Arztbewertung 313991 vom 01.03.2014, Dr. med. Ralf Kirchner, Orthopäde, Langenfeld (Rheinland)

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.04.2014 um 14:48) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Da ich sportlich aktiv bin, habe ich häufig die Praxis des Herrn Dr. Kirchner aufsuchen müssen. Ich kann sowohl über die Aufnahme in der Praxis, als auch über die Behandlung nur Positives berichten. Dr. Kirchner ist ein ruhiger und besonnener Arzt, der seine Art auch auf die Patienten überträgt. Somit fühlt man sich bei ihm in guten Händen. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und zur erfolgreichen Diagnose. Er informiert die Patienten sehr ausführlich über die Diagnose und über die weitere Behandlung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass er seinen Beruf leidenschaftlich ausübt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2014
Ende der BehandlungMärz 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Schmerzen (akut)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ralf Kirchner, Orthopäde, Langenfeld (Rheinland)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ralf Kirchner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]