Ärzte für manuelle Therapie in Bad Oeynhausen 18 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Klosterstr. 23
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/306050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Vorzimmerdame mit enormer Praxiserfahrung.

    Herr Dr. Weber ist einmalig zugänglich,sehr freundlich und treffsicher in sein
    en Diagnosen.
    Tag und Nacht erreichbar,wenn er nicht gerade im Urlaub ist.Aufgetretene Probleme versucht er stets vor Urlaubsbeginn in den Griff zu bekommen,ansonsten sorgt er für gute Vertretungsärzte.

    Meine Erfahrungen überdurchschnittlich guter Arzt,dem nichts zu viel wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Rürup-Str. 2-4
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/40308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Freundlichkeit in der Praxis heilt manche Leiden von selbst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herforder Str. 50
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/7555225

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell erkannt, was mir fehlt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Werster Str. 116
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    Telefon: 05731/3007700

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nettes Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 3-7
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/300879-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt zu lange Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/21515

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Rückenschmerzen während meines Aufenthaltes in einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen, bin ich in der Praxis von Dr. Rhades gelande
    t. Bei meinem ersten Besuch musste ich zwar über eine Stunde warten, aber da mein Termin kurzfristig zwischengeschoben war und ich an den darauffolgenden Tagen sofort dran gekommen bin, erscheint mir diese Wartezeit nicht schlimm. Dr. Rhades und sein ganzes Praxis-Team hatten mir gegenüber ein freundliches und menschliches Auftreten. Alle zeigten viel Geduld, Verständnis und nahmen sich Zeit für mich. Obwohl die Praxis voll ausgelastet war, wurde ich täglich medizinisch versorgt. Durch die schnelle Hilfe und angeordnete Therapie konnte ich diese Rehabilitation überhaupt beenden. Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dieser Praxis von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johanniterstraße 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/151-6220

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ratsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/1516200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giesen weiß was er tut. Er ist ein guter Arzt aber er hat Spielregeln, die das Arzt-Patienten-Verhältnis "regeln"
    1. Immer vorher anruf
    en und um einen Termin bitten. Wenn es akut ist kommt man natürlich auch sehr schnell dran!
    2. Keine Eigendiagnose stellen.
    3. Präzise Auskunft geben
    4. Erträgen, unbequeme Warheiten zu hören wie: sie müssen Sport machen, abnehmen oder Stress ab bauen!
    5. Wenn es einer weiteren Untersuchung wie CT oder MRT Bedarf dann muss das erst erledigt sein bevor der Dr. Weiter an einem "rum doktert". Finde ich persönlich auch sehr umsichtig!!!

    Und dann ist alles prima. Auch ich bin nur Kassenpatient und erlebe den Dr. Nicht immer in bester Laune aber ich habe höchstes Vertrauen zu ihm!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/27171

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/1516200

    Rehabilitationsarzt
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kokturkanal 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/247-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Westkorso 22
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/305-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/85-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0571/8290606

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Begegnung mit dem Doc waren positiv

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0571/93412080

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe. Der Patient kann alles fragen und bekommt eine gute Erklärung. Dr Colaris hat sehr gute Me
    nschenkenntnis und weiß wie er auf den Patienten eingehen muss.
    Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und haben einen guten Kontakt zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Stiftsallee 22 a
    32425 Minden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0571/649037

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team, er nimmt sich viel Zeit und hat immer ein freundliches Wort für einen übrig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 4
    32479 Hille, Hille
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05703/92000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für Beratung nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Schleidermannsweg 1b
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0571/51080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich , Herr Dr. Huber nimmt sich die nötige Zeit , wenn nötig vereinbart er selbst bei einem Facharzt zur weiteren B
    ehandlung einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen . Sie waren immer Ergolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Gressel-Weg 3
    32427 Minden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0571/3984520

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich!
    Besten Dank !!!
    Herzlichen Dank an die ganzen Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0571/29192

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzkamp 5
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05732/7027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und macht einem trotz sehr starker Schmerzen ( Bandscheibenvorfall) noch Mut, dass alle
    s wieder gut wird etc.
    Toll!
    Herr Dr. Kruse nimmt sich Zeit und bespricht alles genau mit einem.
    Selbst jetzt in der erschwerten Zeit mit dem Coronavirus merkt man den zusätzlichen Stress dem Arzt und dem Team nicht an.
    Solche Ärzte mit so einer Erfahrung sollte es öfter geben.
    Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und freundlich behandelt.
    Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen.
    Praxis hell und freundlich.
    Absolut zufrieden,
    Danke, Herr Dr. Klüppel!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05732/2767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super bei der Terminvergabe!!! Keine Wartezeiten! Kompetent in der Sportmedizin. Sehr kurze aber gezielte Behandlung, daher auch keine Warte
    zeiten für nachfolgende Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden.
    War zum ersten Mal beim Herrn Dr. Ganter und er hat sich sofort sich um mein Beschwerden gekümme
    rt und die Maßnahmen zu weiteren Untersuchungen getroffen. Ein andere Orthopädeder hingegen hat mir wegen meinen Schmerzen Ibuprofen verschrieben.
    Bin sehr überzeugt, dass Herr Dr. Ganter ein guter Orthopäder mit Erfahrung ist.
    Würde diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poppensiek 28
    32584 Löhne
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05732/4444

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 18 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Oeynhausen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Oeynhausen beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld
  • Werste
  • Bergkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]