verweildauer von rund 11 Tagen im Remigus-Krankenhaus bei einem Leukämie-Patienten eine wirklich nicht leichte Aufgabe. Sehr kompetente und liebevolle Betreuung durch die OP-Beteiligten!
    Dieses Krankenhaus und Team kann man weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nein,das werde ich nicht tun.Denn jede Erfahrung ist individuell und somit eine irreale Reflexion bzw.Interpretation- der Leserschaft.Daher
    ist es nicht möglich MEINE "ERFAHRUNG " aus exakt der Perspektive zu sehen, die sich aus meiner psychischen/physischen Konstitution manifestiert.
    Daher kann ich nur unmissverständlich sagen: VERTRAUEN IST WIE EIN STÜCK PAPIER-EINMAL ZERKNÜLLT....Mein Vertrauen zu bekommen ist alles andere als leicht,doch nicht unmöglich. Und daher für mich der Erfolg der Behandlung.Nun, ich habe mein VERTRAUEN nicht zerknüllt zurück bekommen.Zu dem hinzugefügt:Da Herr Dr.Hülsemann und das ganze Team sozusagen "Narrenfreiheit " bzgl meinem operativen Eingriff noch dazu hatten- ist das Ergebniss erst in der WARM-UP Phase, beginnend mit einem 4 anstatt 5 tägigen statiönärem Aufenthalt ,und nur 1 maligem Gebrauch post op.von Analgetika nicht annähernd zu beschreiben! HUT AB!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Ricciardo mit einer entzündeten Achillessehne gekommen, die mir schon ein Jahr Probleme bereitete. Bis zu diesem Zeitpunkt ha
    be ich einige Therapien durchgeführt; leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Herr Dr. Ricciardo hat zunächst Eigenbluttherapie durchgeführt und mir anschließend einen Orthesestiefel verschrieben.
    Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz hat er die sehr langwierige Behandlung erfolgreich durchgeführt. Er hat mir immer wieder Mut gemacht und mich zur Geduld ermuntert.
    Die Probleme sind inzwischen nur noch sehr gering geworden. Ich werde auf jeden Fall die Behandlung bis zum Ende mit diesem fähigen Arzt fortführen.
    Ich kann ihn nur empfehlen! Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem das Organisatorische schnell und gut geklärt war,verlief meine Meniskusoperation
    pünktlich und ohne Probleme.auch jetzt verspüre ic
    h keine negativen Nachwirkungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/791780

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um 11:00 Uhr einen Termin erhalten, habe knapp 3 Stunden im Wartezimmer verbracht und anscheinend nochmals knapp 20 Minuten im Behandlungszi
    mmer auf den Arzt.

    Auf Nachfrage beim Praxisteam in Bezug auf meine Wartezeit trotz Termin, erhielt ich nur die Antwort das man froh sein könne überhaupt einen Termin erhalten zu haben. Danke und nie wieder.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland)

In Langenfeld (Rheinland) gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland) bewertet.
Langenfeld (Rheinland) hat 59.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland) beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenfeld (Rheinland) beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]