Psychiater in Bad Oeynhausen 14 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05222/59007

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elverdisser Str. 4
    32052 Herford
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0152/59780471

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Goldschmidt noch aus der Zeit in Stralsund. Zuerst durch eine Tagesklinik, von dort aus wurde ich dann sehr lange wöchentlich
    von ihm betreut.
    Egal ob in der Tagesklinik oder in der PIA, alle Patienten waren von seine Kompetenz beeindruckt.
    Ich selbst denke noch viel an die Gesprächstherapie zurück. Seine Hilfestellungen begleiten mich auch heute noch in meinem Alltag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05222/37-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich, sachlich, freundlich und kompetent. Ich bin mit Frau Doktor Penner sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05741/35-4001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KLASSE ZUHÖRER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Er hat ein unglaubliches wissen und ist super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, es wird nicht unterschieden zwischen Kassen- und Privatpatient,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05741/35-4001

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, nach akuter phase gut behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0571/20633

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Erel ist sehr freundlich und kompetent und verschreibt nicht sofort Medikamente. Sie geht sehr einfühlsam mit den Patienten um, hört gu
    t und geduldig zu, hat Humor, lässt sich auch mal umstimmen und ist wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Oeynhausen beträgt 31,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Oeynhausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gohfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]