Psychiater in Velbert 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Froweinplatz 6
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/4042

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin nach der Übernahme der Praxis Eiswirth durch Frau Tursun und bin wirklich positiv überrascht. Frau Tursun hat
    sich die Zeit genommen meine "Akte" mit mir durch zu gehen und Rückfragen zu stellen. Keine Abfertigung, sehr freundlich und weiß wovon Sie spricht. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut, begleitet und aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/8088-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komponenter Arzt, immer ein offenes Ohr, er weiß wo er redet
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Deutlich, Verlässlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/6070

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chefarzt wirkte sehr kompetent und menschlich. In den Visiten gab er immer wieder neue Anst
    öße, seine Analysen trafen fast immer genau den Punkt. Mir hat das sehr geholfen. Ein großes Kompliment auch an die Schwestern, Pfleger und Psychologinnen. Mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Allerdings ist die Klinik räumlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/6070
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/609096
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Blumenstr. 3
    42551 Velbert
    Telefon: 02051/8088-0

    Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ........... , man hört zu um Erfolge zu erzielen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche Fau, die meine Heilung achtsam führt. Klar und verständlich, in dem was sie sagt. Gemeinsam besprochene und von mir verstan
    dene Vorgehensweise. Für mich eine Ärztin mit Vorbildcharakter in der Balance von Herz und Verstand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberdüsseler Weg 33
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/720458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 74
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/2443400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sensible, dem Problem zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn PD Dr.Kis als einen sehr kompetenten, freundlichen und gewissenhaften Arzt kennengelernt.
    Ich hatte sofort das Gefühl willko
    mmen zu sein.
    Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team um Herrn Dr.Kis ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Das Team interessiert sich für den ganzen Menschen, nicht nur für die Krankheit
    Ich werde die Klinik mit der Station 7 auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidhauser Str. 273
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/8406-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Piaszek ist immer freundlich, tiefenentspannt und ist mir immer eine Hilfe.
    Ich hoffe, er bleibt noch lange mein zuständiger Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/9420011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein
    bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe! S. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kesterkamp 6
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/492573

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ruhig und hört zu. Bin seit 10 Jahren Patientin und er war der erste Neurologe, bei dem ich das Gefühl habe gut aufg
    ehoben zu sein. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201-470303

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02324/3956366
    Mobiltelefon: 02324-3956366

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freuindlich,kompetenz,hilfbereit,Kann Ich alles erzelen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02324/5026600

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter guter Arzt und nettes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richard-Seel-Weg 7
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/723640
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 39
    45525 Hattingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02324/25030

    Neurologe

Arzt / Psychiater in Velbert

In Velbert gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Velbert beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Velbert beträgt 7,3 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Velbert beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]