Thoraxchirurgen in Bad Oeynhausen 2 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Bad Oeynhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1331

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang bis Ende super bertreut worden.Bei mir ist eine Minimalinvasive Mitralklappenrekonstruktion durchgeführt worden und ich m
    öchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Renner für seine hervorragende Arbeit bedanken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Thoraxchirurgie, Transplantation
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1331

    Thoraxchirurg, Transplantationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05261.264141

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Chefarzt mit sehr guter Mannschaft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0571/790-3201

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / Thoraxchirurgen in Bad Oeynhausen

In Bad Oeynhausen gibt es 2 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Bad Oeynhausen bewertet.
Bad Oeynhausen hat 48.300 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Bad Oeynhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Bad Oeynhausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Bad Oeynhausen beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]