Praktiker in Mettmann 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Mettmann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hofstadt 2
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/51226

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Talstr. 4
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/23993

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der Krankheiten früh erkennt und sćnell, gut und sicher handelt. Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mittelstr. 14-16
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/803778

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Elfenhang 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/730981

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit fast 30 jahren bei dr,scholz und es gibt für mich keinen besseren Arzt. er stellt immer die richtige Diagnostik, verschreibt me
    dikament die helfen und vorab erklärt er auf verständliche weise die art der Krankheit und warum dieses medikament.er ist sehr sehr höflich,nimmt sich immer zeit viel zeit und man wiess bei ihm ist man gut aufgehoben. leider wohne ich jetzt in Solingen, aber trotzdem fahre ich weiterhin zu ihm nach vohwinkel, ganz egal ob es regnet oder schneit.hoffentlich praktuziert er noch lange,lange jahre, denn das wäre ein grosser verlust
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Goethestr. 2
    42781 Haan
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0212/97538

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und empathische Ärztin
    Sehr lösungsorientiert
    Wenn nötig, nimmt sie sich auch entsprechend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hochstr. 4
    40878 Ratingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02102/158246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf den Menschen ein und behandelt einen noch nach den alten Werten der Mediziner!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Kirchplatz 2
    42781 Haan
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02129/1354

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Das wichtigste er nimmt sich Zeit was man heute fast garnicht mehr findet. Super Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Schulstr. 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02104/948226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. H-G Aichberger begleitete mich und meine Kinder jahrelang als praktischer Arzt und hatte auch ein offenes Ohr, als wir schon im Ausland
    wohnten. Seine Fachkompetenz ist herausragend und durch seine Herzensgüte genoss er sofort unser vollstes Vertrauen. Er war der Einzige, der binnen kurzer Zeit die richtigen Diagnosen stellte und er ist der beste Homöopath, den ich kenne. Wenn Sie einen Arzt Ihres Vertrauens suchen, der sie als gesamten Menschen wahr nimmt, sind sie bei ihm in den besten Händen. Er therapiert stets die Ursache und somit ist Gesundung auf allen Ebenen vorprogrammiert. Ein kompetenter Arzt mit einem großen Herzen und auch ein idealer Begleiter für Kinder und Jugendliche, die wieder gesund werden und auch bleiben wollen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02104/803398

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell kann man die Ärztin empfehlen allerdings lässt das Praxis Management einfach nur zu wünschen über. Es gibt eine einzige Sprechstun
    denhilfe die für Labor, Telefon, Empfang zuständig ist. Daher muss man schon mal seine 15 Minuten alleine am Empfang warten.
    Auch Termine werden nicht wirklich beachtet. Auch hier sollte man bis zu 60 Minuten einkalkulieren.
    Man hat einen Vorteil in der Praxis wenn man die Ärzte privat kennt. Dann kommt man zum einen schnell dran und zum anderen kann man gut privat mit ihnen reden(hört man bis ins Wartezimmer ).
    Untersuchungen etc sind super und es wird einem geholfen aber man muss halt viel Geduld haben was als Arbeitnehmer nicht immermöglich ist
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rather Broich 89
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/624848

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich für jeden Patienten genug Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bismarckstr. 8
    40699 Erkrath
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/2450140

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, freundliches Praxisteam, bedingungslos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Schulstr. 1
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02104/948226

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, hilfreich! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Goethestr. 33
    42489 Wülfrath
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02058/3646
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Düsselberger Str. 9
    42781 Haan, Gruiten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/61121
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedrichstr. 266
    42551 Velbert
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02051/254009
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Papiermühlenweg 74 b
    40882 Ratingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02102/8924433
  • T
    Praktische Ärzte
    Bruchhauser Str. 5
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/171513
  • U
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    Sedentaler Str. 17
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0211/16349272
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Nachtigallenweg 1
    42489 Wülfrath, Düssel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02058/788826
  • W
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zur Loev 21
    42489 Wülfrath
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02058/913328

    Anästhesistin
  • X
    Praktische Ärzte, Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Blumenstr. 1
    42551 Velbert
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02051/57783

    Hautärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Lintorfer Str. 47
    40878 Ratingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02102/1004682
  • Z
    Praktische Ärzte
    Grafenberger Allee 337 a
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/64138829
  •  
    Praktische Ärzte
    Am Lindenkamp 57
    42549 Velbert
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02051/64726
  •  
    Praktische Ärzte
    Birther Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02051/4231490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Ulrich Sappok, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Baldurstr. 10
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0211/50853185

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sappok ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einem durch das Ziehen der "richtigen" Schlüsse hilft, auch natürliche Weise zu genesen od
    er besser gesagt das Gleichgewicht von Körper und Seele wiederherzustellen. Als Arzt ist er sehr angenehm und ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0211/666515

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Mettmann

In Mettmann gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Mettmann beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Mettmann beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Mettmann beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metzkausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]