5504 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Irmela Nay, Lübbecke
Virchowstr. 65
32312 Lübbecke
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin, Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
4,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 71 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Irmela Nay die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Irmela Nay?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Dr. med. Irmela Nay und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 347.159 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin schockiert über diese Ärztin. Unfreundlich, herablassend, patzig, persönlich angreifend, einfach abartig unmenschlich und unprofessionell!! Nie im Leben ist mir bisher so ein Mensch mit Doktortitel über den Weg gelaufen! Auf meine Frage, warum sie so bösartig sei, kam keine bessere Ausrede als " sie sei müde". Anscheinend hatte ihr sogleich, die sich selbst entblößende Ausrede, sehr geärgert. Was sie veranlasste, mich noch mehr nieder zu machen. Habe mit tränen dieses Krankenhaus verlassen. Und werde dieses Geschehen nicht so stehen lassen. Diese Frau muss gemeldet werden, was ich auch in Angriff nehmen werde!
- Bewertung Nr. 337.510 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:125 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem ich innerhalb einer Woche einen Termin durch meine Hausarztpraxis um 05:45 h erhalten habe, musste ich ca. 10 Minuten warten, um ins Untersuchungszimmer geführt zu werden und ich zurvor einen Fragebogen ausgefüllt habe. Da die Mitarbeiterin zweifelte, ob sie die Untersuchung ohne Bestätigung des Arztes durchführen konnte, ließ sie mich ohne Kommentar warten. Aufgrund meiner Nachfrage nach einer halben Stunde, wann ich denn dran käme, sagte sie, dass sie auf den Arzt warte, der dann um 7:00 h eintraf. Als ich mich darüber beschwerte, dass ich keinerlei Informationen zu der langen Wartezeit bekommen habe, wurde ich als frech bezeichnet und der dazu erufene diensthabende Arzt meinte auch, ich sei nicht kooperativ und solle eine andere Praxis aufsuchen.
Diese Art der Behandlung ist bzw. war auch nicht kooperativ, keine Weiterempfehlung.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine Keine Keine Keine - Bewertung Nr. 337.504 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem ich innerhalb einer Woche einen Termin morgens um 05:45 h bekam, musste ich ca. 10 Minuten warten, um ins Untersuchungszimmer gerufen zu werden, nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt habe. Da die Mitarbeiterin zweifelte, ob sie die Untersuchung durchführen kann, verwies sie auf Rücksprache mit dem diensthabenden Arzt - nicht die Ärztin Frau Dr.Ney - und ließ mich im Wartezimmer ohne weiteren Kommentar sitzen. Aufgrund meiner Nachfrage, wann der Arzt denn käme, erhielt ich keine Antwort. Als dann endlich gegen 7:00 h der Arzt eintraf und ich mich über darüber beschwerte, dass ich keine weitere Information zur langenWartezeit erhalten habe, wurde ich als frech bezeichnet und solle doch eine andere Praxis aufsuchen - auch der hinzugerufene Arzt war nicht kooperativ, was er mir jedoch unterstellte. Schade, eine solche Behandlung wünscht man sich wirklich nicht.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine Keine - Bewertung Nr. 273.290 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich arbeite selbst in einer Klinik, die Geräte dort sind absolut veraltet, lange Wartezeiten, unfreundliches Personal (bloss keine Frage beantworten müssen).
Die Beratung meiner Mutter die ebenfalls dort war, absolut unzureichend (bei einem sehr weit fortgeschritten Schilddrüsenkrebs).
Die Ärztin absolut unfreundlich, nie wieder !!
Ich kenne es anders.
Nicht zum empfehlen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Thyroxin Schilddrüsenmedikation - Bewertung Nr. 193.206 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Äztin ist betont sachlich, beschränkt sich nur auf Erklärungen zum Untersuchungsergebnis.
- Bewertung Nr. 139.662 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unkompetente Praxis! Hab bei der MRT-Aufzeichnung deutlich darauf hingewiesen das ich 2 Tage später den Termin bei meinem Ortohpäden habe. Mir wurde versichert das der Bericht dorthin gefaxt wird. Ich bin 2 Tage später bei meinem Orthopäden und es liegt kein Bericht vor.
Einmal umsonst die 40 km zum Orthopäden gefahren. - Bewertung Nr. 134.057 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe selten eine so unfreundliche Ärztin wie Fr. Dr. Ney erlebt. Beim ersten mal denkt man ja noch dass die Dame vielleicht nen schlechten Tag hat, kann ja jedem mal passieren. Aber ich war mittlerweile insgesamt 3 mal bei ihr und sie war jedesmal so unausstehlich.
- Bewertung Nr. 112.023 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin war freundlich, gründlich in ihrer Untersuchung und kompetent in der Beratung.
Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeitrinnen waren sehr freundlich.
Ich habe mich insgesamt wohlgefühlt und kann die Praxis weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 67.549 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
schlechte Erfahrung mit allem, was gelaufen ist, keine korrekte Diagnose
- Bewertung Nr. 55.316 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Überweisung von meinem hausarzt wurde 3(!) mal verloren erst die 4. überweisung wurde wurde nicht verloren und bearbeitet -.-
- Bewertung Nr. 20.205 für Dr. med. Irmela Nay vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist total fahrig und unfreundlich, nicht nur zu den Mitarbeitern sondern teilweise auch zu den Patienten. Das Sie etwas von ihrem Fach versteht kann ich nicht wirklich beurteilen.
Medikamente, die Dr. med. Irmela Nayverschrieben hat
Thyroxin
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Radiologin
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.