Ärzte für Akupunktur in Wülfrath 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wülfrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1434

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut. bin super zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 72
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/1434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sichere und gute Diagnostik, kurzfristige Termine, angemessene Behandlung, gute Beratung zum Verhalten während der Behandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0202/731615

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Praxis Tram , ich war sehr gut bei Ihnen aufgehoben .
    Alle sehr freundlich und mit viel Ruhe für Jeden Patienten da .
    Es wurde ei
    nem alles erklärt und oft nach dem Wohlbefinden gefragt , während man gewartet hat .
    Bei der Verabschiedung , wurde einem ein Liebes Wort mitgegeben und Gute Besserung gewünscht.
    Hier steht noch Menschlichkeit an erster Stelle und KEINE Abfertigung . Danke ... weiter so ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0202/318435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 2 Jahre war ich Patientin in dieser Praxis.

    Herrn Dirk Röttgen habe ich fachlich und menschlich als sehr kompetent erlebt. Jede Kons
    ultation war hilfreich und unterstützend. Ebenso die manchmal erforderlichen telefonischen Beratungen.
    **** die am Vormittag für die Organisation der Praxis zuständig ist, war mir ggü. oft unfreundlich. Von 'nicht ausreden lassen' bis hin zu 'zickigen' Antworten/Bemerkungen bei Fragen/Terminabsprachen war alles drin. Kommunikativ inkompetent und unangenehm!
    Mit einer letzten, dann sehr deutlichen Rückmeldung darüber ggü.****am Telefon, musste ich mich dann von dieser Praxis verabschieden.
    Auch eine Arztpraxis ist im besten Sinne ein Dienstleistungs- unternehmen, welches von seinen Kunden lebt.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Klotzbahn 17
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0202/446168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kölner Str. 28
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/4964761

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr höflich und hilft diregt weiter und meint es auch erlich er ist kein pferdeartz der tapletten immer dieregt gibt gegen satz er s
    chaut genau hin was mit den patient ist erst dan handelt er
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hofstadt 2
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02104/51226

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am Telefon wurde ich sehr gut beraten, habe recht schnell einen Termin bekommen und wir hatten einen sehr guten Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/459099

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peckhauser Str. 32
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02104/288906

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Arzt mit fundiertem Sporthintergrund. Ideal für Sportler.
    Viel Zeit für Gespräch, Anamnese und auch während der Behandlu
    ng. Für Rückfragen immer offen.
    Stets auf Augenhöhe.
    Meine Weiterempfehlung: 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wall 32-34
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/446556

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Freiheit 3
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/444258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Südring 180
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02056/59454-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Talstr. 3
    40822 Mettmann
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02104/24542

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team super!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0202/456161

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt Mitspracherecht über den Verlauf der Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02051/57051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit katastrophal!!!
    Die Damen an der Anmeldung sind in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!! - Patzig, arrogant
    und überheblich!!! - Entweder sollte man diese Damen schulen im Umgang mit Menschen und vor allem Schmerzpatienten oder am Besten austauschen!! Diese Sprechstundenhilfen sind eine schlechte Visitenkarte für die Praxis!!
    Hat man die Herausforderung „Anmeldung und Kommunikation“ mit den Sprechstundenhilfen gemeistert und man hat das Glück, bis zum Arzt durchzukommen, ist man in kompetenten Händen. (Es handelt sich ja hier um eine Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten und ich habe den richtigen erwischt. Dieser Arzt nahm sich Zeit, hörte zu und erklärte alles ausführlich. Es handelte sich nicht um Dr. Kindhäuser und nicht um Dr. Laserich).
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstr. 9
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/443291

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Peckhauser Str. 5
    40822 Mettmann, Metzkausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/82041

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Sehr kompetente Beratung und Überweisung in d
    ie Radiologie. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 177
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02056/6752

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Tinnituserkrankung suchte ich die Praxis auf. Nach einer ausführlichen Untersuchung (Hörteste usw) nahm sich der Arzt ausfüh
    rlich Zeit, die Ursachen (Stress, mangelnder Ausgleich) mit mir zu besprechen. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden, dass nicht nur einfach gesagt wurde "die Ohren sind in Ordnung", sondern dass ich zum ersten mal Zusammenhänge in meinem Leben mit dem Tinnitus verstanden habe. Aber schließlich ist dieser Arzt nicht nur HNO-Arzt, sondern auch Psychotherapeut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßbleiche 12
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/450707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfuehlsame und verantwortliche Aerztin. Kompetent und gruendlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Morianstr. 16
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/69829990
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur
    Dresdener Str. 10
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02056/3623
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Poststr. 20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/452299

    Orthopäde
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie
    Friedrich-Ebert-Str. 90
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0202/313356

    Hautarzt
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Winkelstr. 20
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02056/6440

    Orthopäde
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Grevenhauser Weg 27
    40882 Ratingen, Homberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02102/528219
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hunsrückstr. 33
    42579 Heiligenhaus, Unterilp
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02056/2921

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur
    Gronaustr. 82
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/899747
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Offerstr. 29
    42551 Velbert
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02051/4902-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02051/57051

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wülfrath

In Wülfrath gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wülfrath bewertet.
Wülfrath hat 21.299 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wülfrath beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wülfrath beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wülfrath beträgt 70 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]