Psychotherapeuten (Ärzte) in Velbert 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberdüsseler Weg 33
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0202/720458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02056/6752

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 74
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/2443400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sensible, dem Problem zugewandte Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/74943926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich, kompromissbereit und spontan mit Terminen (heißt: wenn ein Te
    rmin ausfällt,wird dieser frei und weitergegeben). Das Team macht einen seriösen Eindruck und nimmt die Thematiken sowie angesprochene Probleme ernst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0201/74943926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist für das Auge schön ausgestattet und das Team sehr kompetent und freundlich. Terminvereinbarungen klappen gut und es kann auch
    spontan zu weiteren Terminen kommen (wenn ein Termin frei wird,wird dieser sofort weitergegeben). Das Personal ist serious, empathisch, hilfsbereit und man kann sich von ihnen verstanden fühlen. Es ist nach Person natürlich unterschiedlich aber es sind positive Veränderungen zu spüren, es ist deutlich merkbar, dass die Sitzungen helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02054/81112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Briller Str. 83
    42105 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0202/2838242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus einer psychotherapeutische Psychotherapie: Fachlich kompetent , immer im Bilde über das bereits Gesprochene, einfühlsam. Ich habe von d
    em therapeutischen Prozess profitiert und kann Dr. S. Behnsen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Goebenplatz 2
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/76999331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Praxis. Das Personal ist freundlich, die Ärztin kompetent und entschieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201-470303

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/4513811

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zeitaufwendige Diagnose, Aufmerksamkeit und Zuwendung.
    Nach der Neugestaltung der Praxis gutes Management.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/17006-0
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richard-Seel-Weg 7
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/723640
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Ahornstr. 1
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02102/52421
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prälatenweg 35
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02054/872210
  • T
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Funckstr. 54
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0202/7670086
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schmachtenbergstr. 63
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0175/8992729

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Unterer Pustenberg 14
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/495255

    Kinderpsychiater
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 153
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/85831915

    Neurologe
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0201/4089-2241

    Intensivmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    In der Borbeck 23
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201/491381

    Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kettwiger Str. 113
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02056/286430

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychotherapie
    Grevenhauser Weg 6
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02102/964193
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 74
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/2443400

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Velbert

In Velbert gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Velbert beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Velbert beträgt 2,7 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Velbert beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg
  • Neviges

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]