Arztbewertung 414738 vom 01.09.2015, Dr. med. Ralf Kirchner, Orthopäde, Langenfeld (Rheinland)

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.02.2016 um 09:38) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Das erste, was beim Betreten der Praxis völlig verblüfft, wie unfreundlich und frech der Personal ist. Und selbst, wenn man mit einem Termin kommt, muss man noch ca eine Stunde im Wartezimmer warten.
Ich bin zum Dr. Kirchner mit meiner Mutter gekommen. Es ging um meine Skoliose. Der Doktor hat sich sehr grob mit uns geredet, es war sichtbar, dass er sich in einem fieberndem Zustand befindet. Er wollte mich noch nicht mal untersuchen. Meine Mutter hat versucht mit ihm einen ruhigen Dialog zu führen, doch er hat sie ständig unterbrochen, sie konnte noch nicht mal ein Wort aussprechen. Letzten Endes hat er uns einfach rausgeworfen und sagte er würde mich nicht mehr behandeln. Ich kann verstehen, dass man einen anstrengenden Tag haben kann, aber dies geht über alle vernünftige Grenzen. Ich bin der Meinung, ein Arzt darf nicht mit seinen negativen Emotionen auf seine Patienten auf solche Art losgehen, es ist inakzeptabel! Solch ein Verhalten ist dem Arzt nicht würdig, deswegen kann ich Dr. Kirchner nicht weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2015
Ende der BehandlungFebruar 2016

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?50 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ralf Kirchner, Orthopäde, Langenfeld (Rheinland)Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Ralf Kirchner?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.