Hautärzte (Dermatologe) in Monheim 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Monheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Alte Schulstr. 23 a
    40789 Monheim
    Telefon: 02173/2972070

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung zum ersten Mal dort. Die Ärztin war sehr freundlich und gründlich. Dagegen kann ich nichts sage
    n.

    Allerdings bin ich nicht zufrieden,was das Team hinter dem Anmeldetresen angeht. Man wird nicht beachtet, teilweise wirken die Damen genervt und überfordert. Ich habe zwar nur 5 Minuten im Wartezimmer verbracht, allerdings 20 Minuten im Arztzimmer gewartet.

    Ich wolle einen Folgetermin ändern. Das ist unmöglich, weil man niemanden ans Telefon bekommt und das tagelang.
    Die Organisation der Telefonannnahme und die Patientenfreundlichkeit sollte nochmal überdacht und optimiert werden.

    Daher leider Abzug in der Bewertung.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Alte Schulstr. 23 a
    40789 Monheim
    Telefon: 02173/2972070

    Hautärztin
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Alte Schulstr. 23 a
    40789 Monheim
    Telefon: 02173/2972070

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Richrather Str. 84 - 86
    40723 Hilden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02103/21010

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/5866340

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Klosterstr. 34
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02173/1096229

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zur hautkrebsvorsorge bei frau dr. jansen-schlösser und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    sie hat eine nette, ruhige art un
    d hat sich sehr viel zeit für die untersuchung und beratung genommen. es mussten zwei auffällige muttermale entfernt werden, aber sie hat mir durch ihre freundliche art die angst und die sorgen genommen. auch zur nachbehandlung aufgrund von komplikationen einige tage später hat sie sich sehr viel zeit genommen und mir viele hilfreiche tipps und ratschläge gegeben. habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt, vielen dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02103/240600

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 18.04.2011 hatte ich den ersten Termin bei Dr. Stark. Das Personal war nett, die Wartezeit kurz. Die Ausstattung der Praxis ist leider et
    was veraltet, aber dadurch ist eine Behandlung, nach meinem Empfinden, nicht eingeschränkt. Es schüchtert jedoch ein bisschen ein, dass es dort so viele "Kabinen" gibt, zudem sind die Räume sehr warm und etwas stickig gewesen. Dies sind aber nur Äußerlichkeiten, die ich persönlich gerne in Kauf nehme, wenn die Qualität der Versorgung stimmt. Der Termin war zunächst Vorsorge, da ich sehr viele Muttermale habe. Leider übernimmt bei mir die Krankenkasse nur begrenzt Vorsorgeuntersuchungen, so dass der Arzt eine ausführlichere Untersuchung auf eigene Kosten empfahl. Er untersuchte meine Haut dennoch sehr genau und aufmerksam und nicht nur oberflächlich. Bei der Untersuchung wurde ein auffälliges Muttermal auf meinem Rücken festgestellt, welches entfernt werden musste. Zudem hatte ich noch eine kleine Hautveränderung auf einer Schulter, die gut sichtbar war, sobald ich ein Shirt mit etwas weiterem Halsausschitt trug. Der Arzt war freundlich, offen für Fragen und nahm sich Zeit. Einen Termin für die Entfernung für Beides bekam ich dann für Ende Mai. Leider habe ich diesen Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und musste einen neuen Termin vereinbaren, diesen bekam ich dann für Ende Juli. Die Wartezeit zu diesem Termin war ganz kurz und die kleinen Eingriffe waren schnell und routiniert gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Anschluss hatte ich noch Fragen an Dr. Stark und er nahm sich auch hierfür Zeit. Zwei Tage später sollte ich zur Kontrolle und Pflasterwechsel in die Praxis kommen und etwa 14 Tage später dann zum "Fädenziehen". Dazu wurden keine Termine gemacht, sondern nur gesagt, dass man innerhalb der Sprechstunde hereinkommen könne. Innerlich richtete ich mich hierbei schon auf längere Wartezeiten ein. Dies war aber überhaupt nicht der Fall, nach wenigen Minuten wurde ich auch schon aufgerufen.
    Der Befund der Gewebeprobe sollte eigentlich beim "Fädenziehen" vorliegen, was leider nicht der Fall war, dies geht allerdings nicht zu Lasten der Praxis Dr. Stark, sondern des externen Labors und es war Ferienzeit. Da ich ja leider sehr viele Muttermale usw. habe, werde ich regelmäßig zur Vorsorge gehen und ich weiß ich bin in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02103/896-799

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurz angebunden, aber sehr kompetent und zielführend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02103/240600

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen.
    Habe am gleichen Tag als ich angerufen habe einen Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Wiesdorfer Platz 48
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0214/33010260

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hautarzt, das Personal setzt sich für die Patienten ein. Praxisausstattung und Räume modern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0214/21071

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis und Frau Dr. Onsa sehr zufrieden.
    Sie ist die einzige, die Ursache und die Lösung für mein Hautproblem gefunden hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0211/705606

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kommen nach Düsseldorf aus Kaarst/bei Mönchengladbach Seit 4Jahre bekommen wir hier immer wieder flot ein Termin telefonisch und fühle
    n uns wie Zuhause.Eine warme familiäre Atmosphäre , TOP professionelle Hautärztin Beratung inklusive Allergologie Diagnostik mit eine erfolgreiche Therapie für die ganze Familie (ich hab 2Kids).Diagnosen: Neurodermitis und Allergie. Haut prima abgeheilt Kinder und ich haben eine Ruhe ohne Juckerei!:-))Ich habe meine Ärztin längst gefunden.TOP Manager und Klasse süßes Personal , viele viele Freude!Machen Sie mit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Volkhovener Weg 164
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/791305

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Leichlinger Str. 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02173/21412

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mittelstr. 19
    40721 Hilden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02103/52142

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wiesdorfer Platz 48
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0214/33010260

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/8629280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Grünstr. 6
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/8629280

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hilton ist fachlich höhst kompetent.️️️️️️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Schneider, Solingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Altenhofer Str. 3
    42719 Solingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0212/313596

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Monheim

In Monheim gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 14355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Monheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Monheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Monheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]