Ärzte in Ratingen 265 Treffer

Arzt in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/1355820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. dent. Raoul Rendchen, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Speestr. 47
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/33198

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • A
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/846186

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin
    Fester Str. 72 a
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/83083

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich positiv !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/9299499
    Mobiltelefon: 021029299499

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinderkardiologie
    Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/36397

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Doktor, er untersucht sehr effektiv und lindert stets meine Schmerzen, ohne direkt Antibiotika zu verschreibe. Ich bin seh
    r begeistert von den kurzen Wartezeiten und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eisenhüttenstr. 2-4
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/841010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte bei Frau Nickel. Sehr genaue und ausführliche Untersuchung und Diagnose.
    Sehr detailreiche Erklärung, so dass sie a
    uch ein medizinischer Laie gut verstehen konnte.
    Insgesamt fühlen wie uns in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hochstr. 4
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/158246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf den Menschen ein und behandelt einen noch nach den alten Werten der Mediziner!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/702140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiewrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speestr. 47 a
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/31422

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon kann man nur weiterempfehlen. Er nimmt seine Patienten ernst ist sehr gründlich. Er und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und fr
    eundlich. Diese Praxis ist super. Kein Vergleich zu vorherigen Frauenärzten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/26865

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

    Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

    Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

    Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

    Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 2
    40885 Ratingen, Breitscheid
    Telefon: 02102/9977422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Ärztin weit und breit. Sehr gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Dietrich-Platz 1
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/28059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/99330

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel
    Telefon: 02102/69039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/1237613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so einen Guten und kompeteten Arzt gesehen, das Team an der Anmeldung war auch außerordentlich höflich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert, ganz besonders die Praxis auf der Bahlenstr, Holthausen.

    LG
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Löken 7
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/35208

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit dem man sich super unterhalten kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine erfolgreiche teilstationäre multimordale Schmerztherapie in der Klinik 360° in Ratingen absolviert.
    Frau Dr. Milles-Thieme war u.
    a. meine behandelnde Ärztin. Eine sehr kompetente Medizinerin: Sehr kompetent, interessiert, zugewandt, wertschätzend und empathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22051

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Werdener Str. 13-15
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/25055

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, angenehme Person, vertrauenswürdig.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Sandbach 32
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/43020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der Praxis super gut aufgehoben, immer sehr zuvorkommend, das Team ist super lieb
    Der Dr. Lazarini nimmt sich sehr viel Zeit und i
    st sehr sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/102630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnosen gesamter Körper , hohe Kompetenz Ultraschall,speziell Herz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychotherapie
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/21771

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/893383

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ratingen

In Ratingen gibt es 265 Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ratingen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ratingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf
  • Hösel
  • Homberg
  • Breitscheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prostatakrebs, Blasenkrebs, Blasencheck, Infertilität, Nierenkrebs, PSA, Potenzstörung, Nierensteine, Urologische Onkologie, Kontinenzzentrum, Bartsch Dr. med., Deix Dr. med. univ., Buntenbroich Dr. med.
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102168720
  • 3-D-Babyfernsehen, Blasenschwäche, Brustultraschall, DMP-Brustkrebsnachsorge, Darmkrebsfrüherkennung, Empfängnisverhütung, Endometriose, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Gynäkologie, HPV Impfung, Hormontherapie, Kinderwunsch, Kinderwunschberatung, Krebsvorsorge, Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft, Schwangerschaftsberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsvorsorge, Ultraschall, Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Ambulante Operationen, Blasenkrebsfrüherkennung, Dopplersonographie, Frauenheilkunde, Fruchtwasserpunktionen, Knochendichtemessung, Fachärztin, Geburtshilfe
    Oberstr. 49
    40878 Ratingen
    Telefon: 0210221725
  • HNO-Arzt, Belegarzt, Tinitustherapie, Schnarchen, Schwindel, Kinder-HNO, Ästhetische Operationen, Schlafmedizin, HNO, Plastische Operationen, Heuschnupfen, Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Allergie
    Lintorfer Str. 7
    40878 Ratingen
    Telefon: 0210225555
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102846161
[]