Chirurgen in Ratingen 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiewrt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

    Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

    Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

    Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

    Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Düsseldorfer Platz 7-11
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/22051

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit. Dr. Bihoi und das Team sehr freundlich. Die OP verlief reibungslos und kompetent. Eine Nachuntersuchung findet erst 2 Monate
    später statt, dann werden auch evt. Nachbehandlungen nötig und durchgeführt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst war Dr. Klatt in der Herniensprechstunde nicht da. Ich musste an einem Narbenbruch operiert werden und er ist der Chef für die Hern
    ienoperationen. Im Ambulanztermin wurde ein minimalinvasives Verfahren besprochen. Vor der Op kam er jedoch mit dem Assistenzarzt zu mir und sprach auch an, dass die Op evtl. nicht nur minimalinvasiv operiert werden kann.
    Die Op dauerte dann 2, 5 Stunden da viele Verwachsungen gelöst werden mussten. Für mich war die unerwartet lange Op-dauer gut, weil ich sonst viel mehr Angst vorher gehabt hätte. Die Narkose war auch gut.
    Ich habe mich während des Klinikaufenthaltes gut versorgt gefühlt. In der Klinik herrscht eine familiäre Atmosphäre. Cool fand ich den Chefarzt mit langen Haaren :-). Nun muss alles noch gut verheilen und vor allem heile bleiben. Würde jederzeit wieder ins Mops gehen, auch, wenn die Klinik ca. 30 km entfernt ist. Danke Dr. Klatt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5329696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Sandbach 32
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/475444

    Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Chirurgin, Handchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/851-0

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-200

    Chirurgin, Handchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Am Potekamp 22
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5578800

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Venerologie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof. Hat mein linkes Bein nach tiefliegender Trombose und Lungenembolie gerettet. Gute Betreuung
    Und Überleitung an Bel Etage Privatkl
    inik wegen Hautverpflanzung. Insgesamt bei beiden 15 Operationen.
    Der Hauttransplanteur Dr. Fouquet ist auch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für Erklärungen.
    Wenn notwendig, immer wieder Augustakrankenhaus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schauer hat mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugt. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich super zufrieden. Ich kann
    ihn zu 100% weiterempfehlen und bin froh, dass er mich operiert und behandelt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde hier letzte Woche die komplette Schilddrüse entfernt.
    Vom Erstkontakt mit Dr. Roesel im August bis hin zu Entlassung am Donnerst
    ag war alles super. Alle Ärzte und nehmen sich Zeit, beruhigen und beantworten fragen. Selten bis nie einen so guten Arzr gehabt wie den mich operierenden s.o. !!! Auch das Pflegepersonal in der Abteilung der Chirurgie und auf der Station ist super. Es gibt einfach nichts zu bemängeln !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0211/9043-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/6509090

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/6509090

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/2800-3800

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Haartransplantation
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/3230261

    Chirurg
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/86813088

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/39 33 66

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Ratingen

In Ratingen gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ratingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ratingen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ratingen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]