Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindlar 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02263/20707

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 23 Jahren dort Patientin. Dank Frau Dr Heien-Conrads habe ich meinen Sohn bekommen, obwohl die Chansen bei 0.01% von 100 lagen.
    Dafür bin ich sehr dankbar und überglücklich. Die Praxis ist sehr sauber. Das Personal ist top. Die Organisation ist sehr gut. Für mich ist die Praxis perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oststr. 2-4
    51766 Engelskirchen, Ründeroth
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02263/7310

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Olpener Str. 59
    51766 Engelskirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02263/20707

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 34-36
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02261/23637

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BESTE PRAXIS EVER!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02204/480329

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein Vorsorgetermin. Prof. Rudlowski ist grandios freundlich, zugewandt, fachkompetent, bescheiden, professionell, kommunikativ, vertr
    auenswürdig, natürlich, authentisch. Er macht es schlicht richtig gut. Und die Stimmung dieser Abteilung ist spürbar kollegial und alle sind ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sobald ich Ärzte sehe, steigt mein Blutdruck normalerweise drastisch an, jedoch nicht bei Dr. Rau-Horn. Er strahlt eine besondere Ruhe aus,
    die einfach nur gut tut. Somit konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und in Ruhe auf die bevorstehende OP vorbereiten, sowie die Nachbesprechung mit klarem Verstand erfassen. Solche Ärzte sind leider viel zu selten am Patienten ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02202/294370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin bisher nicht enttäuscht worden. Einfach empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, ruhiger Arzt. Erklärt alles ganz genau.
    Das ganze Team ist super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lustheide 37
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02204/68426

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Draschner im Rahmen der Osteopathie für Frauen aufgesucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie hat eine
    ruhige und kompetente Ausstrahlung und konnte mir wirkungsvoll helfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger-Dom-Str. 16
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02202/9769-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenerweckend, fachlich kompetent und zugewandt!

    Frau Dr. Wiesenhütter wurde mir von einer Freundin empfohlen, als ich wegen erhebli
    cher Wechseljahresbeschwerden nicht so recht weiter wusste und zuvor von einer anderen Ärztin nach meinem Empfinden etwas lapidar abgefertigt worden war. Ich bekam sehr schnell einen Termin, eine beruhigende und angenehme Ausstrahlung der Praxis durch modern und mit hellen, natürlichen Farben ausgestaltete Räume sowie sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen hießen mich willkommen.

    Gleich beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich ausgesprochen wohl mit der ruhigen, sachlichen und zugewandten Art von Frau Dr. Wiesenhütter.

    Nicht nur in schulmedizinischer, sondern auch in naturheilkundlicher Hinsicht wurde ich von ihr umfassend und fachlich überaus versiert beraten und aufgeklärt. In der Folge haben wir gemeinsam eine Therapie herausgearbeitet, mit der ich rundum zufrieden bin und den neuen Lebensabschnitt nun gelassener angehen kann.

    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Wiesenhütter und ihren Fähigkeiten und kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen, bei der man auch menschlich gut aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02261/790829

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Schiller habe ich vor 2 Jahren per Zufall durch meine ehemalige Hebamme empfohlen bekommen. Ich bin so dankbar das ich diesen We
    chsel gemacht habe,dadurch hat sich mein Leben so verändert. Ihre Art sich die Zeit zu nehmen für Erklärungen und das kümmern ist einfach excellent. Die Helferinnen sind auch sehr nett. Immer wieder empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz bescheidender freundlicher und hochkompetenter Chirurg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wipperfürther Str. 153
    51515 Kürten, Dürscheid
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02207/3322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich find sie echt klasse,Frau Orth.Gutes Gespräch und direkte Hilfe.Ich komme wieder für meine Routineuntersuchung.Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nicht gerne zu Gynäkologen,
    In dieser Abteilung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Dr.,Ärzte, Anästesisten und Schwestern wa
    ren alle von Beginn an sehr sensibel, freundlich, verständnisvoll, interessiert, aufgeschlossen, erklärungswillig, hilfsbereit und toll.
    Sowohl bei den Voruntersuchungen Station 3, der ambulante Behandlung/Op (Ausscharbung) als auch bei der stationären Behandlung Station 9.2.( Gebärmutterentfernung). Die Schwester waren wirklich ein Traum.
    Eine Auszubildende wirkte etwas orientierungslos und stellenweise unfreundlich, sie lernt ja noch.
    Da ich chronisch krank bin, war ich sicher keine „problemlose“ Patientin,das stellte kein Problem dar. Entlassung nach 3 Tagen zufrieden, munter und schmerzfrei!
    Dickes Dankeschön! Ich würde es genauso wiederholen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 10
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02204/53750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin den ich bisher in Deutschland getroffen habe ich kann nur mit 5 Sterne weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Etapler Platz 2
    42499 Hückeswagen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02192/82662

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz
    Nimmt einen Ernst.
    Und fakelt nicht lange.
    Man wartet zwar meist länger auf einen Termin aber dafür hat man das Gefüh
    l das sie sich Zeit nimmt und auch einen versteht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 62
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02267/4184

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung, kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 57
    51399 Burscheid
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02174/5177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team, empfehle ich gern weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02261/41777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team an Hebammen und Ärzten

    Fast eine "familiäre" Atmosphäre

    PS. Ende der Behandlung im Januar 2012

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwanen 5-7
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02196/8820550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slutschanski ist eine fachlich kompetente, freundliche, einfühlsame Frauenärztin. Sie hört dem Patienten zu, geht auf Ängste ein un
    d begegnet ihm auf Augenhöhe. Ich kann Dr. Slutschanski nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02261/61067

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange in dieser Praxis Patientin - die Terminplanung ist super, man muss meist gar nicht oder nur kurz warten. Während meiner Schw
    angerschaft fühlte ich mich dort auch sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wipperfürther Str. 153
    51515 Kürten, Dürscheid
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02207/3322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, auf den Punkt und sehr emphatisch. Sie verlässt die Praxis in Dürscheid, ich folge ihr :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 8
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02293/9374002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Ärtzin !! Man kann sich mit Ihr unterhalten wie mit einer guten Freundin. Sehr grosses Vertrauensverhältniss.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lustheide 37
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02204/68426

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ulriche Hennig ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Ich kann ihn nur weitermofehlen.
    :-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Proffessionell aber auch einfühlsam und mitfühlend.
    Sehr kompetent und man hat nie das Gefühl man stellt eine blöde Frag
    e oder ist lästig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindlar

In Lindlar gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lindlar beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindlar beträgt 27,3 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lindlar beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]