Nuklearmediziner in Minden 4 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. med. Jan Borggrefe hat bei mir im Sommer 2017 eine DSA zur genauen Lokalisierung eines PCA im hinteren Hirnkreislauf durchgeführ
    t.- Seine legere, zugewandte Art neben sympathischer, höflicher und ausgeprägt guter, dabei empathischer Professionalität haben mich während der Untersuchung sehr ruhig, vertrauensvoll und voller Zuversicht gemacht! Jederzeit würde ich von ihm eine solche Behandlung wieder durchführen lassen und ihn als einen Experten dafür weiter empfehlen!!! Mit sehr freundlichen Grüßen an Dr. Borggrefe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    Telefon: 0571/790-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin in der Nuklearmedizin, wurde freundlich empfangen, gut aufgeklärt und das gesamte Personal hat einen positiv begleit
    et.
    Vielen Dank nochmals an Dr. Holzinger für seine nette Art und Unterstützung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8895110

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • D
    Nuklearmedizin
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    Telefon: 0571/8895110

    Nuklearmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Minden

In Minden gibt es 4 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 20529 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Barkhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]