Ärzte in Hüllhorst 7 Treffer

Arzt in Hüllhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stühmeyer kümmert sich intensiv um seine Patienten, egal mit welchen Beschwerden oder mit welcher Krankheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und sorgt sich um deren Wohl. Ich bin über Jahr
    e eine sehr zufriedene Patientin.
    Die Damen im Vorzimmer, insbesondere die Älteren scheinen eher abgestumpft und desinteressiert. Aber wenn man mit deren Unfreundlichkeit leben kann ist diese Praxis zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberbauerschafter Str. 180
    32609 Hüllhorst, Oberbauerschaft
    Telefon: 05741/5563

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr aufmerksamer Arzt, Hausbesuche werden schnell ausgeführt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 35
    32609 Hüllhorst
    Telefon: 05744/1661

    Betriebsärztin
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 50
    32609 Hüllhorst
    Telefon: 05744/2171
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Charlottenstr. 72
    14467 Hüllhorst, Heidkämpe
    Telefon: 0331/241-8475

    Kinderpsychiater
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Charlottenstr. 72
    14467 Hüllhorst, Heidkämpe
    Telefon: 0331/241-8475

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 116
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05734/600200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und menschliche Ärztin
    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Lubbe gefunden zu haben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin un
    d ein herzlicher, verbindlicher und engagierter Mensch. Im Thema der Begabung kennt sie sich bestens aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ravensberger Str. 15
    32312 Lübbecke, Nettelstedt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05741/61441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist immer korrekt ,hat mir schon viel geholfen,

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Bergbach 5
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05734/7218

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter arzt, guter diagnostiker. kommt schnell zur richtigen diagnose. überweist zu den besten fachärzten. behandlung d
    adurch insgesamt optimal. personal kümmert sich um die belange der patienten intensiv.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05731/153465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05731/744700

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens freundlich und kompetent, es gibt Stresstage, da bekommt man wenig Infos. Zettel mitnehmen!
    *****************************

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05732/2710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pentz hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft zur Diagnose meiner diffusen Schmerzen.
    Es folgte eine erfolgreiche OP. Kontrolluntersuc
    hungen in 2015 und 2016 zeigen Normalwerte an.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Da ich erfahren habe, wieviel Zeit sie sich genommen hat, um mir zu helfen, macht es mir auch nichts aus, mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass kranke Menschen wie am Laufband abgefertigt werden möchten.
    Sie ist eine super Ärztin, die den Patienten zuhört und Mut macht. D a n k e !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Hautkrebs-Screening, Sonographie
    Bahnhofstr. 2-4
    32278 Kirchlengern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05223/9769430

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patientin in der Praxis von Frau Hackländer und ich kann die (sehr wahrscheinlich falschen!) Bewertungen
    nicht verstehen, die versuchen, ein negatives Bild auf die Praxis zu werfen.
    Beide Ärztinnen sind kompetente Ansprechpartnerinnen und können mit Einfühlungsvermögen, Fachwissen und "einem offenen Ohr" überzeugen. Sonst wäre ich bestimmt nicht über 10 Jahre da! Ich nehme auch einen
    längeren Anfahrtsweg dafür in Kauf.
    Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05741/35-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation (Prostata) verlief komplikationslos. Die darauffolgende Betreuung durch Dr. Klaes und sein Team - auch auf der Bettenstation d
    es Krankenhauses Lübbecke- war sehr kompetent und auch mit viel Zuwendung zum Patienten. Nachfragen zur Behandlung und zum erwartbaren Verlauf der Rekonvaleszenz wurden mir verständlich beantwortet.

    Fazit: sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lange Str. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05741/7081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bisher gemachten Erfahrungen sind durchweg positiv, dass gilt für Frau Dr. Schwarze als auch für Herr Dr. Holzapfel.
    Es ist immer Zeit
    für den Patienten auch wenn es sehr voll ist. Die gute Frequentierung der Praxis spricht an sich schon für diese. Keiner geht gern zu einem Arzt bei dem er sich nicht gut betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 66
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05732/5511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist schon bei seinem Vater zu Beginn der Praxiseröffnug gewesen und anschließend bei ihm. Das spricht wohl für sich! Aber au
    ch sein Nachfolger in der jetzigen Gemeinschaftspraxis ist empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Kokturkanal 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05731/247-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Art und Fachkompetenz vermitteln Sicherheit. Herr Dr. Gürel hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niedertorstr. 17
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05741/5403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Rosenstr. 42
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05731/8848

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Mindener Str. 30 a
    32278 Kirchlengern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05223/792074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal freundlich , schnell , super Klima !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Alsweder Str. 13
    32312 Lübbecke
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05741/23100

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem gebe ich die Note " SEHR GUT ".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmalenbachweg 12
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05732/72227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Probleme die man hat!Suchen immer nach einer Lösung und sind immer freundlich egal wie man
    nervt!Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort und werde Sie auch fest als Hausärztinnen behalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Mühlenbach 6
    32584 Löhne
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05732/2332

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WIr sind mit unserem 2. Baby in dieser Praxis zur U3 gelandet und haben unseren 4 J alten Sohn mitgenommen, weil er Fieber hatte. Die Aufnah
    me von Geschwisterkindern ist wohl kein Problem. Wegen dem Baby sind wir sehr schnell durchs Wartezimmer geschleust worden. Nach den üblichen Vorbereitungen, kam dann eine der Ärztinen und hat uns freundlch begrüßt. Die U3 Untersuchung war sehr ausführlich und es wurde auf alle meine Fragen geantwortet. Danach hat sie sich noch meinen Sohn angeschaut und war dabei sehr einfühlsam, so dass er sich ohne Probleme untersuchen lassen hat (das haben wir schon anders erlebt ;)..). Insgesamt sind wir sehr zufrieden gewesen und froh, dass wir in der Praxis gelanndet sind. Es gibt übrigens viele Parkplätze vor der Praxis und sie liegt sehr zentral in Löhne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Herforder Str. 43
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05731/249-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst Arzt, war in der Klinik als Patient nach einem Herzinfarkt. Die Betreuung war jederzeit herzlich, kompetent und zuverlässig,
    nicht nur bei der Chefärztin, sondern in der ganzen Einrichtung. Man ist da nicht nur eine Nummer, sondern wird als Person mit allen bestehenden Problemen ernst genommen. Die Ernährung wird hervorragend erklärt, das Essen ist schmackhaft und gesund (offenbar kein Widerspruch). Die Physiotherapie ist vorbildlich, ebenso die Betreuung auf der Station. Ein sehr wichtiger Monat in meinem Leben. Die Kollegin hat über ihre fachliche Befähigung hinaus auch einen sehr guten Humor.
    Die Empfehlung gebe ich ohne jede Einschränkung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Niedernstr. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05741/7666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ABSOLUT KORREKT! HINGEHEN !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 1
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05731/81482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent ich gehe zu keinem anderen Arzt! Wenn er mal Urlaub hat warte ich bis er wieder in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bükerweg 2
    32549 Bad Oeynhausen, Dehme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05731/55599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Haasper ist nicht ein allgemeinmediziner Arzt, der nicht nur an äußerliche Patienten sieht, sondern auch innerlich. Er ist sehr mensch
    lich und versteht seine Patienten sehrgut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 2-4
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05223/976940

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind jetzt seit einigen Jahren mit unseren Kindern Frederik und Yasmin bei Dr. Roßkamp und sehr zufrieden mit allem. Er ist aufmerksam u
    nd geht auf die Kinder ein. Wir sind froh dass wir noch einen Platz bekommen haben da die Praxis sehr ausgelastet ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hüllhorst

In Hüllhorst gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hüllhorst bewertet.
Hüllhorst hat 13.351 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hüllhorst beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hüllhorst beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hüllhorst beträgt 109 Minuten und ist damit um 79 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidkämpe
  • Schnathorst
  • Oberbauerschaft

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]