Radiologen in Minden 28 Treffer

Arzt / Radiologen in Minden

• Dr. Beate Paersch, Minden, Radiologe, Arzt

Das warten hat sich gelohnt! Tolles Team!

• Dr. Franz-Ulrich Oesterreich, Minden, Radiologe, Arzt

Eine sehr angenehme Praxis, eine geschmackvolle Einrichtung des Wartebereichs und ein äußerst freundliches Praxisteam. Dr. Oesterreich bespr
    ach aufklärend und ohne Zeitdruck die Befunde. Im Ganzen eine sehr freundliche Adresse, gerade auch für ängstliche Patienten, die in die MRT Röhre müssen.

menschlich und fachlich einfach nur weiterzuempfehlen

Meine Erfahrung mit dieser Arztpraxis war sehr gut. Dr. Conrad und seine Arzthelferinnen sind sehr erfahren und um alles bemüht. Untersuchun
    g und Diagnose verlaufen zügig und kompetent. Ich musste zwar ein paar Tage auf den Termin warten, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Hier herrscht ein sehr freundlicher Umgangston. Man betritt eine schöne Praxis, die vom Ablauf wirklich gut organisiert ist. Den Aufenthalt
    dort habe ich als angenehm empfunden. Wenn es wieder erforderlich ist, werde ich sicherlich wieder dort hingehen.

Ich kann die vielen negativen Beurteilungen nicht bestätigen.
    Ich wurde freundlich empfangen, musste nicht lange warten,
    hatte bei der Unt
    ersuchung freundliche Helferinnen und konnte
    am nächsten Tag meinen Befund abholen. Also ich war sehr
    zufrieden.

Arzt / Radiologen in Minden

In Minden gibt es 28 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Radiologie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Minden beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Minden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Minden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Barkhausen