Allgemeinärzte in Minden 52 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Graßhoffstr. 33
    32425 Minden, Todtenhausen
    Telefon: 0571/41591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mediakament wirkte sofort bei Schmerz in der Schulter,ich brauchte nur zwei aus der Packung.Das Medikament ist nicht ganz billig,wirkt aber
    sehr gut.Prima Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    Telefon: 0571/840999

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Volkery finde ich voll freundlich, comotenz. Seit 10 Jahren wird ich vom Dr. Volkery behandlet und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nettelbeckstr. 42
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8892444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall inkl. Nervenwurzelquetschung gelan es Herrn Jagoda, die starken Schmerzen auf 5 % zu reduzieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Immanuelstr. 13
    32427 Minden
    Telefon: 0571/25010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung das eine bessere Ärztin habe ich noch nicht gehabt, sehr nette nimmt sich Zeit für die Patienten und hört auch zu, ich würde
    sie nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Stiftsallee 90 a
    32425 Minden
    Telefon: 0571/40080

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und genaue Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    Telefon: 0571/93412080

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe. Der Patient kann alles fragen und bekommt eine gute Erklärung. Dr Colaris hat sehr gute Me
    nschenkenntnis und weiß wie er auf den Patienten eingehen muss.
    Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und haben einen guten Kontakt zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Graßhoffstr. 33
    32425 Minden, Todtenhausen
    Telefon: 0571/41591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat meine Symptome sofort ernst genommen und mich entsprechend behandelt! Danke für so viel Empathie und Weitsicht!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Exerzierplatz 7
    32423 Minden, Dankersen
    Telefon: 0571/3883868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit ivo schmid mehr als zufrieden kann ihn nur sehr gut weiterempfehlen ********

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Schleidermannsweg 1b
    32429 Minden, Dützen
    Telefon: 0571/51080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich , Herr Dr. Huber nimmt sich die nötige Zeit , wenn nötig vereinbart er selbst bei einem Facharzt zur weiteren B
    ehandlung einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen . Sie waren immer Ergolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Konsultation und Informationen waren exzellent, wir hatten einen äußerst positiven Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Scharn 19
    32423 Minden
    Telefon: 0571/21408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima. Sehr freundlicher kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferinnen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 393
    32427 Minden, Hahlen
    Telefon: 0571/646960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles, ist "up to date"

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    Telefon: 0571/55433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich erstmal zur Vertretung da gewesen bin, wurde ich sehr gründlich untersucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Gressel-Weg 3
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3984520

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich!
    Besten Dank !!!
    Herzlichen Dank an die ganzen Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    Telefon: 0571/57775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Hausaerzte, die mir auf allen 5 Kontinenten der Welt begegnet sind. Er laesst sich Zeit fuer seine Patienten und hoert zu,
    erklaert und ist immer freundlich, auch wenn unter Druck wegen der Menge der Patienten, die warten. Allerdings fuehrt das oft zu zu langen Wartezeiten, die mit verbessertem Time-Management sicherlich zu beheben sind. Seine Diagnosen waren immer korrekt und man hat die Wahl erst einmal heilpraktische Medikamente auszuprobieren, wenn moeglich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin , die grossen Anteil nimmt und sich viel Zeit genommen hat, auch die psychischen Aspekte der Erkrankung zu besprechen .
    Sie hat Medikamente erklärt und sorgsam verschrieben .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Trift 47
    32423 Minden, Leteln
    Telefon: 0571/31622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Gürtelrose. Vorbildlich war dann auch v.a. die Nachsorge, da eine Gürtelrose in meinem Alter (37) auch immer ein Anzeichen für eine gr
    avierende Krankheit sein kann. Beim Blutbild (EDTA) kam ein zu niedriger Thrombozytenwert heraus. Der Dr. hat nochmal ein EDTA und zusätzlich ein Citrat Röhrchen ans Labor geschickt. Das hat aber das Citrat-Blut nicht verwendet. Ergebnis wieder zu niedriger Thrombozytenwert. Dann Nägel mit Köpfen. Die Hämatologin hat nach Überweisung direkt getestet. Ergebnis: Pseudothrombozytopenie. Sprich alles OK. Hätte aber halt auch anders sein können. Mein Fazit: Der Doktor ist den Dingen auf den Grund gegangen. Er hat mich aber dabei gut aufgeklärt und nicht verrückt gemacht. Die Mitarbeiterinnen sind eh super! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit bei Terminvergabe, Arzthelferinnen freundlich, Arzt nahm sich Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Woite nimmt sich viel Zeit, hört zu und empfiehlt scheinbar frei von irgendwelchen Ideologien und festen Kategorien. Das gefällt mi
    r. Er nimmt mich als Patient Ernst. Gut so!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Scharn 19
    32423 Minden
    Telefon: 0571/22275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sie empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Gressel-Weg 3
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3984520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienstr. 128
    32425 Minden
    Telefon: 0571/9342690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Haberbreede 16
    32429 Minden, Haddenhausen
    Telefon: 05734/969745

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Walver Acker 39
    32425 Minden, Todtenhausen
    Telefon: 0571/649474

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    Telefon: 0571/95195548

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Obermarktstr. 10
    32423 Minden
    Telefon: 0571/25968

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 116
    32427 Minden
    Telefon: 0571/9731980

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Minden

In Minden gibt es 52 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Minden beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Minden beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Minden beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahlen
  • Dützen
  • Todtenhausen
  • Dankersen
  • Haddenhausen
  • Häverstädt
  • Leteln
  • Barkhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]