Sportmediziner in Mettmann 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Mettmann

Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann

Ich kam mit chronischem Asthma zu Dr. Kenter u wurde bestens bei ihr eingestellt. Auch bei allen anderen Erkrankungen ist sie sehr kompetent
    und gewissenhaft. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt immer alles sehr gut. Besser kann es nicht sein. So eine gute Ärztin habe ich lange gesucht.
    Talstr. 3

Arzt und Team super!!

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Breite Str. 8 c
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Breite Str. 8 c
    40822 Mettmann

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ich kam zum ersten mal wegen Schmerz am Schulter und rücken. Was ich vom Dr. Schulz sehr schätze ist dass wurde als Schmerztherapie Akupunk
    tur einsetzte und wenige Medikamenten. Die Ergebnisse waren sehr erfolgreich. Für die die Rückenschmerz hatte mir auch mit Akupunktur und Einlagen für meine Füße behandelt, auch sehr erfolgreich.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hagelkreuzstr. 37

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Dr. Tussinger ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn absolut wei
    ter empfehlen und komme gern wieder.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Fester Str. 72 a
    40882 Ratingen

Grundsätzlich positiv !!!

Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0211/929085-0

Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

Super Behandlung, Empfehlung
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1434

Orthopädin

alles sehr gut. bin super zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Hüft-OP (Endoprothese) kann ich heute wieder schmerzfrei laufen und alles machen was ich will. Super Arzt, super Klinik, super Ergebnis
    . Einfach nur zum weiter empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochstr. 48

Allgemeinmediziner, Phlebologe

In der sehr modern eingerichteten Praxis fühlte ich mich sehr wohl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Nach einer sehr kurzen
    Wartezeit erfolgte die Untersuchung. Beim nachfolgenden Gespräch wurde ich kompetent informiert und meine Fragen wurden beantwortet.
    Dr. Tussinger kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Morper Allee 4
    40699 Erkrath

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Grodzki ist ein sehr guter Arzt mit hohem Sachverstand, der auf Anhieb auch richtige - internistisch bedingte - Diagnosen stellt. D
    urch die von ihm durchgeführte Stoßwellentherapie an meiner rechten Schulter bin ich nach langer Odyssee endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Grodzki und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Regenbergastr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/59454-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neunzigstr. 1
    Telefon: 0211/21021979

Chirurg

Bin mit sehr starken Schmerzen in der Prx., in der Hoffnung behandelt zu werden. Ich musste jedoch die Erfahrung machen, dass der Leitsatz „
    Die pers. Ansprüche unser Pat. Sind uns bei der Behandlung..“ nicht von allen MA an der Rezeption in direkten Kontakt zu mir umgesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, mir wurde auf meine höfliche bitte, mich Dr. Bergman vorzustellen, geantwortet dass ich einen Termin benötige, ich bat die MA. V. Dr. Bergmann um eine direkte Behandlung, daraufhin wurde ich ins Wartezimmer gebeten. Ca.15 Minuten später Kam eine andere MA. gab mir einen Zettel mit einem Termin und sagte„ Heute geht nicht, Hier ist ein Termin, gehen Sie jetzt oder rufe ich die Polizei" ich war so überrascht dass ich nicht wusste was ich antworten soll, so was habe ich noch nie im Leben erfahren!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Telefon: 0211/929085-0

Ich war sehr zufrieden mit der Frau Dr. Petersohn. Auch das Personal hat mich freundlich empfangen. Die Salutomed Klinik kann ich nur empfeh
    len.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden

Dr. Niknaf hat meine Mutter gut 1,5 Jahre hervorragend begleitet. Sie hatte Brust-, Lungen- und Knochenkrebs und bekam, neben 11 Chemos, ber
    eits etwa 2,5 Jahre alle nur erdenklichen Schmerzmittel von unterschiedlichsten Ärzten. Erst Hr. Dr. Niknaf räumte sofort die Medikamenteliste auf und sorgte dafür, daß sie noch 1,5 Jahre weitgehend schmerzfrei blieb. Zuletzt begleitete Dr. Niknaf meine Mutter weiter über die SAPV Paliativ Betreuung und ermöglichte ihr bis zuletzt ZUHAUSE zu bleiben.. in ihrem geliebten Umfeld, ihrer Wohnung, im eigenen Bett.
    Auch wenn er etwas ruppig wirkt, so ist er doch sehr einfühlsam behutsam und vor allem KOMPETENT auf die Bedürfnisse meiner Mutter eingegangen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass er uns empfohlen wurde.
    Calor-Emag-Str. 3

Orthopäde, Badearzt

Nach Anruf kam ich (aber ohne Termin) um 8:oo Uhr in die Praxis, mit der Bitte um Geduld. Schon um 8:45 Uhr kam ich dran. (Dafür hätte ich m
    ir gar nichts zu lesen mitbringen müssen...)
    Sehr fixes, freundliches und sogar witziges Praxisteam.
    Der Doktor ist mir gegenüber sehr freundlich, kompetent und umfassend aufgetreten. Er hat mir die Diagnose auch am Röntgenbild sehr gut erklärt und die passende Behandlung und Perspektive gegeben.
    Bravo und Dankeschön -! Mit seinem Team ist Dr. Strich einer der Ärzte, die ich in meiner Historie am meisten schätze.
    "Hier werden sie geholfen! ;-) "
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofsallee 20

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte sind kompetent, aber es kann nicht sein das man als Schmerzpatient ( Akut ) 30 min. vor der Praxis warten muss um dann zu erfahren das
    Freitags keine Akutsprechstunde durchgeführt wird obwohl mindestens 6 Ärzte in der Praxis anwesend sind. Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für die einzige vorhandene Orthopädiepraxis in Hilden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Telefon: 02056/6440

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Mettmann

In Mettmann gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mettmann bewertet.
Mettmann hat 39.300 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mettmann beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mettmann beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mettmann beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.