Dr. Irmela Ney, Lübbecke, Radiologe, Arzt

Telefon:05741/23690
Fax:05741/236929
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Irmela Ney praktiziert als:
Dr. Irmela Ney spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,5 Leistung

4,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 71 Minuten.
11 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Irmela Ney, Lübbecke

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Irmela Ney die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Irmela Ney? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Irmela Ney

Frau Dr. Irmela Ney hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Irmela Ney und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Irmela Ney

• Nr.: 347.159 vom

1,0 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin schockiert über diese Ärztin. Unfreundlich, herablassend, patzig, persönlich angreifend, einfach abartig unmenschlich und unprofessionell!! Nie im Leben ist mir bisher so ein Mensch mit Doktortitel über den Weg gelaufen! Auf meine Frage, warum sie so bösartig sei, kam keine bessere Ausrede als " sie sei müde". Anscheinend hatte ihr sogleich, die sich selbst entblößende Ausrede, sehr geärgert. Was sie veranlasste, mich noch mehr nieder zu machen. Habe mit tränen dieses Krankenhaus verlassen. Und werde dieses Geschehen nicht so stehen lassen. Diese Frau muss gemeldet werden, was ich auch in Angriff nehmen werde!

• Nr.: 337.510 vom

1,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 125 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich innerhalb einer Woche einen Termin durch meine Hausarztpraxis um 05:45 h erhalten habe, musste ich ca. 10 Minuten warten, um ins Untersuchungszimmer geführt zu werden und ich zurvor einen Fragebogen ausgefüllt habe. Da die Mitarbeiterin zweifelte, ob sie die Untersuchung ohne Bestätigung des Arztes durchführen konnte, ließ sie mich ohne Kommentar warten. Aufgrund meiner Nachfrage nach einer halben Stunde, wann ich denn dran käme, sagte sie, dass sie auf den Arzt warte, der dann um 7:00 h eintraf. Als ich mich darüber beschwerte, dass ich keinerlei Informationen zu der langen Wartezeit bekommen habe, wurde ich als frech bezeichnet und der dazu erufene diensthabende Arzt meinte auch, ich sei nicht kooperativ und solle eine andere Praxis aufsuchen. Diese Art der Behandlung ist bzw. war auch nicht kooperativ, keine Weiterempfehlung.

Keine Keine

Wartezeit im Wartezimmer: 120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich innerhalb einer Woche einen Termin morgens um 05:45 h bekam, musste ich ca. 10 Minuten warten, um ins Untersuchungszimmer gerufen zu werden, nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt habe. Da die Mitarbeiterin zweifelte, ob sie die Untersuchung durchführen kann, verwies sie auf Rücksprache mit dem diensthabenden Arzt - nicht die Ärztin Frau Dr.Ney - und ließ mich im Wartezimmer ohne weiteren Kommentar sitzen. Aufgrund meiner Nachfrage, wann der Arzt denn käme, erhielt ich keine Antwort. Als dann endlich gegen 7:00 h der Arzt eintraf und ich mich über darüber beschwerte, dass ich keine weitere Information zur langenWartezeit erhalten habe, wurde ich als frech bezeichnet und solle doch eine andere Praxis aufsuchen - auch der hinzugerufene Arzt war nicht kooperativ, was er mir jedoch unterstellte. Schade, eine solche Behandlung wünscht man sich wirklich nicht.

Keine
    Keine
  • Nr.: 273.290 vom

1,3 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: August 2013
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich arbeite selbst in einer Klinik, die Geräte dort sind absolut veraltet, lange Wartezeiten, unfreundliches Personal (bloss keine Frage beantworten müssen). Die Beratung meiner Mutter die ebenfalls dort war, absolut unzureichend (bei einem sehr weit fortgeschritten Schilddrüsenkrebs). Die Ärztin absolut unfreundlich, nie wieder !! Ich kenne es anders. Nicht zum empfehlen.

Thyroxin Schilddrüsenmedikation
  • Nr.: 193.206 vom

10,0 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Äztin ist betont sachlich, beschränkt sich nur auf Erklärungen zum Untersuchungsergebnis.

alle 11 Bewertungen für Dr. Irmela Ney

Medikamente, die Dr. Irmela Ney verschrieben hat

Thyroxin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Radiologin

Die Informationen wurden zuletzt am 24.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Irmela Ney,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Irmela Ney
Dr. Irmela Ney - Siegel Dr. Irmela Ney - Siegel Dr. Irmela Ney - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen