Dr. med.  Ralf Kirchner, Langenfeld (Rheinland), Orthopäde, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. med. Ralf Kirchner wurde 34 mal bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
34 Bewertungen
7634 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kirchner, Langenfeld (Rheinland)

Praxis Dr.med. Ralf Kirchner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Telefon:02173/3993850
www.orthopaedie-langenfeld.de

Dr. med. Ralf Kirchner praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Ralf Kirchner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

8,5 Leistung

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
34 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert, 9% privat versichert, 0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Ralf Kirchner, Langenfeld

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ralf Kirchner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Ralf Kirchner? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Ralf Kirchner

Herr Dr. med. Ralf Kirchnerhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Ralf Kirchner und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Ralf Kirchner

Nr.: 314.966 vom 14.04.2014

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Am 20.3.2014 wurde ich von Herrn Dr. Kirchner in der Lukas Klinik in Solingen, am rechten Knie, am Meniskus operiert. Am linken Bein bin ich Unterschenkel amputiert. Vor der O.P. hatte ich große Sorge, wie ich mich nach der O.P. mit zwei kaputten Beinen überhaupt fort bewegen könnte. Dies stellte sich als völlig unbegründet her raus, die O.P. war sehr erfolgreich. Nach 1 Tag konnte ich die Klinik verlassen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Das laufen ging fast problemlos. Meine Erfahrung, mit Dr Kirchner und seinem Team, wären die besten,und sehr Empfehlung wert. Wurde mich , von Dr. Kirchner jederzeit wieder operieren lassen. Vielen Dank.

Nr.: 313.991 vom 08.04.2014

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich sportlich aktiv bin, habe ich häufig die Praxis des Herrn Dr. Kirchner aufsuchen müssen. Ich kann sowohl über die Aufnahme in der Praxis, als auch über die Behandlung nur Positives berichten. Dr. Kirchner ist ein ruhiger und besonnener Arzt, der seine Art auch auf die Patienten überträgt. Somit fühlt man sich bei ihm in guten Händen. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und zur erfolgreichen Diagnose. Er informiert die Patienten sehr ausführlich über die Diagnose und über die weitere Behandlung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass er seinen Beruf leidenschaftlich ausübt.

Schmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Gute fachliche Beratung und Behandlung. Fersensporn erfolgreich mit Stoßwelle behandelt. Wenn man zeitlich auch flexibel ist sind Termine zeitnah möglich. Kann diese Praxis nur empfehlen, sehr hoher Wohlfühlfaktor! Freundlicher und kompetenter Umgang von Arzt und Angestellten!

Keine
    Nr.: 301.559 vom 24.01.2014

2,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir haben heute den 24. Januar 2014. Ich habe gestern im Universttätsklinikum zu Düsseldorf den Befund "Tendinitis Calcarea" (Kalkschulter) erhalten. Natürlich war ich dort vorstellig geworden, da ich akut unter sehr starken Schmerzen leide! Die Thepapie-Vorschlag an den weiterbehandelnden Arzt der Uni-Klinik lautet: ESWK (Stoßwellentherapie). Aufgrund der hier abgegebenen, durchweg positiven Bewertungen entschloss ich einen Termin zu vereinbaren. Der frühest mögliche, mir angebotene Termin lautete auf den 10. Februar 2014 (also in 18 Tagen)! Folglich: Wer sich weitere ca. 18 Tage unnötig mit unerträglichen Schmerzen "rumquälen" möchte ... - vereinbart hier einen Termin! Ich möchte hier grundsätzlich, frei nach dem Motto "Auch andere Mütter haben schöne Töchter", empfehlen: Suchen Sie sich einen Arzt der Sie behandelt wenn (und wann) Sie es benötigen!

Nr.: 301.443 vom 23.01.2014

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Von Freunden empfholen jetzt durch eigener Erfahrung kann ich nur sagen ein kompetenter und sehr menschlicher Facharzt der sich überzeugend mit dem Patienten beschäftigt,sich Zeit nimmt.Voruntersuchung,Informationsgespräch -Operation Verlauf -und persönliche Nachsorge einfach vorbildlich.Ein herzliches Dankeschön auch dem Praxisteam das ich immer freundlich antreffe.

Elobact
    Clexane

alle 34 Bewertungen für Dr. med. Ralf Kirchner

Krankheiten, die Dr. med. Ralf Kirchner behandelt hat

Arthrose (1), HWS-BWS-LWS-Syndrom (1), Muskelverspannungen (1), Operation (1), Schmerzen (akut) (1), Schmerzen (Gelenk) (1)

Medikamente, die Dr. med. Ralf Kirchner verschrieben hat

Ibuprofen (3), Clexane (1), Elobact (1), Novaminsulfon (1), Tetrazepam (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Muskelchirurg, Gelenkchirurg, Knochenchirurg, Sehnenchirurg, Unfalloperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 14.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Ralf Kirchner,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. med. Ralf Kirchner
Dr. med. Ralf Kirchner - Siegel Dr. med. Ralf Kirchner - Siegel Dr. med. Ralf Kirchner - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen