Psychiater in Bad Oeynhausen 14 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Oeynhausen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38

Neurologe

Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

Elverdisser Str. 4
    32052 Herford

Ich kenne Dr. Goldschmidt noch aus der Zeit in Stralsund. Zuerst durch eine Tagesklinik, von dort aus wurde ich dann sehr lange wöchentlich
    von ihm betreut.
    Egal ob in der Tagesklinik oder in der PIA, alle Patienten waren von seine Kompetenz beeindruckt.
    Ich selbst denke noch viel an die Gesprächstherapie zurück. Seine Hilfestellungen begleiten mich auch heute noch in meinem Alltag.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    Telefon: 05222/37-0

Psychosomatikerin

Menschlich, sachlich, freundlich und kompetent. Ich bin mit Frau Doktor Penner sehr zufrieden.

Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/35-4001

KLASSE ZUHÖRER

Telefon: 05751/940-0

Sehr zu empfehlen. Er hat ein unglaubliches wissen und ist super nett.

Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen

Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13

Neurologe

Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatikerin

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, es wird nicht unterschieden zwischen Kassen- und Privatpatient,

Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/35-4001

super arzt, nach akuter phase gut behandelt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    Telefon: 0571/20633

Frau Erel ist sehr freundlich und kompetent und verschreibt nicht sofort Medikamente. Sie geht sehr einfühlsam mit den Patienten um, hört gu
    t und geduldig zu, hat Humor, lässt sich auch mal umstimmen und ist wirklich sehr empfehlenswert!

Arzt / Psychiater in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Oeynhausen beträgt 31,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Oeynhausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gohfeld