Arztbewertung 290009 vom 01.10.2013, Prof. Dr. med. Jan Fritz Gummert, Herzchirurg, Bad Oeynhausen

Diese Seite wurde 26 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.11.2013 um 13:35) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Prof. Dr. Gummert und sein Team sind sehr, sehr gut. Die Aufklärung vor der Operation war verständlich , ruhig und sachlich. Der Verlauf der Operation wurde verständlich geschildert.
Fragen wurden gut beantwortet. Die Ängste wurden einem genommen. Die Nachbetreuung sehr gut.
Auf der Station fühlte man sich als Person angenommen, nicht als Nr........ Ich hoffe, dass ich mich nicht in 25 Jahren noch einmal operieren lassen muss. Und wenn, dann nur hier.
Ich kann nur nochmals sagen, alles optimal, fühle mich als neuer Mensch.
Danke Team

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2013
Ende der BehandlungNovember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?6 Tage

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Jan Fritz Gummert, Herzchirurg, Bad OeynhausenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Jan Fritz Gummert?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]