Ärzte in Ratingen 265 Treffer

Arzt in Ratingen

• Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen

Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Fester Str. 72 a

Grundsätzlich positiv !!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    Mobiltelefon: 021029299499

Hautärztin

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    Telefon: 02102/851-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinderkardiologie
    Speestr. 47 a

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Sehr freundlicher Doktor, er untersucht sehr effektiv und lindert stets meine Schmerzen, ohne direkt Antibiotika zu verschreibe. Ich bin seh
    r begeistert von den kurzen Wartezeiten und fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
    Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Eisenhüttenstr. 2-4

Kinderarzt

Die Behandlung erfolgte bei Frau Nickel. Sehr genaue und ausführliche Untersuchung und Diagnose.
    Sehr detailreiche Erklärung, so dass sie a
    uch ein medizinischer Laie gut verstehen konnte.
    Insgesamt fühlen wie uns in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Hochstr. 4
    40878 Ratingen

Sie geht auf den Menschen ein und behandelt einen noch nach den alten Werten der Mediziner!!!

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speestr. 47 a

Frauenarzt

Herr Simon kann man nur weiterempfehlen. Er nimmt seine Patienten ernst ist sehr gründlich. Er und seine Mitarbeiter sind sehr bemüht und fr
    eundlich. Diese Praxis ist super. Kein Vergleich zu vorherigen Frauenärzten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen

Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Telefon: 02102/206-200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 2
    40885 Ratingen, Breitscheid

Die allerbeste Ärztin weit und breit. Sehr gewissenhaft und kompetent.

Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Dietrich-Platz 1

Sehr gute Behandlung.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Orthopädie

Excellente Behandlung

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Blumenstr. 23
    40883 Ratingen, Hösel

Sehr geduldig, freundlich und verständnisvoll. Als Patient fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

Neurochirurgie

Sehr kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen

Ich habe noch nie so einen Guten und kompeteten Arzt gesehen, das Team an der Anmeldung war auch außerordentlich höflich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert, ganz besonders die Praxis auf der Bahlenstr, Holthausen.

LG
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Löken 7
    40885 Ratingen, Lintorf

Super Arzt mit dem man sich super unterhalten kann.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Habe eine erfolgreiche teilstationäre multimordale Schmerztherapie in der Klinik 360° in Ratingen absolviert.
    Frau Dr. Milles-Thieme war u.
    a. meine behandelnde Ärztin. Eine sehr kompetente Medizinerin: Sehr kompetent, interessiert, zugewandt, wertschätzend und empathisch.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    Telefon: 02102/22051

Chirurg, Phlebologe

Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Werdener Str. 13-15
    40878 Ratingen

Kompetent, angenehme Person, vertrauenswürdig.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Sandbach 32

Frauenarzt

Ich bin der Praxis super gut aufgehoben, immer sehr zuvorkommend, das Team ist super lieb
    Der Dr. Lazarini nimmt sich sehr viel Zeit und i
    st sehr sehr freundlich
    Innere Medizin, Hausarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen

Hervorragende Diagnosen gesamter Körper , hohe Kompetenz Ultraschall,speziell Herz

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychotherapie
    Bechemer Str. 1

Hautarzt, Phlebologe

Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7

HNO Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.

Arzt in Ratingen

In Ratingen gibt es 265 Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ratingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ratingen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ratingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf
  • Hösel
  • Homberg
  • Breitscheid

Ergebnisse powered by
  • Prostatakrebs, Blasenkrebs, Blasencheck, Infertilität, Nierenkrebs, PSA, Potenzstörung, Nierensteine, Urologische Onkologie, Kontinenzzentrum, Bartsch Dr. med., Deix Dr. med. univ., Buntenbroich Dr. med.
    Mülheimer Str. 37
    Telefon: 02102168720
  • 3-D-Babyfernsehen, Blasenschwäche, Brustultraschall, DMP-Brustkrebsnachsorge, Darmkrebsfrüherkennung, Empfängnisverhütung, Endometriose, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Gynäkologie, HPV Impfung, Hormontherapie, Kinderwunsch, Kinderwunschberatung, Krebsvorsorge, Risikoschwangerschaft, Schwangerschaft, Schwangerschaftsberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsvorsorge, Ultraschall, Verhütung, Wechseljahrsprechstunde, Ambulante Operationen, Blasenkrebsfrüherkennung, Dopplersonographie, Frauenheilkunde, Fruchtwasserpunktionen, Knochendichtemessung, Fachärztin, Geburtshilfe
    Oberstr. 49
    Telefon: 0210221725
  • HNO-Arzt, Belegarzt, Tinitustherapie, Schnarchen, Schwindel, Kinder-HNO, Ästhetische Operationen, Schlafmedizin, HNO, Plastische Operationen, Heuschnupfen, Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Allergie
    Lintorfer Str. 7
    Telefon: 0210225555
  • Allergie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hörverlust, Tinnitustherapie, Schwindel, Schnarchen, Nasenoperationen, stationäre Operationen
    Mülheimer Str. 8
    Telefon: 02102846161