Arztbewertung 375654 vom 01.03.2015, Dr. med. Ralf Kirchner, Orthopäde, Langenfeld (Rheinland)

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.03.2015 um 11:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Kirchner war der erste Orthopädie der sich meinen Beschwerden in der rechten Schulter intensiv angenommen hat. Durch eine eingehende Untersuchung wurde ein Impingement festgestellt. Die notwendige OP erfolgte ambulant in der Praxisklinik Solingen. Die OP wurde von Dr. Kirchner durchgeführt. Die Narkose und die OP verliefen reibungslos. In der Klinik fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Am Folgetag wurde mir von Dr. Kirchner der durchgeführte Eingriff a.H. von Bildern (vorher/nachher)erklärt. Für das weitere Vorgehen hatte ich einen Terminplan erhalten.
In der Praxis gibt es keine lange Wartezeiten. Mein Eindruck war, dass ich einen Facharzt mit hoher Kompetenz begegnend bin der ein ebenso kompetentes und äußert freundliches Team an Mitarbeitern hat.
Letztendlich verlief alles Optimal. Ich würde Dr. Kirchner und sein Team jederzeit wieder aufsuchen. Die Praxis weiter zu empfehlen ist ein MUSS!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2015
Ende der BehandlungApril 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Ibuprofen AL 600

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ralf Kirchner, Orthopäde, Langenfeld (Rheinland)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ralf Kirchner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]