Neurologen in Mettmann 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beckhauser Str. 16 c
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02104/46855

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe denn Herr Dr. Hantsen das erste mal 2023 Februar kennengelernt, habe sofort einen Termin bekommen, Wartezeiten sind nicht lange, Dr
    Hantsen nimmt sich Zeit hört zu, habe meine Krankengeschichte erzählt, er hat mich motiviert und auch was gutes verordnen dass mir sehr gut geholfen hat, Er achtet vorallem
    Die Pflegeberuflern sehr und ist sehr verständnisvoll
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0157/30636982

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brosig ist höchst kompetent, verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und kann einem dieses gut vermitteln. Man fühlt sich bei ihm nicht
    abgespeist, wie bei vielen anderen Ärzten. Er nimmt sich die Zeit für einen, die man braucht. Und er gibt einem das Gefühl immer für einen da zu sein, wenn was ist.
    Ich vertraue ihm und seiner Meinung sehr und bin froh einen solchen Arzt an meiner Seite zu haben!
    Ich kann ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/317125

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Beratung, Akupunktur ohne Wartezeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Gartenstr. 14
    40878 Ratingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02102/21380

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis. Dr. Foltys hat mir zugehört, sich die notwendige Zeit genommen, mich gut beraten, gute Tipps gegeben. Mir
    ging es nach einem Tag besser!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der von der Krankheit schon mal gehört hat, und auch Erfahrungen damit hat.
    Der Empfehlung (medikamentös) bin ich gefolgt,
    jetzt mal abwarten, wie es denn damit so läuft.

    Netter Arzt mit Ahnung. Werde spätestens in einem halben Jahr wieder hin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Wilhelmstraße 173
    42489 Wülfrath
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02058/8977130

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin kompetent, Diagnose gut erklärt. Befund sollte eine wo he später beim Hausarzt sein. Nun sind schon acht Wochen vergangen und der Bef
    und wurde bis heute nicht versendet. Telefonisch ist die Praxis zwar erreichbar, aber wenn niemand ans Telefon geht macht es keinen Sinn anzurufen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte noch keine Bewertung für den Behandlungserfolg abgeben, da die Behandlung erst heute begonnen hat. Da das System die Bewertung ve
    rlangt, habe ich optimistischer Weise 10 Punkte vergeben.

    Von der heutigen Erstvorstellung war ich total begeistert. Dr. Menge wirkte auf mich fachlich sehr Kompetent und sein Wesen war sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Krankheit und dessen Behandlung zu beschreiben. Ich hoffe, dass die Behandlung zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/94192888

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich der positiven Bewertung nur anschliessen.
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, auch wenn die Erreichbarkeit am Telefon nich
    t immer gut ist, aber dafür gibt es ja E-Mail.
    Was Frau Dr. Z. angeht, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr Empathisch. Leider gibt es zu wenig Ärzte davon wo man das Gefühl hat ernst genommen zu werden.
    Kann ich nur jedem empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02103/54864

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Knoblich hat, mal wieder, als Einziger erkannt, warum ich Beschwerden habe/hatte. I
    ch danke Hr. Dr. Knoblich von Herzen für seine Hilfe.
    Gut, er ist direkt.. Aber mich stört es nicht, wenn er mich fragt, ob meine Tattoos sein müssen ja müssen sie und er hat dem nicht mehr widersprochen;)zu mir war er stets freundlich, offen und ehrlich...
    DANKE Dr. Knoblich!!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Calor-Emag-Str. 5
    40878 Ratingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02102/21717

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-2736

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dreherstr. 3-5
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/2807450

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Ludenberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Stresemannstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/317125

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/922-3101

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0201/6154670

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zu
    frieden! Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Schneider, Duisburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrung. gute klin. Wirkung der Behandlung, wie nach der Aufklärung durch den Arzt eingetreten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Mettmann

In Mettmann gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mettmann beträgt durchschnittlich 2,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mettmann beträgt 93,5 Tage und ist damit um 68,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mettmann beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Nervenarzt, Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann
    Telefon: 021047803
[]