Arztbewertung 337504 vom 01.07.2014, Dr. med. Irmela Nay, Radiologe, Lübbecke

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (06.08.2014 um 20:18) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nachdem ich innerhalb einer Woche einen Termin morgens um 05:45 h bekam, musste ich ca. 10 Minuten warten, um ins Untersuchungszimmer gerufen zu werden, nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt habe. Da die Mitarbeiterin zweifelte, ob sie die Untersuchung durchführen kann, verwies sie auf Rücksprache mit dem diensthabenden Arzt - nicht die Ärztin Frau Dr.Ney - und ließ mich im Wartezimmer ohne weiteren Kommentar sitzen. Aufgrund meiner Nachfrage, wann der Arzt denn käme, erhielt ich keine Antwort. Als dann endlich gegen 7:00 h der Arzt eintraf und ich mich über darüber beschwerte, dass ich keine weitere Information zur langenWartezeit erhalten habe, wurde ich als frech bezeichnet und solle doch eine andere Praxis aufsuchen - auch der hinzugerufene Arzt war nicht kooperativ, was er mir jedoch unterstellte. Schade, eine solche Behandlung wünscht man sich wirklich nicht.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2014
Ende der BehandlungJuli 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?7 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?120 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Keine
Keine

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Irmela Nay, Radiologe, LübbeckeBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Irmela Nay?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]