Augenärzte in Lindlar 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde
    Nußbaumer Str. 24
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02202/55074

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig , freundlich, umfassende Beratung und Aufklärung, umfassende und sorgfältige Untersuchung, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 168 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02202/8179690

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und komoente Arzt. Team super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Weststr. 2
    58553 Halver
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02353/14386

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles taem.op super verlaufen. freue mich auf das 2auge .hoffe die op wird so gut wie die 1. kann die praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 55
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02293/901860

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine komplette augenärztliche Untersuchung (Augendruck; Sehtest; Tränenkanalspülung; Sehtest Nachtblindheit; Augenkomplettuntersuch
    ung incl. Infrarotaugenfoto in 3D) am 20.06.2016 in der Praxis Dr. Dietrich in Nümbrecht durchführen lassen. Der Behandlungsablauf, sowie die Beratung und Betreuung durch die Praxisangestellten, sowie von Dr. Dietrich selbst, war hervorragend und empfehlenswert. Es wurde sich viel Zeit genommen, und alles genau erläutert. Ich kann eine Behandlung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Schloßstr. 46-48
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204/201082

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent. Sehr freundlich.
    Gute Aufklärung.
    Gute OP.
    Bin sehr zufrieden, und kann den Artz nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Schloßstr. 46-48
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204/201082

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Gaulstr. 17-19
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02267/1818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zu einer Nachkontrolle meiner Augen nach einer grauen Star Operation beider Augen im Jahr 2014. Dr. Wende ist ein sehr kompetenter A
    rzt, der einem sehr gut erklärt was gemacht werden muss und durch seine ruhige kompetente Art jederzeit die Angst nimmt. Ich und mein Mann würden immer wieder zu ihm gehen, für uns kommt kein anderer Augenarzt in Frage-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/34010

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 91.jährigen Mutter zur OP (zeitversetzt)beider Augen im Augenzentrum Bergisch Gladbach.Ob bei den Voruntersuchungen oder
    bei den OP‘s oder bei den Nachbehandlungen,es war immer eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.Alle Mitarbeiter waren sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.Die OP‘s waren ein voller Erfolg ohne jegliche Komplikationen und alle dort tätigen Ärzte waren kompetent und liebevoll im Umgang mit meiner Mutter.Wir hatten kaum Wartezeiten und die Terminvergabe war auch kein Problem.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kaiserstr. 6 - 10
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02261/9989080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, freundliches und engagiertes Auftreten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/34010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren regelmäßig Überprüfen des Augeninnendrucks und grauen Star.Die medikamentöse Behandlung war erfolgreich.Im März bis Ma
    i 2020 wurde an beiden Augen neue Linsen operativ eingesetzt.Es war eine sehr gute Leistung.Die reibungslose Abwicklung hat mich begeistert.Dr.A.Stephan und sein Team haben mich auch mit Freundlichkeit beeindruckt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegburger Str. 3-5
    51491 Overath
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02206/9059778

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maste und sein Team haben mich und meine Familie sehr freundlich und kompetent begrüßt und behandelt. Der Umgang mit Kindern und Erwachs
    enen ist hoch professionell und einfühlsam. Die top moderne Ausstattung der Praxis ist beeindruckend. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme gerne wieder in die Praxis von Dr. Maste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Telegrafenstr. 43
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02196/2615

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gewissenhaft, freundlich und es steht genügend Zeit zur Verfügung, um alle Fragen zu klären. Das Praxisteam macht trotz sehr hohe
    r Patientenzahl einen guten Job!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 19
    51503 Rösrath
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02205/2012

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Morgen telefonisch um 9 Problem geschildert, gleich um 11 einen Termin bekommen. OHNE Nachfrage der Kassenzugehörigkeit. D.h. es wird abg
    ewogen, ob etwas akut ist oder nicht. Sehr gut!

    Es gibt zwei kleine Wartezimmer. Eines davon hat für (kleine) Kinder Spielsachen, Tisch, Stühle etc. Ebenfalls gut.

    Die Praxis ist renovierungsbedürftig. Die ("Großgerät"-)Ausstattung macht z.T. den Eindruck, daß sie bereits vom Vorgänger übrernommen wurde. Dies macht der Qualität wohl keinen Abbruch, da sich die grundlegenden optischen Verfahren nicht ändern! Dennoch fällt auf, daß sie deutlich älter sind.

    Insgesamt sehr bodenständige Praxis mit Facharzt und Gehilfinnen, denen es nicht auf Äußerlichkeiten oder Corporate Identity ankommt.

    Forderungen werden, wie mancherorts üblich, durch Factoring an eine GmbH übertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/925230

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Dolmanstr. 10
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/30150

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Zeithstr. 138 a
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02247/70071

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Kleine Bergstr. 3
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02261/22461

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    An den Gärten 11 a
    51491 Overath
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02206/2080

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 2
    51645 Gummersbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02261/41881

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Olper Str. 72
    51491 Overath
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02204/9767423

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Schloßstr. 46-48
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02204/58080

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde
    Dolmanstr. 10
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02204/30150

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02261/65156

    Augenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/34010

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/34010

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 142-144
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/34010

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Lindlar

In Lindlar gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 22074 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]