Kinderärzte in Mettmann 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Karpendeller Weg 16
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/73033

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Mühlenstr. 15
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/921310

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin - kompetent und erstklassig in Diagnostik und Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Neanderstr. 84 - 86
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/82625

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Neanderstr. 84 - 86
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/82625

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Bavierstr. 1
    40699 Erkrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/9003959

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Klasse Kinder und Jugendärztin.Meine Tochter geht gerne und wir wurden immer ganz toll behandelt und vor alem geheilt :-).Gant tolles
    Team und tolle Praxis.Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hochdahler Markt 15
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02104/43355

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! korrektes Team-perfekter Arzt suuuuper praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Karschhauser Str. 23
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/45202

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Breidenhofer Str. 16
    42781 Haan
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02129/2893

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Kinderarzt. Er weiss wie Kinder die Angst haben am besten abgelengt werden. Dr. Zaß kann aber auch gut mit Jugendlichen umgehen
    und sich mit dem Problemen auseinandersetzen und helfen. Desweiteren hat er immer ein offenes Ohr für Eltern und kann ihnen ihre Fragen beantworten sowie bei Problemen helfen.

    Leider bin ich schon 18 Jahre alt sonst würde ich gerne weiterhin zu Dr. Zaß gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eisenhüttenstr. 2-4
    40882 Ratingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02102/841010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte bei Frau Nickel. Sehr genaue und ausführliche Untersuchung und Diagnose.
    Sehr detailreiche Erklärung, so dass sie a
    uch ein medizinischer Laie gut verstehen konnte.
    Insgesamt fühlen wie uns in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 401
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/6987720

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent!! Sehr sympathisch und netter arzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich! Wir fühlen uns dor
    t super aufgehoben! Jederzeit wieder! Unbedingt weiter zu empfehlen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 82
    42781 Haan
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02129/51760

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super :D alles hat gepasst. Das Kind hat sich auch wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gräfrather Markt 6
    42653 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/2592230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ganz beim Kind ist.
    Bei allen meiner Kinder beliebt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/783064

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. med. Freude ist freundlich, ansprechend und äußerst kindgerecht. Die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und stets gut
    gelaunt. Meine Kinder wollen immer dort zum Spielen bleiben. Immerhin besser als anders rum. Frau Dr. Freude betreut meine Kinder seit ihrer Geburt und sie ist die Kinderärztin unseres Vertrauens. Frau Dr. Freude hat eine ruhige, vertrauenserweckende Ausstrahlung. Ich finde, dass sie eine fachlich kompetente Ärztin ist. Mit unter muss man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber dafür nimmt sie sich dann auch für unsere Belange sehr viel Zeit. Meine Familie und Ich können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geisler sowie Frau Dr. Rotenberger sind super Kinderärzte. Herr Dr. Geisler macht nach außen hin einen sehr hecktischen Eindruck, w
    enn er aber in der Behandlung ist, ist er die Ruhe selbst. Wir fühlten uns, seit der Geburt meines Sohnes, heute 15 Jahre, immer in guten Händen. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit usw.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02056/60029

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, hat sehr viel fachliches Wissen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Hausarzt
    Gerricusplatz 26
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/298795

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und tolle Organisation. Sehr freundliches Personal. Habe morgens in der Praxis angerufen, weil mein Kind krank war und für
    Mittags eine Uhrzeit genannt bekommen, wo wir kommen könnten. War mit meinem Kind gegen 12 Uhr da und um 13 Uhr schon fertig behandelt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/211521

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit knapp 3jahren in Behandlung von dr.hofmann,wir sind leider häufig zu "Gast" in der Praxis..
    Man bekommt aber schon beim anruf
    en ein vertrauensvolles Gefühl. Die Arzthelferinnen sind alle durchweg Super freundlich!! Termine bekommt man im akutfall auch SEHR kurzfristig.
    Die Wartezeiten sind für einen kinderarztbetrieb völlig in Ordnung! Wenn die Arzthelferin im Vorfeld schon merken,dem Kind geht es wirklich nicht gut,dann kommt man auch SOFORT dran!!
    Dr.Hofmann ist sehr freundlich,ruhig und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, er überlegt zusammen mit den Eltern,was an der vorgeschrieben Therapie verbessert werden könnte und denkt vorausschauend. Klar,es gab auch Termine,wo wir als Eltern nicht so zufrieden waren,aber JEDER Mensch kann einmal ein schlechten Tag haben und vllt nicht so freundlich erscheinen wie üblich! Wenn es um Verschreibung von Therapien oder medizinprodukten geht,ist dr.hofmann sehr gütig,er verschreibt nicht blind,sondern mit verstand und überlegt manchmal 2-3mal über den nächsten Schritt nach.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem gesamten Team und vorallem mit der Versorgung und Betreuung unseres Sohnes!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02056/60029

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, freundliche, engagierte und - soweit wir dies als medizinische Laien einschätzen können - kompetente Beratung. Definitiv ein Tipp
    für alle Eltern und zwar nicht nur für solche, die bei anderen Ärzten nicht im ausreichenden Maße Gehör finden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gerresheimer Landstr. 110
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/204359

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/6799599

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Viel Zeit für einen und wenn man fragen hat werden sie in Ruhe beantwortet. Man hat nie das Gefühl man dürfe nicht fragen ode
    r jede Frage sei zuviel wirklich sehr zufrieden:-)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mülheimer Str. 41
    40878 Ratingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02102/844801

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eisenhüttenstr. 2-4
    40882 Ratingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02102/841010

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Stresemannstr. 41
    42719 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/310558

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eisenhüttenstr. 2-4
    40882 Ratingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02102/841010

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Mahler-Str. 42
    40724 Hilden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02103/48002

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 23
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/785656

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 4
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02058/74044

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Unten Vorm Steeg 3
    42329 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/740035

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Mettmann

In Mettmann gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mettmann beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Mettmann beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Mettmann beträgt 8 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]