Internisten in Mettmann 38 Treffer

Arzt / Internisten in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thorsten Kober, Mettmann, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Hausärztliche Versorgung, Hypertensiologe DHL, Pneumologie
    Florastraße 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/ 80019

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzbachstr. 12
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/953620

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr souverän, erfahren und wohlwollend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oderstr. 1
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/7854

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Vertrauenserweckrnd

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie
    Florastr. 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/80019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vorallem im persönlichem Gespräch nahm sich Dr. Leider Zeit und mir alle offenen Fragen so beantwortet, das
    s ich alles verstanden habe.
    Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Leidag. Ab jetzt immer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klimke ist eine Fachärztin für Diabetologie, mit integrierter Fußambulanz. Das Praxisteam ist sehr freundlich, wie Frau Dr. Klimke
    auch selbst. Sie beweist ausgesprochene Fachkompetenz, erklärt Patienten verständlich Sachverhalte und schließt den Patienten eigenverantwortlich mit in die Behandlung ein. Ich habe seit über 30 Jahren juv. Diabetes mellitus Typ1 und bin seit ich bei Frau Dr. Klimke in Behandlung bin, bestens eingestellt. In Notfällen, erhält man auch sehr kurzfristig einen Termin und das gut geschulte Praxisteam trägt seinen Teil dazu bei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/25902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit chronischem Asthma zu Dr. Kenter u wurde bestens bei ihr eingestellt. Auch bei allen anderen Erkrankungen ist sie sehr kompetent
    und gewissenhaft. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt immer alles sehr gut. Besser kann es nicht sein. So eine gute Ärztin habe ich lange gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und ermöglicht jeden Wunsch. Prof. Koch erklärt alles Ausführlich und berät mit einem die bestmögliche
    Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Linstaedt ist hoch kompetent und menschlich zugewandt. Ich halte Ihn für einen hervorragenden Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Darmbluten in das Darmzentrum des Mettmanner Krankenhauses
    gegangen. Der Termin für die stationäre Behandlung wurde so mit mir a
    bgesprochen. Es sollte eine Darmspiegelung gemacht werden.

    Die Aufnahme-Krankenschwester empfahl frühzeitiges Kommen,so war ich kurz vor 8.00 Uhr in der Ambulanz und musste nur 10 Minuten warten.

    Freundliches Personal für die Grundarbeiten der Einweisung, ebenso die Ärztin, die gründlich den Fragebogen ausfüllte.
    Auf Station kam ich in ein Dreibettzimmer. Leider sind die Zimmer recht klein und haben nur eine gemeinsame Toilette mit einem Nebenzimmer. Es soll inzwischen aber schon Zweibettzimmer mit Bad geben.

    Ich hab die Chefarzt-Visite mitbekommen und konnte in aller Ruhe nochmal meine Sorgen Herrn Dr. Brauksiepe und der Stationsärztin mitteilen.

    Nachmittags musste ich 1 l Cleanprep zur Darmreinigung trinken, was unangenehm war, aber man kann es aushalten, wenn man abwechselnd Abführmittel und Tee trinkt.

    Am frühen Morgen danach folgte der 2. Liter, da der Darm immer noch nicht gut gereinigt war, musste ich einen weiteren halben Liter Cleanprep trinken.

    Zur Darmspiegelung bekam ich eine leichte Narkose (in die Vene). Von der Spiegelung habe ich nichts gemerkt.
    Gleich nach dem Aufwachen wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.
    Nachmittags durfte ich schon wieder etwas essen.

    Ich bin von den ärztlichen und pflegerischen Leistungen in diesem Krankenhaus sehr angetan und würde immer wieder hier eine Darmspiegelung machen lassen.

    Was mir auffiel: Die Pflegerinnen und Pfleger der Station 1 sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Bettnachbarinnen hatten ihre Fürsorge dringend nötig und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten.

    Mit ausführlichen Therapievorschlägen an meinen Hausarzt wurde ich entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat ein offenes Ohr, verfügt über hohes Fachkompetenz und trifft klare Entscheidungen. Kurze Wartezeiten, saubere Praxisräu
    me.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.Schnelle Schmerzlinderung und super Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/25902

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde den Arzt nicht weiter empfehlen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 8 c
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/25220

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt. Geht auch auf pers. Probleme ein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Florastr. 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/80019

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/8193990
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnstr. 59
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/789326

    Gastroenterologe
  • Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Gartenstr. 8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/979960
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0
  • S
    Innere Medizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

    Transplantationsarzt
  • U
    Innere Medizin, Angiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

    Gefäßarzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Breite Str. 8 c
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9570830
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Breite Str. 8 c
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9570830
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/75505
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/9799-60
  •  
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Im Grund 1
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/517123

Arzt / Internisten in Mettmann

In Mettmann gibt es 38 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mettmann beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mettmann beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mettmann beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metzkausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]