Augenärzte in Gummersbach 8 Treffer

Arzt / Augenärzte in Gummersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Augenheilkunde
    Weststr. 2
    58553 Halver
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02353/14386

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles taem.op super verlaufen. freue mich auf das 2auge .hoffe die op wird so gut wie die 1. kann die praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 55
    51588 Nümbrecht
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02293/901860

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine komplette augenärztliche Untersuchung (Augendruck; Sehtest; Tränenkanalspülung; Sehtest Nachtblindheit; Augenkomplettuntersuch
    ung incl. Infrarotaugenfoto in 3D) am 20.06.2016 in der Praxis Dr. Dietrich in Nümbrecht durchführen lassen. Der Behandlungsablauf, sowie die Beratung und Betreuung durch die Praxisangestellten, sowie von Dr. Dietrich selbst, war hervorragend und empfehlenswert. Es wurde sich viel Zeit genommen, und alles genau erläutert. Ich kann eine Behandlung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02291/907860

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Habe ihn im Notdienst aufgesucht und er hat mir schnell und gut geholfen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02291/907860

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches bemühtes Team, modernste Praxisausstattung, behindertengerecht, gute Parkmöglichkeit. TOP! Empfehlenswer
    t
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu einer Nachkontrolle meiner Augen nach einer grauen Star Operation beider Augen im Jahr 2014. Dr. Wende ist ein sehr kompetenter A
    rzt, der einem sehr gut erklärt was gemacht werden muss und durch seine ruhige kompetente Art jederzeit die Angst nimmt. Ich und mein Mann würden immer wieder zu ihm gehen, für uns kommt kein anderer Augenarzt in Frage-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Martinstr. 4
    57462 Olpe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02761/1271

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notpatient aufgenommen worden.Es
    wurde eine Glaskörperabhebung festgestellt.Bin weiterhin zur Kontrolle in Behandlung.Kann die Prax
    is weiterempfehlen.Freundliche Mitarbeiter ,super Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02291/907860

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super freundlich Team + Arzt, Top zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Kolpingstr. 4
    57462 Olpe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02761/4933

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit Frau Kintscher. Die Praxis ist absolut modern ausgestattet. Die Termine sind immer zeitnah, die Wart
    ezeit in der Praxis ist kurz. Mit unseren Kindern wurde immer sehr freundlich umgegangen. Die Kritik die man liest ist für mich nicht nachvollziehbar, ebenso die Parksituation, es ist nicht selbstverständlich bei einem Arzt einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen, dass setzt aber voraus, dass man nach dem Termin den Parkplatz wieder frei macht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Kardinal-von-Galen-Str 1
    57462 Olpe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02761/94737-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde
    Märkische Str. 22
    51766 Engelskirchen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02263/3174

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde
    Eichenhofstr. 21
    51789 Lindlar
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02266/8663

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02291/907860

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Kardinal-von-Galen-Str 1
    57462 Olpe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02761/94737-0

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde
    Martinstr. 4
    57462 Olpe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02761/1271

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinstr. 4
    57462 Olpe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02761/1271

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02291/907860

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Gummersbach

In Gummersbach gibt es 8 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Gummersbach bewertet.
Gummersbach hat 51.309 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Gummersbach beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 6,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Gummersbach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Gummersbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dieringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]