Palliativmediziner in Velbert 6 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/408091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen neuen Hausarzt - habe Dr. Scherbaum ausprobiert.
    Toller einfühlsamer Arzt, fördert die Fähigkeiten und Kompetenzen seiner Pa
    tienten. Er ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, berät seine Patienten gut und vielseitig über Therapie und Therapiemöglichkeiten.
    Fühle mich bei ihm in guten Händen - er ist mein neuer Hausarzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02054/6098

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, ruhige, aber lockere Art. Hört gut zu. Gut besuchte Praxis in der alles geordnet abläuft. Sehr nettes, freundliches und ko
    mpetentes Team . Nettes Praxisräumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/451380

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr kompetent sehr ruhig hat immer auf Fragen heantwortet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Darmbluten in das Darmzentrum des Mettmanner Krankenhauses
    gegangen. Der Termin für die stationäre Behandlung wurde so mit mir a
    bgesprochen. Es sollte eine Darmspiegelung gemacht werden.

    Die Aufnahme-Krankenschwester empfahl frühzeitiges Kommen,so war ich kurz vor 8.00 Uhr in der Ambulanz und musste nur 10 Minuten warten.

    Freundliches Personal für die Grundarbeiten der Einweisung, ebenso die Ärztin, die gründlich den Fragebogen ausfüllte.
    Auf Station kam ich in ein Dreibettzimmer. Leider sind die Zimmer recht klein und haben nur eine gemeinsame Toilette mit einem Nebenzimmer. Es soll inzwischen aber schon Zweibettzimmer mit Bad geben.

    Ich hab die Chefarzt-Visite mitbekommen und konnte in aller Ruhe nochmal meine Sorgen Herrn Dr. Brauksiepe und der Stationsärztin mitteilen.

    Nachmittags musste ich 1 l Cleanprep zur Darmreinigung trinken, was unangenehm war, aber man kann es aushalten, wenn man abwechselnd Abführmittel und Tee trinkt.

    Am frühen Morgen danach folgte der 2. Liter, da der Darm immer noch nicht gut gereinigt war, musste ich einen weiteren halben Liter Cleanprep trinken.

    Zur Darmspiegelung bekam ich eine leichte Narkose (in die Vene). Von der Spiegelung habe ich nichts gemerkt.
    Gleich nach dem Aufwachen wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.
    Nachmittags durfte ich schon wieder etwas essen.

    Ich bin von den ärztlichen und pflegerischen Leistungen in diesem Krankenhaus sehr angetan und würde immer wieder hier eine Darmspiegelung machen lassen.

    Was mir auffiel: Die Pflegerinnen und Pfleger der Station 1 sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Bettnachbarinnen hatten ihre Fürsorge dringend nötig und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten.

    Mit ausführlichen Therapievorschlägen an meinen Hausarzt wurde ich entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung wird die Behandlung vierteljährlich wiederholt.
    Ich fühle mich erstklassig versorgt und bin bei Frau Dr.Hilgers
    in kompetenten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02104/8193990
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02104/24302

    Urologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Brückstr. 95
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/604262

    Urologe, Androloge
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/174-0
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/455-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/174-0
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesistin

Arzt / Palliativmediziner in Velbert

In Velbert gibt es 6 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 16807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Velbert beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Velbert beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Velbert beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]