Neurologen in Minden 25 Treffer

Arzt / Neurologen in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    Telefon: 0571/64668780

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Arzt und Medizin Muffel , bin ich über meinen Sohn zur Sirius Gemeinschaftspraxis aufmerksam geworden. Wow... ich wollte es nicht g
    lauben. Eine Praxis mit einer Relax Atmosphäre , und einem überaus freundlichen Praxis Team .
    Kurzfristige Termine , geringe Wartezeiten und ein kompetentes Ärzte Team . Die Praxis umfasst ein breites
    Spektrum der Medizin, somit ist der Behandlungsbereich weit gefächert und man brauch nicht vom Arzt zu
    Arzt laufen. Was mich beeindruckt hat , ist Behandlung ( Dr.Weigel , Dr.Meruna ) Ärzte mit Leib und Seele,
    sehr engagiert, herzlich und vollen Einsatz für den Patienten. Danke ... bis Dato keine Diabetes mehr ...
    Schmerzen in der Schulter / Nacken durch Stoßwellentherapie weggezaubert.

    Reinhard Kaul
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noormalal nimmt sich für die Patienten viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt hat viel zu tun,aber er nimmt sich immer noch Zeit für den Patienten.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Marckmann-Boecke in der Notaufnahme betreut, nachdem mich mein Augenarzt mit Verdacht auf MS dorthin geschickt hat. Sie war st
    ets freundlich, trotz dem sichtlich Stress, zügig aber nicht hastig und hat sachlich MS, aber eben auch die mittlerweile besseren Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mir damit schon viel Angst genommen. Sie hat mich ohne lange Wartezeiten in die Neuro und die Kieferchirurgie gebracht (dort waren die Wartezeiten dann länger) und währenddessen blitzschnell ein Bett für mich organisisert. Danke für die Betreuung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter und ruhiger Arzt. Hatte meine Krankheit in kurzer Zeit diagnostiziert und soweit es möglich war behoben. Jederze
    it wieder zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiß gar nicht, warum manche meinen das Team sei Unfreundlich oder genervt.
    Ich bin wegen chronischer Erkrankung öfters dort in Behandl
    ung. Mir ist nie eine Unfreundlichkeit seitens des Trams aufgefallen.
    Manchmal muss man etwas warten, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass Dr. Griese sich, wie auch bei mir, die nötige Zeit nimmt. Also nichts mit Fließbandabfertigung!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Vater zu Prof. Schellinger gegangen um seine immer weiter nachlassende Geistige Verfassung beurteilen zu lassen welche Kr
    ankheit er hat.Wir waren insgesamt 4x bei ihm, ein wirklich sehr guter Arzt, fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und sehr nett aber auch sehr direkt. Es kann sein das er dem einen oder anderen vielleicht zu direkt ist und einige ihn deshalb nicht empathisch finden, aber mir ist ein Arzt lieber der nicht um den heißen Brei herum redet und mir sagt was wirklich los ist. Wichtig ist doch das man weiß welche Krankheit man hat und welche Folgen das hat, also das man weiß was man noch tun kann und auch was nicht mehr geht. Er überweist auch zu anderen Ärzten, falls für eine spezielle Behandlung eine 2. Meinung gewünscht wird. Alles in allem eine guter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nur leider sehr unfreundliche unverschämte Arzthelferinnen, die ständig mies gelaunt und genervt wirken!! Einfach nur schre
    cklich! Schade!!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 6
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3851624

    Neurologe
  • J
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • K
    Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • M
    Neurologie
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    Telefon: 0571/64668780

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    Telefon: 0571/88924811

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • P
    Neurologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Geriatrie
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    Telefon: 0571/88924811

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    Telefon: 0571/3926826

    Neurologin
  • S
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Pöttcherstr. 10
    32423 Minden
    Telefon: 0571/64568781

    Neurologe, Schlafmediziner
  • T
    Neurologie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin, Badeärztin, Rehaärztin
  • U
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • V
    Neurologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    Telefon: 0571/88924811

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schätze Frau Dr. Schrader als einfühlsame, kompetente Ärztin. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung habe ich meine chronischen Schmerzprobleme i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0571/4049042

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Minden

In Minden gibt es 25 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Minden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Minden beträgt 38,9 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Minden beträgt 76 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barkhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]