Dr. Ralf Kirchner, Langenfeld (Rheinland), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Ralf Kirchner wurde 40 mal bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
40 Bewertungen
8770 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ralf Kirchner, Langenfeld (Rheinland)

Praxis Dr.med. Ralf Kirchner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02173/3993850
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Ralf Kirchner praktiziert als:
Dr. Ralf Kirchner spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,5 Leistung

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:27 Minuten.
40Bewertungen

93% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Ralf Kirchner, Langenfeld

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Ralf Kirchnerdie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen.Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethodenoder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Ralf Kirchner?Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Ralf Kirchner

Herr Dr. Ralf Kirchner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Ralf Kirchner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Ralf Kirchner

3,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Das erste, was beim Betreten der Praxis völlig verblüfft, wie unfreundlich und frech der Personal ist. Und selbst, wenn man mit einem Termin kommt, muss man noch ca eine Stunde im Wartezimmer warten.
    Ich bin zum Dr. Kirchner mit meiner Mutter gekommen. Es ging um meine Skoliose. Der Doktor hat sich sehr grob mit uns geredet, es war sichtbar, dass er sich in einem fieberndem Zustand befindet. Er wollte mich noch nicht mal untersuchen. Meine Mutter hat versucht mit ihm einen ruhigen Dialog zu führen, doch er hat sie ständig unterbrochen, sie konnte noch nicht mal ein Wort aussprechen. Letzten Endes hat er uns einfach rausgeworfen und sagte er würde mich nicht mehr behandeln. Ich kann verstehen, dass man einen anstrengenden Tag haben kann, aber dies geht über alle vernünftige Grenzen. Ich bin der Meinung, ein Arzt darf nicht mit seinen negativen Emotionen auf seine Patienten auf solche Art losgehen, es ist inakzeptabel! Solch ein Verhalten ist dem Arzt nicht würdig, deswegen kann ich Dr. Kirchner nicht weiterempfehlen.

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Kirchner war der erste Orthopädie der sich meinen Beschwerden in der rechten Schulter intensiv angenommen hat. Durch eine eingehende Untersuchung wurde ein Impingement festgestellt. Die notwendige OP erfolgte ambulant in der Praxisklinik Solingen. Die OP wurde von Dr. Kirchner durchgeführt. Die Narkose und die OP verliefen reibungslos. In der Klinik fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Am Folgetag wurde mir von Dr. Kirchner der durchgeführte Eingriff a.H. von Bildern (vorher/nachher)erklärt. Für das weitere Vorgehen hatte ich einen Terminplan erhalten.
    In der Praxis gibt es keine lange Wartezeiten. Mein Eindruck war, dass ich einen Facharzt mit hoher Kompetenz begegnend bin der ein ebenso kompetentes und äußert freundliches Team an Mitarbeitern hat.
    Letztendlich verlief alles Optimal. Ich würde Dr. Kirchner und sein Team jederzeit wieder aufsuchen. Die Praxis weiter zu empfehlen ist ein MUSS!

Ibuprofen

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis März 2015
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr zufrieden - wurde von Anfang bis Ende hervorragend behandelt. Das Team und der Dr. sind sehr freundlich und sehr kompetent. Hatte keine lange Wartezeiten - im Gegenteil, kam meistens sehr schnell dran. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich war wegen Kniebeschwerden dort und wurde auch von Hr. Dr. Kirchner in der ambulanten OP Praxis in Solingen am Meniskus + Knorpel operiert. Dort war auch alles sehr gut. Die Narkose und die OP verliefen reibungslos, ich fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Es war alles halb so wild, hatte keine Schmerzen oder sonstige unangenehme Erlebnisse. Nach der OP war weiterhin alles sehr gut, auch bei den Nachbehandlungen wurde mir vom Arzt alles genau erklärt. Letztendlich verlief alles von A bis Z optimal, ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, kann ich jedem weiterempfehlen.

9,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Guter kompetenter Arzt, der sich Zeit fuer seine Patienten nimmt, trotz Kassenpatient.
    Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Ich würde ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen.

IbuprofenSchmerzen (Gelenk)

9,4 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

kompetenter und freundlicher Arzt und Chirurg, gute Behandlung vor und nach der Operation (ambulant), Operation erfolgreich und ohne Komplikationen

Ibuprofen
    Clexane

alle 40 Bewertungen für Dr. Ralf Kirchner

Krankheiten, die Dr. Ralf Kirchner behandelt hat

Schmerzen (Gelenk), Arthrose, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Muskelverspannungen, Operation, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. Ralf Kirchnerverschrieben hat

Ibuprofen, Clexane, Elobact, Novaminsulfon, Tetrazepam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Knochenarzt, Gelenksarzt, Sehnenarzt, Muskelarzt, Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 18.06.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Ralf Kirchner,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Ralf Kirchner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.