Augenärzte in Minden 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag. Das Praxis und Ärztin sind super und stark empfehlenswert. Keine lange Wartezeiten (Coronazeit). Alle sind sehr nett und freundli
    ch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Augenverletzung hat mir Frau Dr. Kaps sehr weitergeholfe.
    Die Hornhaut war beschädigt und wurde fachgerecht gesäubert. Die Sehf
    ähigkeit wurde komplett wiederhergestellt.
    Regelmäßig hat sich Frau Dr. Kaps den Heilungsprozess angesehen und begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 40
    31675 Bückeburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05722/1077

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,sehr kompetent.Hat Zeit für Nachfragen. fragt selbst auch sehr viel nach.Alles sehr positiv.Korrekt bei IGeL Leistung! Stellt Alte
    rnative für Regelleistung vor und bietet VÖLLIG KORREKT eine IgEL Leistung an. Patient hat völlig freie Wahl und wird nicht unter Druck gesetzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Lübbecker Str. 20
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05732/5666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich genug Zeit, bei mir bis jetzt keine Fehldiagnose.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir und meinem Sohn sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05751/5285

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05751/43383

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten.
    Wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Portastr. 20
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05731/26565

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei der Augenarzt Praxis Dr. Püttmann und kann diesen Augenarzt und sein Praxis Team absolut empfehlen. Dr. Püttmann ist hoc
    hkompetent, engagiert, sorgfältig u. nimmt sich für jeden Patienten die angemessen nötige Zeit! Ich persönlich kann mir keine bessere Augenarzt Praxis wünschen weshalb ich gerne eine Wartezeit einplane.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Niedernstr. 5
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05741/12525

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Vehlener Str. 106
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05724/9579228

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Lübbecker Str. 20
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05732/5666

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Niedernstr. 5
    32312 Lübbecke
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05741/12525

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Mindener Str. 32
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05733/9288970

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Mindener Str. 32
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05733/9288970

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Klosterstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05731/27422

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Mindener Str. 32
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05733/9288970

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Mindener Str. 32
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05733/9288970

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Minden

In Minden gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Minden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Minden beträgt 31,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Minden beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]