HNO Ärzte in Lübbecke 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lübbecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/23533-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klein ist immer sehr freundlich und medizinisch sehr kompetent! Die praxis zeichnet sich durch tollen Service und Organisation aus, ebens
    o wie durch kinderfreundlichkeit und Erreichbarkeit. Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten sind gering und die Assistenz ist gut geschult, kompetent und freundlich! Ein toller Arzt und eine Klasse Praxis - rundherum nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    Telefon: 05741/23533-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Total Netter Arzt !!!,sehr lieb und sehr Kopetent und sehr hilfsbereit und sehr Feinfühlig wenn er etwas erklärt !!! Er einfach ein fan
    tastischer Arzt!!! Ich kann ihn nur Weiterempfehlen!!! ^^.......
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau kann jetzt wieder gut hören und die ständigen Entzündungen sind auch weg. Prof Schrader ist sehr freundlich gewesen. Ich würde je
    derzeit wieder mich hier behandeln lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05221/2035

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Freibad 9
    49152 Bad Essen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05472/3400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, kompetenter und freundlicher Arzt. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05223/6522377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super Umgang mit kleinen Kindern. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Volkenstein und seine HNO Abteilung ist mit aller größtem Nachdruck zu empfehlen! Auf Empfehlung der Charité bin zu Prof. Volkensteins
    gereist, um von seinem digitalem – minimalinvasiven – chirurgischen Verfahren in den Nasennebenhöhlen zu profitieren.
    Seine Behandlung erfüllte alle Ansprüche beispielhaft:

    1. Prof. Volkenstein ist ein höchst kluger und konzentrierter Arzt. Ausgebildet in Bayern/Stanford, bringt er Spitzenmedizin. Er ist Arzt, W3-Professor, Digitalexperte, was sein diagnostisches Geschick belegt. Er sah die Ursache, die fünf HNO Ärzten verborgen blieb!

    2. Das Team-Volkenstein ist höchst fürsorglich.

    3. Und sein Team nimmt sich viel Zeit. Ich stellte mindestens 15 Fragen jew. über mehrere Tage. Alle wurden sehr kompetent-konstruktiv beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Holzhauser Str. 20
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05223/14283

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 3jaehriger Sohn und ich sind Patienten von Dr.Zeides. Sie arbeitet sehr schell und gruendlich. Bei Fragen nimmt sie sich die noetige Ze
    it und erklaert alles. [Kein anderer Arzt hatte uns richtig helfen koennen. Beschwerden wurden zwar besser, aber mehr auch nicht.] Anders bei Dr. Zeides. Da unserer Sohn zeitweise Atemaussetzer hatte, weil seine Rachenmandeln so riesig waren, wurde er von ihr operiert. Es ging ratzfatz. Ohne Probleme. Jetzt kann er wieder richtig schlafen und atmen.Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05223/2999

    HNO Arzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum zufrieden Praxis super freundlich,super Behandlung, klasse Beratung, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Schlafmedizin
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/26471

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich voll auf Dr.Petzold verlassen. Die Behandlung war erfolgreich, ohne unnötige Medikamente. Ein toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stein ist eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05731/20494

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von vorn bis hinten kompetent , freundlich und gründlich !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 75
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05732/16705

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Arzt als absolut nett und fähig erlebt. Obwohl er Notdienst hatte an einem 4. Advent war er sehr zuvorkommend. Auch die Arzthel
    ferinnen waren sehr nett. Alles in allem ein toller Arzt mit einem tollen Team, den ich empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05731/20494

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Portastr. 16
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05731/22828

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerichtsstr. 2
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05771/5069

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Osterbach 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05731/159-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05223/2999

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Onkologin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05731/20494

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/26471

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/790-0

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Lübbecke

In Lübbecke gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lübbecke bewertet.
Lübbecke hat 25.796 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lübbecke beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lübbecke beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lübbecke beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]